Super! Ich freue mich für dich! Alles Gute für 2026!🍀
Hoffe du schaffst es. 🍀🍀🍀
Würde wahrscheinlich so kurz vor knapp runtergehen aufs einfachste Limit und dort Pfennige einsammeln, um nicht Gefahr zu laufen nen downer auf nl10 zu kassieren. 😅🙈
vielen dank P0k3rk1d
das mit dem pfennige einsammeln ist eine gute idee,danke.
in deinen streams spielst du turniere auf partypoker,hast du schon mal andere probiert?
liebe grüße
Irgendwas zwischen 60.000 und 70.000 MTTs (hauptsächlich 5er und 11er, aber auch mit Satellites bis 1000er) seit 2006 auf 25-30 Seiten und in über 10 Varianten (PLO, Mixed Games, Stud usw alles halt 😆). Nur Holdem war damals dann zu langweilig und ich habe mich auch in alle anderen Varianten reingearbeitet. Bei Party kann ich ja schön NLH, PLO und PLO8 mixen. PLO8 ist eigentlich auch meine Lieblingsvariante. Ich hoffe PLO8 kommt mal auch auf GG, das wäre mega für mich.
Leider immer sehr undizipliniert im BR-Aufbau gewesen und alles rausgehauen was reinkam für Partnerin und mich. 🙈😅
Das möchte ich nun anders machen und Party eignet sich perfekt für BR -Aufbau wegen den kleinen Feldern. Später wird dann aber natürlich auch mit riesigen Feldern gemixt (auf GG zb dann), aber zum Comeback ist stetiger Aufbau auf Party für mich erstmal das Beste. Ist für Turnierspieler ja eher unüblich, aber aufgrund der kleinen Felder und auf den nanostakes kann man fast jede Session im Plus beenden, was dann (zumindest für mich ist das so) sehr motivierend ist. Früher war Party meine beste Seite und ich hab vor paar Jahren da aufgehört, weil sie Huds verboten hatten und ich immer überall mit trackingssoftware gespielt habe (GG gab's da noch nicht).
Stream wird ganz langsam aufgebaut, dient momentan eh erstmal dazu sich dran zu gewöhnen. Freue mich, dass du mir gefolgt bist. 🍀🍀🍀
Morgen früh geht's weiter, heute war ich richtig platt, die 8std gestern waren schon nicht ohne. Da merkt man, dass man dann schon Anfang 40 ist. 😅✋🌟☝️
Lets go Ossenberg! Die letzten Dollar holst du dir noch!:f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup:
Ah man so knapp haha, hol dir das Ding ☺️ wie geht es denn danach weiter für dich? Neue Challenge?
danke ihr beiden
danach weiß ich noch nicht
ist zwar schade,aber ich hab ja zeit
liebe grüße
vielen dank bigdog63
das komische daran ist,das war bis jetzt bei jeder challenge so,das kurz vor dem erreichen immer wieder nackenschläge kommen.
liebe grüße