Soweit ich das sehe, gibt es bei chico kein rb. Bei einem der vpn skins schon. Acr. Rake auf nl25 bei beiden 5% mit cap 3 ab 5 spielern up. "Nchteil" beider: main zeit=US zeit. Chico ist von den konditionen mit Party vergleichbar. Denke aber acr macht das rennen bezüglich bester konditionen. Mehr als 4 für alle möglich.
ACR kannst entweder Blitz, also die dortige Fast Fold Variante auf Volumen, low Winrate und high Rakeback grinden oder spielst Reg Tables auf Winrate und bissl flat Rakeback (glaub 27% afaik).
Chico hast bis auf nen FDB der mit 10% cleared gar keinen Rakeback, dafür is da mit bissl Tableselection trotz astronomischen Rake mit die höchste Winrate drin, weil der Pool einfach nur aus schlechten Russen Regs und absoluten US-Whales besteht ♦ Gibt zwar Promos die man grinden kann, auch nen BBJ dies das, aber das wird erst ab 100nl+ interessant alles. Gibt ein 25nl fast fold Leaderboard, was wohl ganz okay sein soll. Joa.
Und zu GG: Klar machen die aus Businesssicht wirklich alles richtig, auch der Support etc ist nicht mal so übel und Funds sollten super safe sein, da ja reguliert. Tun auch viel gegen Botting usw. Und für Funplayer isses auch die beste Seite, hab etliche Freunde die keine Winningplayer sind (und es auch gar net werden wollen, die wollen einfach daddeln nach Feierabend) die mich gefragt haben wo man so spielen kann und hab allen GG empfohlen. Denen isses wichtiger, dass man Villain nen merkwürdigen Emoji drücken kann, nachdem man ausgesuckt hat, als dass sie nen Fick auf RB oder so geben würden. Ich mein, die wären ja eh in keinem Pool der Welt Winner, also isses am Ende auch egal, ob die verdaddelte Kohle jetzt bei GG landet oder bei Villain. Sicher, auf Dauer nicht gut für den Geldfluss, aber so isses halt.
Wozu dann eigentlich die Flopbet? Imho willst du hier ja aufgrund seiner großen 3Bet Range mit AJo einfach Auto-Profit machen. Wenn das Board jetzt 446 8 2 wäre könnte man 3x ballern. Aber auf dem Board ist deine Hand ja schon am Flop tot gegen seine angenommene Callingrange.
Sorry hab ich falsch gelesen. Dachte deine Calling Range sei schon AT, TT+. Aber das war nur die Range für den Call am Flop.
Original von AdoRn0
Zur Übersicht hier mal ne Aufstellung der verschiedenen Räume nach Winrates/Volumen für NL25 reg Tische in 2022:Erstes Bild immer die Top 20 nach Winnings und zweites Bild die Top 20 nach Volumen
Pokerstars
Spoiler
GG
Spoiler
888
Spoiler
iPoker
Spoiler
WPN
Spoiler
Chico
Spoiler
Winnings sind inkl. Rake. Den jeweiligen Rakeback muss man, falls es überhaupt welchen gibt, noch selber schätzen/dazu rechnen. Für Deutsche spielt natürlich auch noch Regulierung etc ne Rolle. Denke wird schnell klar wo man spielen sollte und wo eher nicht. Aber am Ende heißt es, wie fast immer: Kommt drauf an. Jeder hat andere Vorstellungen, Ziele, Herangehensweisen...
Hab persönlich auf allen Seiten schon 6-stelliges Volumen gespielt und in Bezug auf die aktuelle Lage in DE kann ich nur WPN und Chico empfehlen. Aber ist nur eine Meinung.
Wie kommt man an diese Stats, wenn ich fragen darf?
Original von survivelife
Wie kommt man an diese Stats, wenn ich fragen darf?
Gute Ergebnisse ja bis jetzt
Wieviel Rake in bb/100 darfst du da auf NL25 eigentlich blechen?
Falls du den Stat in deinem PT4 nicht hast, würde mir auch der Rake und die Handanzahl genügen - danke schon mal!
Standardabweichung auf eine Sample von 10k Händen ist riesig. Die Standardabweichung bei einem 2,2bb Winner ist auch riesig und um damit auf lange Sicht angenehm grinden zu können bräuchte es schon viel Rakeback.
Habe mal in den Varianzrechner folgende Daten eingegeben:

Probability of loss after 10000 hands: 41.2935%
Minimum bankroll for less than 5% risk of ruin: 6808 BB
Die Wahrscheinlichkeit eines 30 Stack Downswing liegt noch bei über 50%.
Kannst ja selbst mal mit dem Rechner spielen wenn es dich interessiert. Habe den "Standard deviation" Wert nicht aus deiner DB den man eingeben muss und der laut Info zwischen 75bb und 120bb bei NLH 6max liegt. Daher 100bb genommen. Ist er kleiner als 100, wird es besser für dich. Ist er Größer, dann werden die Werte schlechter für dich.
Will nicht sagen, dass du mit deiner Aussage nicht recht hast, dass du das schlagen kannst auch mit dem Rake sondern, dass du dies jetzt noch nicht wissen kannst weil dafür die Winrate zu klein ist.
