Turbo
//Hab nur noch 3 Sets gespielt daher lohnt sich jetzt nen Graph nicht wirklich. 2BI up^^
///@Pimpy HT 6max gibts glaub ich auch ne Gruppe kannst ja mal suchen.
Turbo
//Hab nur noch 3 Sets gespielt daher lohnt sich jetzt nen Graph nicht wirklich. 2BI up^^
///@Pimpy HT 6max gibts glaub ich auch ne Gruppe kannst ja mal suchen.
Oh man...ich komme momentan irgendwie nicht zum grinden. Heute ganze 6 Games (1 Set) geschafft. SICK Volume!!! Aber wenigstens $16 up ♠_tongue:
Naja... dafür haben wir heute unsere Skype Gruppe mit einem kleinen Sessionreview eingeweiht. Hoffe die Gruppe kriegt genug active Members.
Nu werd ich mich mal hinhauen...vllt schaff ich morgen ja ein paar Sets mehr.
Ich könnte echt kotzen!!!!!
War gemütlich am grinden und plötzlich geht ein $9 Sat auf?!!?!?!?
Habe mich dort nicht gereggt kA wie sowas möglich ist!
Als ich Top5 war dachte ich geil aus 9 $16 gemacht..habs dann sogar shippen können.
Mein HU Gegner war echt grottig. Leider könnte ich mich nicht unreggen sonder das $215 ANte up WCOOp startete sofort nachdem ich das Sat geshippt hatte ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad: ♠_mad:
Naja...vielleicht komme ich ja ITM...lol! Aber echt extrem ärgerlich! Vor allem dann noch so Mist wie Ante up ://///
Dazu kommt ja , dass ich morgen früh um 4Uhr aufstehen muss o.O
Sat hat sich unbegreiflicherweise allein geöffnet....
Sat wurde unbegreiflicherweise geshippt....
Unreggen ging unbegreiflicherweise nicht mehr....
Alta wieviel Hinweise brauchstn noch??
Shipp das Ding!!!!! ♦
hehe..ja ich versuchs ♦
/bin so gut wie busto :///
AAA<T9s ich floppe mit Aces mein Set und bette am dry flop klein 2 Handed turn kommts 2nd Heart....im Prinzip ne Blank keine St8 kein Flush möglich und alles lowcards ausser das Ace am Flop. Ich bette etwas über 1/2 Pot. Er called. River 3rd Heart. Er OOP shippt rein ich natürlich insta call, da der Pot schon so groß war... und der Asi zeigt, dass er echt auf nem T high flushdraw war, den er am River natürlich getroffen hat...der mistfish.
Momentan gümpel ich mit 15 BB oder so rum und von ITM kann ich nur träumen -.- Hab irgendwie 1/4 starting Stack oder sowas^^
//busto o.O Q8o im SB vs 55 gepushed...die fuckin $16 wären mir echt lierber gewesen^^
///33ter im Hot 11 ich hasse Poker
Es ist wieder soweit...
Der Ergeiz hat mich wieder mal gepackt.. und diesmal richtig.
Mein neues altes immerwährendes Ziel ist es 180er MTSNGs zu grinden und mich dort etablieren zu können.
Aber dieses Mal gehe ich es (endlich) mit konservativem BRM an, da ich davon überzeugt bin, dass ich Winningplayer bin, wenn auch kein Überflieger...
und ich sicherlich weiterhin viel an meinem Spiel arbeiten will.
Dazu braucht man was? Genau eine BR!
Mein Ziel sind 300BI = $750
Ich werde $1 90 Player und $1.5 45 Player only grinden.
Max. 30 tabling stacked(auch um mich wieder daran zu gewöhnen...hatte lange tiled gespielt)
Gestartet habe ich am 10.03
Den Blog führe ich weiter um mich davon abzuhalten früher als geplant 180s zu spielen oder die Br (wieder mal) in MTTs zu verdonken.
$278/$750
Kleine morgendliche Session before work gespielt...
schlechte Idee viel zu wenig Traffic>>> musste 18 player mit reinnehmen und habe 4 FPP Sats gespielt und 11T$ gemacht (für 845 FPP total).
$295/$750
Mein Ziel ist bis 1.Juni die $750 zusammen zu haben, wenns schlecht läuft halt. Sollten dann ~5k -8k SNGs sein.
Wären dann so c.a. 5% ROI und wenn ich die auf die SS tatsächlich nicht haben sollte, wovon ich absolut nicht ausgehe, dann muss ich wohl extremere Leaks haben als mir bewusst ist.
Das Ganze ist also auch etwas zur stärkung des Mindsets bzw. um mir darüber klar zu werden, woran ich am dringendsten arbeiten muss.
so long...
Gestern Abend noch eine Session gespielt.
Leider schelcht gerunnt.
Nach ~370 SNGs overall auf 12% ROI gedropped
$250/$750
Heut Nacht gehts weiter.
Werde dann den SilverStar haben und auch nur noch 91 VPP für den ersten $10 Stellar Reward.
Edit:
ich würde gern Placemint zum laufen bekommen, sodass ich Stacks nach blindlevel habe. Bloss check ich das noch nicht... muss da noch rumprobieren.
Ausserdem sind meine Pokertracker 3 MTSNG Graphen totaler Bullshit...der erkennt nix richtig, was kann man da machen?
Doch keine Session mehr heute.
Statt dessen hab ich mich lieber mit Placemint rumgeärgert.
Nun läuft alles so wie ich mir das vorgestellt habe. JUHUUU!!!!
