.
Wie schauts denn nun mit einer Live-Session-Aufzeichnung aus? Des Skills und der Glaubwürdigkeit halber...
Original von RaffaNadal
Gratz weiter so!!! ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool:
danke
läuft immer besser!!!
lg
ich würde dir auch erstmal dazu raten nur 180er zu spielen, ausserdem kannst du je nach roll auch scheduled tourneys adden, die haben viel mehr value
Ist doch alles eine Frage der Zeitplanung bzw. Prioritätensetzung. ♦
Würde auch erst mal nur bei einer Variante bleiben. In deinem Fall wohl die 180er. Würde am Anfang auch viel mit anderen reviewen, da man noch zu unerfahren ist um sich selbst mit seinem Spiel entsprechend auseinandersetzen zu können.
MTTs sind zwar eine gute Option als 180er Grinder, aber wenn deine BR erst schon nicht so hoch sein sollte, können sie dir mehr schaden als nutzen.
Würde auch immer mit 300-500 Buy-Ins rechnen was die 180er angeht, da die Swings schon sehr extrem sein können. Außerdem wenn du bei 200 Buy-In BR 100 Buy-Ins droppst, fühlt sich das fürs Mindset ganz anders an, als wenn du bei 500 Buy-In BR 100 droppst. Also geht mir zumindest so, fühle mich immer sehr unwohl sobald ich unter 200 Buy-Ins rutsche.
auf den 180er hast du viel mehr value als auf den 45er oder 18er. solltest nach möglichkeit aber gebalanced spielen.
+EV ist auch wenn du öfters aus dem SB 3bettest, auf eine 4bet kannst du aber dann auch relativ easy folden.
wäre toll wenn du ziemlich tight bist, weil das führt auch zu mehr kohle.
beste grüsse spoonerarthur
Original von spoonerArthur
auf den 180er hast du viel mehr value als auf den 45er oder 18er.
Worauf basiert deine Aussage?
Die Swings sind doch schon mal derber wie bei den 18s.
10% auf den 3.5$ sind auf jeden Fall mit ABC-Poker möglich.
Ich selber spiel ab und zu mal 180s.
Bin auf den 18s jetzt schon fast 4 Jahre, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl das auf den 180s mehr geht, trotz den Swings. Vor allem seit dem Poker taffer wird. Bei den 180s hast du einfach mehr Fische an deinem Tisch und das macht sich dann bezahlt.
Wie ist denn der Traffic auf den 180s allgemein? Bin schon am überlegen ob ich 18s nur mehr vormittags & nachmittags grinde und abends/nachts die 180s.
traffic ist super. jedesmal wenn ich ein 180er spielen möchte ist der tisch im nu voll.
Original von sh1n
Ich selber spiel ab und zu mal 180s.
Bin auf den 18s jetzt schon fast 4 Jahre, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl das auf den 180s mehr geht, trotz den Swings. Vor allem seit dem Poker taffer wird. Bei den 180s hast du einfach mehr Fische an deinem Tisch und das macht sich dann bezahlt.
Ist nicht ganz so, wie du es erzählst. ^^
Poker wird tougher, nur die 180s nicht? Ist halt völliger Quatsch.
Und ich hab in jeder Lobby halt immer ziemlich viele Regs markiert und zwar deutlich mehr als Fishe, kenn mich aber nicht auf den 18ern aus um da n Vergleich zu haben.
Die ganzen Regs von früher, die es früher gecrusht haben, viele sind mittlerweile bei 1$ pro game oder auch weniger angekommen, sag mir nciht, dass mit 18s keine genauso bzw höhere Hourly zu machen ist.
Ihr solltet einfach zu den HU Hyperturbo SNGs wechseln. Da könnt ihr direkt auf den 30ern einsteigen. Die sind mega soft, fast nur Fische am Start!