hallo
danke für erklärung und den link OBS studio.
ich werde es mal versuchen,wird aber dauern,weil ich fast kein englisch kann und 70 jahre bin
hallo
danke für erklärung und den link OBS studio.
ich werde es mal versuchen,wird aber dauern,weil ich fast kein englisch kann und 70 jahre bin
@ ElHive
vielen dank für das video
hat mir schon sehr geholfen
@ PokerSpass
vielen dank
ich spiele zu 90 % nur einen einzigen tisch.
liebe grüße
Also so eine Session von dir würde ich mir auch sehr gern mal anschauen
Einfacher wäre es natürlich direkt live zu streamen und uns deinen Link zu geben, ansosnten müsstest du die aufgenommene Session nämlich erst noch irgendwo hochladen. Aber da gibt es ja auch mittel und wege.
Viel Glück weiterhin!
Nur 1 Tisch ist natürlich für die Spielqualität super ![]()
Multitasking reduziert natürlich immer die Leistung.
Original von Tak3r
Also so eine Session von dir würde ich mir auch sehr gern mal anschauen![]()
Einfacher wäre es natürlich direkt live zu streamen und uns deinen Link zu geben, ansosnten müsstest du die aufgenommene Session nämlich erst noch irgendwo hochladen. Aber da gibt es ja auch mittel und wege.
Viel Glück weiterhin!
hallo freund taker
hab jetzt eine kurze session als probe aufgenommen,wie kann ich die denn hier ins forum bekommen?
liebe grüße
Ja YouTube wäre das einfachste, das Video dann auf "private" stellen und uns dann den Link hier rein posten, dann sollten es nur Leute mit dem Link öffnen können aber es ist nicht der Allgemeinheit auf YouTube zugänglich.
Wie Taker schreibt.
So hatte ich das auch immer gemacht, wenn ich wen fand der sich mal eine Session von mir anschaut.
Oder halt direkt auf YouTube streamen, dann ist das Video auch sofort verfügbar und muss nicht erst noch hochgeladen werden.
Verwirrt doch nicht noch mit Streamen und Co.
Das Video ist aufgenommen, auf Youtube hochladen - wird ggf ein bisschen dauern - und dann nicht auf "Privat" sondern "nicht gelistet".
Das wars
so,ich hab jetzt hoffentlich dank eurer hilfe mein allererstes pokervideo hier veröffentlicht
das ist nur ein erster versuch und wenn das geklappt hat werde ich mal ein video über ca. 1 stunde machen.
sorry , ich hab irgendwas mit dem ton falsch gemacht,könnt ihn einfach aus machen,muss noch lernen.
und ich hab nl 2 nur für den versuch gespielt.
hud erklärung = vpip pfr 3bet f3bet fst fcb hands
danke 2nlsurfer
wenn du mir noch sagst wie und wo wäre ich dir sehr dankbar
ich glaub,ich habs schon gefunden
Jo, passt, kann man angucken und quali ist auch gut. Musst halt dann drauf achten, den Fernseher oder den Podcast oder was das ist auszumachen^^
Hehe ja der TV im Hintergrund hat doch style ![]()
PS: Du spielst doch auch auf GGpoker, machst du das dann je nach Laune ob Stars oder GG?
hi Tak3r
ich mache das einfach so:
wenn ich zum beispiel auf GG beginne und es läuft dort schlecht,dann wechsel ich zu stars oder umgekehrt.
und manchmal auch nach laune.
manchmal spiele ich aber auch lieber auf stars,weil ich da mein HUD benutzen darf.
liebe grüße