Habe seit dem letzten Update 3 Sessions gespielt. Die ersten beiden gings in den Keller aber heut kam der Upswing. habe einige Leaks gefunden und bleibe weiter dran.
Der $10 Stellar ist auch nur noch 5 Vpp entfernt und den Silverstar habe ich.
$258/$750
Falls ich unter $100 BR fallen sollte wird auf die 50cent geswitched und falls es auf unter $20 geht grinde ich halt die 10 cent 360 player.
Wenn ich da auf den Sack kriege cash ich €20 nach.
Ich schaffe das ! Da bin ich mir sicher!
Never give up... never surrender ♦
Hier der Graph der heutigen Upswing- Session ^^
hey ![]()
Ich bin hier mal in ![]()
Vielleicht werde ich die 45/90 Mann auch bald wieder spielen.
Kannst mich ja bei Interesse auch im skype (tininho87) adden.
GL
Session heute war eigentlich leicht im Minus FPPs Sats und der Stellar habens rausgerissen.
$291/$750
@Tin
Hab dich in Skype angeschrieben.
Noch ne kleine Session runtergerissen.
Bin wieder auf 24 Tabling runtergegangen....Sonst schaffe ich es zu schlecht Hände zu marken.
FTs liefen katastrophal... sah erst Bombe aus und würde dann doch nur etwas besser als BE.
Hier der Graph vom BE gegrinde bisher ^^
$297/$750
Ich habe mal alle Regs die ich mir so notiert habe gescoped und gesehen, dass grundsätzlich alle, die ne SS haben auf den $1.5 45 man scheisse runnen.
Hab ~20 Regs gecheckt die teilweise 20k-50k SNGs gegrindet haben auf den lächerlichen Limits mit 5-18% ROI overall c.a.
Auf den $1.5 hatte keiner von denen 5% ROI oder mehr.
Die scheinen sehr regverseucht zu sein... daher habe ich entschlossen $0.5 45er und 90er mit rein zu nehmen.
Nimmt etwas Varianz raus, da die echt noch viel viel softer sind.
ich sage nicht, dass es unmöglich ist auf den $1,5 nen XX%ROI zu haben.
Aber auf den $0.5 habe ich den definitiv behaupte ich mal.
Gut klar die Regs haben echt krasse Leaks und nicht vernünftig gegen andere "Regs" zu adapten.
Anyways die $0.5 lohnen sich meiner Meinung nach mehr, auch wenn ich davon obvious mehr Volume brauche nimmt es halt Varianz raus und ausserdem wird die Wahrscheinlichkeit broke zu gehen quasi auf 0 reduziert... und die Vorstellung finde ich sehr verlockend.
Ausserdem bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich wenn ich die $750 erreicht habe nicht auf die 180s switche sondern die mitrein mixe.
Warum?
Tja.. ich denke, dass 300BI nicht genug ist...bzw. dass mich das ganz schön fertig machen würde, wenn ich hart downswinge nachdem ich mir die BR so hart ergrindet habe.
Denke nicht, dass ich dann unbedingt $750 brauche. Ich dachte eher daran mit $500 BR im TN 3-5 targets einzustellen und ein paar Sessions so zu spielen und dann schauen, ob und wann ich sie wieder rausnehme oder mehr hinzufüge(longterm...nicht nach 2,3,4 guten Sessions) (wenn ich dort upswinge halt).
Was haltet ihr davon? Vielleicht wäre es doch klüger erst die $750 voll zu machen maybe?
Heutige Session war nicht schlecht.
96 Stk.
Hier nur mal spaßeshalber der Vergleich.
Da ich noch keine SS habe ist das alles natürlich absolut nicht aussagekraftig, aber die Tendenz stellt sich so dar, wie es auch bei den anderen Regs ist.
Muss jetzt nichts heissen klar.. aber man kommt schon ins Grübeln.
Hier die $1.5 45er
Und im direkten Vergleich die $1 90er
Zu den $0.50 90er und 45er kann ich noch nichts sagen, da ich da 0 SS habe obvious.
$322/$750
Ich hab mich dazu entschlossen mich in nächster Zeit eher auf Theorie zu konzentieren und versuchen vom masstabling Fischreg wegzukommen.
Meine UTG pushing Range ist z.b. zu etwas lose, wenn ich 9-11 BB habe und SB-HJ bin ich, wie mir aufgefallen ist deutlich zu tight... vor allem wenn es darum geht zu reshippen, weil ich gesehen habe, was immer für extreme -EV calls von Villain kommen.
Habe trotzdem bei vielen Spots, die ich rewied habe und im Wizard mit den Ranges rumgezaubert habe gesehen, dass ich da einfach overadapted habe.
Daher werde ich auch die Tischanzahl drastisch reduzieren und jeden Spot, der nicht 100% obvious ist markieren und mit dem Wizard schauen, dass ich ein besseres Gefühl für das oberdonk- Limit bekomme.
Da ich nur max. 16 tables tiled spielen werde will ich obvious nur $1.5 45er und $1 90er grinden...cya Placemint ♠_cry:
so long...
Ich habe eine richtig richtig dumme Noobfrage und ich hoffe jemand kann mich aufklären.
Wenn ich beim SNG Wizard 45man Payout angebe stimmt dann die (suggested) Edge mit Risk Premium (+Future game und obs dem Stack wehtut usw...) für meine Callingrange überein? Oder sollte man diese in irgendeiner Form ajusten, weil er andere Faktoren mit dazu nimmt???
Danke für eure Hilfe