Haha straffi ...
Du willst dich ja auch immer mit mir messen ...
so oft hab ich dich doch garnicht ge3bettet ♦
der t7o reshove war evtl bischen spewy aber sonst habe ich relativ normal gegen dich gespielt
Haha straffi ...
Du willst dich ja auch immer mit mir messen ...
so oft hab ich dich doch garnicht ge3bettet ♦
der t7o reshove war evtl bischen spewy aber sonst habe ich relativ normal gegen dich gespielt
Da hast du recht ![]()
Gestern beim grinden paar interessante hände markiert:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $400(BB) Replayer
SB ($16,640) solid reg
BB ($1,982)
CO ($3,405)
Hero ($4,973)
Dealt to Hero A♣ 9♣
fold, Hero raises to $4,948 (AI), SB raises to $9,496, fold
FLOP ($10,396) K♣ 8♥ 2♥
TURN ($10,396) K♣ 8♥ 2♥ 2♣
RIVER ($10,396) K♣ 8♥ 2♥ 2♣ K♦
Hero shows A♣ 9♣
(Pre 47%, Flop 27.5%, Turn 31.8%)
SB shows 7♥ 7♠
(Pre 53%, Flop 72.5%, Turn 68.2%)
SB wins $10,396
Pusht das jemand, war nen 100er. Hab jetzt nicht nash bzw. wizard geschaut, denke es ist ein closer push.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
SB ($1,397)
BB ($1,350)
UTG ($1,470)
UTG+1 ($1,650) reg
Hero ($1,359)
MP1 ($1,930)
MP2 ($680)
CO ($1,641)
BTN ($2,023)
Dealt to Hero K♠ A♠
fold, UTG+1 raises to $90, Hero raises to $211, fold, fold, fold, fold, fold, fold, UTG+1 calls $121
FLOP ($467) 8♦ 4♦ Q♣
UTG+1 checks, Hero checks
TURN ($467) 8♦ 4♦ Q♣ 5♥
UTG+1 bets $205, Hero calls $205
RIVER ($877) 8♦ 4♦ Q♣ 5♥ 4♥
UTG+1 checks, Hero bets $350, UTG+1 calls $350
UTG+1 shows J♠ J♣
(Pre 54%, Flop 75.3%, Turn 86.4%)
Hero shows K♠ A♠
(Pre 46%, Flop 24.7%, Turn 13.6%)
UTG+1 wins $1,577
Probiere hier ne Q oder ein overpair zu reppen..
1. hand shove ich glaub ich immer
2. hand is die so ziemlich einzige Q die du reppst QQ, weil du den rest am flop bettest + overpairs auch immer flop betten solltest (genauso wie deine air) einfach weil du so viel value von behindert gespielten TT oder JJ kriegst + dumme menschen da auch mal AQ flatten und das callen und/oder du value von flushdraws kriegst (weswegen ich meine equity hände , die behind sind hier immer bette) + du siehst immer alle karten bis zum river weil es unwahrscheinlich is das er turn donkt. As played fold turn imo
danke für die analyse LoosControl ![]()
Kleine session heute, runne wie ein witz auf den highstakes.
Alles rel. stanni weil ich null sample hab aber nervt mich trotzdem 20 buy ins
down zu sein weil es halt schon reinballert und ich nicht so konservatives brm fahre...
mit highstakes:
ohne highstakes:
Naja, sind ja echt wenig games und ich bin trotzdem gut up aber bisschen heulen muss auch mal sein. ♦
137/200k VPP
sieht doch richtig richtig gut aus (ohne highstakes) und das auf grad mal 300 games. Ich hoff mal es läuft weiter so gut.
Darum bin ich heute ein wenig getiltet. ^^
Die Highstakes sind von den Regs her ein Witz und die Fische nehmen mich aus wie eine Weihnachtsgans.