Solltest dir also im besten Fall schon mal vorher ein Szenario überlegen wo du dann doch die Seite wechselst wenn es X Hände lang ins - geht. Bevor deine BR vielleicht zu klein geworden ist um noch mit gutem BRM NL 25 irgendwo anders spielen zu können.
Spoiler
Original von Paxis
Standardabweichung auf eine Sample von 10k Händen ist riesig. Die Standardabweichung bei einem 2,2bb Winner ist auch riesig und um damit auf lange Sicht angenehm grinden zu können bräuchte es schon viel Rakeback.Habe mal in den Varianzrechner folgende Daten eingegeben:
Probability of loss after 10000 hands: 41.2935%
Minimum bankroll for less than 5% risk of ruin: 6808 BB
Die Wahrscheinlichkeit eines 30 Stack Downswing liegt noch bei über 50%.
Kannst ja selbst mal mit dem Rechner spielen wenn es dich interessiert. Habe den "Standard deviation" Wert nicht aus deiner DB den man eingeben muss und der laut Info zwischen 75bb und 120bb bei NLH 6max liegt. Daher 100bb genommen. Ist er kleiner als 100, wird es besser für dich. Ist er Größer, dann werden die Werte schlechter für dich.Will nicht sagen, dass du mit deiner Aussage nicht recht hast, dass du das schlagen kannst auch mit dem Rake sondern, dass du dies jetzt noch nicht wissen kannst weil dafür die Winrate zu klein ist.
Solltest dir also im besten Fall schon mal vorher ein Szenario überlegen wo du dann doch die Seite wechselst wenn es X Hände lang ins - geht. Bevor deine BR vielleicht zu klein geworden ist um noch mit gutem BRM NL 25 irgendwo anders spielen zu können.
Was bedeutet überhaupt Standart Abweichung? wo von Abweichung? Wo kann ich schauen wie hoch der Wert in meinem Game ist? Welcher Wert ist normal?
.
Das heist dass du 77.05bb per 100 über oder unter deiner tatsächlichen winrate liegst? je nachdem ob die Varianz positiv oder Negativ ausschlägt? Also ob du dann +Ev oder -Ev runnst? Oder woher kommt der Wert 77.05?
Klar. Twitch ist erlaubt ![]()
Streamst du deine Sessions?
Wenn ja, wieso machst du hier keine Werbung für? Du darfst deinen Twitchkanal in deinem Blog und deiner Signatur ohne Probleme bewerben/verlinken.
Schöne JJ Hand und geiler Push vom Gegner
Gute Sache ![]()
Würde dir aber noch empfehlen einen richtigen Link in die Signatur zu packen. Die Menschen sind faul und wenn sie nicht einfach draufklicken können sondern kopieren müssen, dann wird dies der Ein oder Andere nicht tun ![]()
Also einfach den schon vorhandenen Text mit einem Link hinterlegen.
twitch.tv/spinshot2k
Zwischen Suited und Offsuited Hände zu unterscheiden kann sich zB lohnen um die eigene Bluff3Bet Range nicht zu groß werden zu lassen. Wenn du von Hand XY nur die Suited Variante nimmst hast du eben nur 4 Handkombinationen statt 16 inklusive der offsuited Varianten.
Kannst uns auch ein Stream-Icon in der Größe 240x136 schicken und wir verlinken deinen Stream. Jedes mal wenn du online gehst stehst du dann auch auf PokerStrategy auf der Homepage und im Forum in der Sidebar.
Spielst du die Rush-Tische oder regular und wieviele Tische gleichzeitig ?
Hat sich schon erledigt - durch Twitch gucken :-)
2 Tische Rush
.
Ich vermute mal ganz stark dass du keine 30% real bekommen wirst...schon mal nachgerechnet wie hoch/niedrig dein aktueller PVI auf GG ist?
Das Problem auf GG ist ja eben dass es NICHT so ist. Dein PVI beeinflusst wieviel $ du an Rake generieren musst um x Punkte zu bekommen.
Standard wäre ja bei 30% Flat Rakeback: rake 1000$ um 333$ Rakeback zu bekommen (ergo 30% Rakeback.
Nun hat jeder aber einen individuellen PVI: angenommen du hast einen PVI von 0,5 (was imho eh schon zu hoch angesetzt ist) dann musst du jetzt eben 2000$ raken für 333$ an Rakeback => in Summe hast du dann nur noch 15%.
PVI hat nichts damit zu tun ob du gerade Flat Rakeback hast oder nicht.
hmm, eventuell reden wir aneinander vorbei...
die Bezugspunkte für das Fishbuffet sind schon die Punkte, die setzen sich aber im ersten Schritt aus deinem Rake zusammen den du generierst und im zweiten Schritt aus deinem PVI.
Deshalb war meine Frage ja auch ob du es schon mal händisch nachgerechnet hast wie hoch dein PVI aktuell ist, anders geht es nicht da der PVI obv nirgends angezeigt wird.
Anders ausgedrückt: du wärst der erste den ich kenne der einen PVI von 1,0 hätte (inklusive mir).
War bis vor kurzem auch auf GG und hatte am ende Platinum Whale (45% Flat), rechnerisch kam ich durch einen miesen PVI aber nicht bei 45% sondern real bei nichtmal 15% raus