Moin Ossenberg,
Schöne Entwicklung! Top!
Spielst du bei 888 unter Ossenberg14?
Dann saßen wir gestern an einem Tisch.
Weiterhin viel Erfolg!
Beste Grüße, Vocatus
hallo vocatus
vielen dank
ja,ich spiele bei 888 unter ossenberg14.
sorry,habe dich dort nicht gesehen.
liebe grüße an die küste
Hallo, schön dass es so gut läuft. Spielst Du neben Stars, 888 auch auf GG? Weiterhin viel Glück!
Maschine! Einfach nur krass wie es bei dir fast nur Bergauf geht :profit:, alles rein nach Einsteigerstrategy?
ich versuche nur nach einsteigerstrategie zu spielen,mache aber immer noch viele fehler,eins habe ich mir aber wirklich mittlerweile abgewöhnt,diese sehr teuren Herocalls am River.
liebe grüße
Ja, das sind auch sehr teure Fehler. Aber super das du das erkannt hast. Geile Kurve 👍 immer weiter so.
Mal so nebenbei, machst du grad Urlaub? Sehe dich gar nicht mehr in den Streams, auch bei Paxis letzte Woche nicht.
Ossenberg, sei mir nicht böse, aber ich werde mir von Dir mal eine Scheibe abschneiden. Ich hoffe das wächst bei Dir dann wieder nach
hallo justice2007
vielen dank.
ich musste leider ins krankenhaus und bin gestern wieder entlassen worden,ist jetzt hoffentlich alles wieder gut.
eure streams haben mir sehr gefehlt.
wie sehr konnte ich gestern abend feststellen,hab gleich mal 2 stacks minus gemacht.:f_biggrin::f_cool::f_frown:
ist lieb das du mich vermisst hast,danke.
hallo Mooharius
ich gebe dir gerne eine scheibe ab und wünsche dir viel erfolg und das du mit der einsteigerstrategie erfolg hast.
die ist wirklich gut und wenn man dann mal die übersicht verliert und nicht mehr weiß was man machen soll,sollte man lieber folden,als wenn man durch neugier oder fehleinschätzung eine menge big blinds verliert,die man dann mühevoll und zeitaufwendig wieder rein holen muss.
danke und liebe grüße
Moin Ossenberg,
schön, dass du wieder auf den Beinen bist! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Gesundheit ist das wichtigste.
Weiterhin auch viel Erfolg an den Tischen.
Beste Grüße,
Vocatus
@ Vocatus
vielen dank für deine lieben gesundheitswünsche von der küste
@ justice2007
danke mein freund,es ist alles wieder gut
@ ubetterfold
liebe grüße und danke
@ Tok99
vielen dank,
paxis streamt noch
Moin Ossenberg, etwas verspätet freue ich mich dann auch mit, dass es Dir wieder gut geht! Ich hoffe die abgegebene Scheibe war nicht der Grund für den Krankenhausaufenthalt
@ Mooharius
Hallo,vielen dank und keine sorge es war nicht die abgegebene scheibe:f_thumbsup:
Wie kann er denn von 82 gespielten Händen jede Hand geraised haben ohne ein einziges mal zu 3betten? Muss ja ein Limpfest sondergleichen am Tisch sein.
second challenge start 20.01.2024
startbankroll 200 Dollar
goal 1000 Dollar
cashgame NL5
Hands = 66765
Week 24
Current Bankroll: $475
wahrscheinlich werde ich bei einer bankroll von 500 mal ab und zu NL 10 spielen