Bin auch 18 BI auf den 100$ gedropped und 20 BI auf den 60er. ![]()
Dafür 45BI up auf den 30$.
yeahh, zum glück noch den daysafer geholt.
Heute mal nen turnier tag eingeschoben und ab 1uhr eig. die ganzen saft turniere
bis zum nightly 162 mitgenommen.
Lief eher bescheiden, war zum schluss nurnoch am onetablen und hab dann nochmal
bei den turbos angegriffen. Bin froh das endlich mal ein run durchging ![]()
SnG's wurden nebenher auch gespielt, nur 60 und 100$ weil ich sonst zu viele tische hätte.
Laufe weiterhin sehr schlecht auf den 100s. 700$ down weil ich nur ein 100er ins geld bringen konnte, 4er obv.
139/200k VPP
@ ickern
Ich hoffe auch das es weiterhin so gut läuft hehe
gl wünsch ich dir
@ sh1n
Finde die regs auf den 100ern erhlich gesagt sehr solide. (sbyla,smallballs,majkl,latenthreat,hopeflooky usw.)
gibt natürlich auch ein paar schlechte regs aber die spielen dann eher nachts, kann natürlich auch sein das ich viele regs überschätze und ihnen zuviel credit gebe..
Mal wieder nen turniertag eingeschoben, 30% hab ich verkauft und unteranderem das erste
mal sunday million gespielt.
Es wurden dann zwei sessions, zuerst eine abends und dann nochmal die nightsession.
Konnte in der ersten session auch gleichmal ein tuni shippen:
Im night grind nochmal gut reingeshottet und neben den 100er turbos auch das 215er 2x chance gespielt. nach ca. 1h war ich chipleader, konnte jede hand gewinnen.
Dann ab 60left keine spots mehr bekommen und irgendwie runtergeblindet bis ich A4 im sb shippe, bb callt mit K9 und gewinnt. 10 bb hatte ich noch left, ich sitze im bb, co pusht (guter reg ) und ich calle KQo er zeigt A6s und ich verlire die hand kurz vor dem ft. 12k gabs for first ![]()

Im nightly 162 hatte ich auch nen deepen lauf, war ebenfalls nach einer stunde chipleader, dass ganze turnier spielt sich so gut die struktur ist echt nuts.
Busthand war ziemlich lächerlich, ich sitze im bb mit AKo und etwas über 20bb, ep bigstack openraised, ich shippe und er callt 22... platz 28
Viele sng's habe ich heute nicht gespielt weil ich eig. immer viel action hatte, 20 stück gespielt und 500$ up.
Alles in allem solider 2k day, einmal nen entscheidenen flip gewinnen und es hätten ein paar k mehr werden können aber so ist das..
141/200k VPP
Hey spiele zZ die 15er und 30er, bei mir laufen die 15er gut und die 30er eher schlecht, wollte mal wissen, was du für nen lifetime roi auf den jeweiligen limits hast, falls du es überhaupt verraten willst^^
gruß mat
Original von Koenigskebap
Hey spiele zZ die 15er und 30er, bei mir laufen die 15er gut und die 30er eher schlecht, wollte mal wissen, was du für nen lifetime roi auf den jeweiligen limits hast, falls du es überhaupt verraten willst^^gruß mat
15$ :
30$ :
Die 15er hab ich ewig BE gespielt bis ich gecoached wurde.
Habe liefetime nen ROI von 2%.. Mit meinem jetzigen wissen sollte ich die dinger solider schlagen hehe.
Auf den 30s hab ich 7% ROI. Abweichungen von 2% oder mehr +/- können aufjedenfall noch kommen weil die sample noch nicht so groß ist.
Denke aber das ich so ca. 7-8% auf den 30ern halten kann...
lg
ok dann spielst du sie ja noch garnicht so lang ![]()
alles klaro^^
von wem wurdest du gecoached?
hab bislang solide 10% roi auf den 15ern aber erst 2k games^^
aber bin eher so der fisch, warte nurnoch auf den downswing :/