Zum Forum springen
Ossenberg Challenge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ossenberg Challenge Number Five

1,693 Beiträge
115 Benutzer
2339 Reactions
144.4 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Das Video von Ossenberg hat doch seinen ganz eigenen Charme, finde es gut :f_thumbsup:
Aber ja, ändere besser Mal den Accountname von YT. Heutzutage sollte man immer vorsichtig sein mit solchen Daten.

So kannst es ändern:

Um den Namen Ihres YouTube-Kontos zu ändern, müssen Sie sich zunächst auf der YouTube-Startseite anmelden und auf Ihr Profilbild klicken. Dann wählen Sie „Mein Kanal“ aus und drücken auf „Kanal anpassen“. Im Menü „Allgemeine Informationen“ können Sie Ihren YouTube-Benutzernamen ändern, indem Sie auf das Stift-Symbol neben Ihrem Namen klicken und den neuen Namen eingeben.

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011

Original von TiltnonstopIsBack
Deine Fans wollen ein Poker-Video von dir und du postet ein Video mit komplett belanglosen ABC-Händen, in dem du kein Wort zu einer einzigen Hand sagst und stattdessen mit deiner Frau Schlagermusikstars aus den 70ern rätst. :appl::appl::coolface:

P.S. Falls das dein echter Name in deinem Youtube-Account sein sollte, den kann man abändern.

Ossenberg hat seine allerrste aufgenommene Session gepostet. Das sollten wir feiern.
Und nicht vergessen, 95% der Hände sind belangloses ABC Poker.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Tight is right. Damit gewinnst halt auf den kleinen Limits recht varianzfrei das Geld. Die Meisten bekommen so einen Spielstil aber nicht hin, weil er ihnen zu unspektakulär ist. Dafür brauch es ebenfalls Disziplin.

Antwort
Zitat
TiltnonstopIsBack
Beigetreten: 02.01.2025

...

Antwort
Zitat

Du wirkst ja wie ein richtig angenehmer Zeitgenosse – echt zum Liebhaben. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015

:f_wink:vielen lieben dank für eure beiträge.:f_love:

und vielen dank für eure hilfe,denn ich hab von solchen sachen überhaupt keine ahnung.

und noch mal danke für den hinweis mit dem namen und wie man das ändern kann,ich hoffe das ich das richtig geändert.

liebe grüße und ich freue mich morgen auf den zweiten teil des reviews von bigdog63 mit dem weltbesten paxis :f_biggrin::f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Jap, dein Kanalname ist jetzt Ossenberg :f_thumbsup:
Und danke für das Lob, morgen wird es dann wieder vogelwild im Stream.

Original von Paxis
Das Video von Ossenberg hat doch seinen ganz eigenen Charme, finde es gut :f_thumbsup:

Ich doch auch, dachte eigentlich, dass das aus :appl: und :coolface: klar hervorgeht.

Kann natürlich sein, dass dies nicht deine Absicht ist. Liest sich aber wie ein Miesepeterkommentar und es ist auch nicht das erste Mal, dass einer deiner Beiträge den Eindruck macht. Einfach mal versuchen mit Abstand zu lesen, wie du das ausdrückst. Für mich liest sich das sehr hämisch.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Geht halt mehr so in die Richtung BBV-Humor und gerade Ossenbergs Blog ist alles andere als der passende Ort dafür^^

Antwort
Zitat
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011

Original von Paxis

Ich doch auch, dachte eigentlich, dass das aus :appl: und :coolface: klar hervorgeht.

ähm joa, lassen wir dann mal so stehen :appl::coolface:

@Ossenberg

Ist doch super geworden für das erste Video. Ich hoffe auf weitere!!! :f_drink:

Antwort
Zitat
Ossenberg

:f_cool:danke mein freund xJustice82

A♠:K♠:Q♠:J♠:T♠:danke auch an ElHive und Paxis

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Sind wir jetzt hier im Streichelzoo oder was?

Spoiler

:coolface:

Spoiler

Let's go Ossenberg :sfishg:

Ich find's ziemlich cool, dass du jetzt Videos machst!

Antwort
Zitat
Ossenberg

hi IbeatGTO

danke,aber ich hab ja erst eins gemacht :sfishy:

Antwort
Zitat
Ossenberg

hallo ihr lieben in meinem blog

habe heute ein neues video aufgenommen
gespielt bei GG auf NL 2, weil ich erst mal testen möchte wie das mit dem videos aufnehmen geht.

hoffe das der ton okay ist , also kein ton da ist.

Antwort
Zitat
TiltnonstopIsBack
Beigetreten: 02.01.2025

...

Antwort
Zitat
Ossenberg

hatte heute beim pokalendspiel einfach nur mal lust einen tisch fullring auf GG zu spielen

ich hab mich am river richtig erschrocken

natürlich war die hand nicht gut gespielt,aber beim fussball gucken hab ich mich auch nicht so richtig konzentriert

ich liebe dieses pokern,auch wenn es mir in dieser hand ein bisschen leid für meine gegner tat.

https://gg.gl/ktk8r

Antwort
Zitat

Ja krass, hätte dir zugetraut am Flop das Overpair zu folden

Antwort
Zitat
Ossenberg

hi Superior1712
ich glaube das hätte ich bei mehr konzentration wahrscheinlich auch gemacht.
du kennst mich schon ziemlich gut.:f_biggrin:

wünsche dir eine gute nacht und gl:f_cool:

Antwort
Zitat
Ossenberg

start 350 Dollar 14.03.2025
goal 1000 Dollar
Cashgame NL10

Hände 23841
week 11
current bankroll: 528 $

Antwort
Zitat
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007

Spielst du dann 1 Tisch full ring? Da beneide ich dich wirklich, wie viele Hände sind das so pro Stunde? So wenig Langeweile anfällig würde ich auch gern sein 😊

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Original von Tak3r
Spielst du dann 1 Tisch full ring? Da beneide ich dich wirklich, wie viele Hände sind das so pro Stunde? So wenig Langeweile anfällig würde ich auch gern sein 😊

Full Ring $0,05/$0,10 ($0,05), also 200 BB deep mit Ante

Ich hatte die letzten beiden Tage jeweils 2 Tische auf und fand es recht entspannt.

Antwort
Zitat