Waaas Frechheit. Ich bin nix she ♦. Aber stimmt schon so. Der Tag ist seit einiger Zeit beendet und ich nehme es schon mal vorweg, ich habe 141300 Chips bei einem average von um die 90k und 125 Spielern left (ab 112 itm). Lief also recht gut. So und nun mal ein paar Hände in Kurzform.
Mein erster Tisch an dem ich 6 von 7 Leveln gesessen habe war super short. Der Table Chipleader hatte 16k bei einem average von 25k. Außerdem hat Jason Mercier (für recht kurze Zeit) an dem Tisch gesessen. Bei meinem ersten geposteten BB bekomme ich einen walk und muss leider mir TT angucken. Direkt im SB open pushe ich 77 und bekomme einen Fold. Später in dem Level bekomme ich UTG AhKh und pushe. Alle bis auf den BB folden, dieser callt letztlich mit AsQs und das Board kommt J22s6s6 und es ist ein Split. Ein Level später hatte ich die identische Situation nochmal von UTG nur diesmal callt der BB meinen 2,7k raise (bei 1k BB) mit 10k dahinter. Der Flop kommt AJd2d. Auf den check meines Gegners setzte ich niedrig an um ihn zu animieren. Dies funktioniert und er pusht. Was ich dann snappe und er zeigt mir Td6d für den FD der nicht ankommt.
Dann habe ich noch ein paar Resteals gemacht und mich recht lange Zeit so um die 35k aufgehalten. Bin dann durch einen Squeeze all in auf 50k hoch. Diesen Stack halte ich auch einige Zeit lang. Zum größten Teil durch gut getimte any2 Steals, da mein Image super war. Dann kommt eine extrem wichtige Hand in Level14 (1200/2400 +300). Aus EP raist ein Italiener auf 9k und der Rest foldet zu mir am Button. Ich sehe AK und überlege eine kurze Zeit und entscheide mich meine knapp 50k ai zu pushen. Ich nehme dann war das mein Gegner "Fold" gesagt hat und AQo zeigt und entscheide mich ihm meine Hand zu zeigen. Dann fängt der Dealer plötzlich an den Flop zu dealen und der Italiener hat tatsächlich gecallt. Das Board kommt AJxJx und ich komme auf 100k rauf. Danach bekomme ich das erste mal im Turnier AA und lediglich die Blinds.
Ich wurde dann noch gemovet und fand mich an einem Tisch wieder der einige grosse Stacks hatte. Der einzige Spieler den ich kannte, war Turenec oder wie man den Namen schreibt. Ich raise meine dritte Hand (JJ) an dem Tisch aus EP auf 8k und alle bis auf einen Italiener in Late Position folden. Der Flop kommt AQJ runter und ich frage nach dem Stack den der Italiener dahinter hat (so ungefähr 40k) und entscheide mich für eine cbet von 10k. Der Italiener pusht mit ATo und ich snap calle. Wie nomar schon geschrieben hat, ist die Hand dann auch positiv verlaufen. Danach ist dann nicht mehr sonderlich viel passiert. Wurde einmal gerestealt etc. und habe den Tag letztlich am Tisch mit Benny Kang und noch einem Deutschen dessen Namen ich nicht kenne beendet.
Bin gerade ein wenig erschöpft und müde. Deshalb achtet mal nicht so auf Grammatik und Rechtschreibfehler ♦.