brauchst nicht neidisch sein,spielst doch in einer ganz anderen liga wie ich.:f_biggrin:
aber trotzdem danke schön und gl
ich freue mich wenn du mal wieder streamst, ich weiß das du wenig zeit hast.
liebe grüße
brauchst nicht neidisch sein,spielst doch in einer ganz anderen liga wie ich.:f_biggrin:
aber trotzdem danke schön und gl
ich freue mich wenn du mal wieder streamst, ich weiß das du wenig zeit hast.
liebe grüße
Um H2N zu lernen braucht man genauso lange wie PLO zu crushen. Bin damit auch überhaupt nicht klar gekommen.
GL!
Wie sehen bei dir Populationsanalysen mit PT4 aus? Wie entscheidest du, ob ein Spot over oder under bluffed ist? Ich benutze dafür oft die Handstärke, wobei ein Singlepair eine Valuebet mit Toppair oder ein Bluff mit einem Lowpair sein kann, und es automatisiert nicht erkennbar ist. Außerdem finde ich es sehr umständlich sich immer alles zusammenklicken zu müssen. Mit H2N habe ich bisher noch nicht gearbeitet.
Ordentlich bei den Flipouts abgeräumt ![]()
H2N vers PT4 selbes Ergebnis bei mir = PT4
Mal schaun - ob wir uns auf PLO 25 treffen.
Wie schaut es da mit Rakeabzug aus, musste man bei den GG Graphen doch immer selber machen, wenn ich mich richtig erinnere?
Btw. was sind denn heutzutage so für Winrates bei PLO möglich, weißt du da was?
War früher ja so, dass da bessere Winrates im Vergleich zu Texas Hold'em drin war. Könnte mir vorstellen, dass das mittlerweile noch extremer ist, weil die Winrates in TH so gesunken sind. Durch die Komplexität und hohe Varianz, wird PLO wohl immer noch deutlich schwieriger zu spielen sein und damit höhere Winrates haben, wenn man das Mindset dafür hat und es solide durchzieht.
kommt halt wirklich stark drauf an^^
generell sind ~5bb schon sehr gut auf relevanten limits. micros wär natürlich auch noch mehr drin.
gibt halt mittlerweile auch bbj fees, antes, straddles, 5card plo, 6 card plo im vergleich zu früher.
Nur ~5bb auf hohen Limits laut BradNitt?
Das wäre deutlich weniger als ich erwartet hätte und dann ja ähnlich wie bei Texas Hold'em. Hätte gedacht, dass es für die wirklich guten Spieler immer noch in Richtung 10bb geht.
Hätte das gedacht was Spinshot geschrieben hat: "Meine Vermutung ist daher, dass die möglichen Winrates in Summe viel höher für solide Regs sein müssten als auf dem gleichen Limit NLH."
jo, für den average solid reg würd ich das so bei 4-5bb ansetzen.
ist imo auch so der tenor bei jnandez. mit sehr guter table selection, work ethic usw ist auch mehr drin, obv, ist aber ein tougher weg.
durch die vielen gamble formate wird der fishpool auch mehr verteilt, man muss sich an alles mögliche anpassen. die softesten seiten haben idr den höchsten rake oder sehr wenig bis kein rb. usw
Also wenn dem so ist, dann ist das schon ziemlich krass und natürlich auch schade.
naja, no pain, no gain ![]()
schade oder nervig finde ich nur hauptsächlich halt dieses hinzufügen von straddles, bomb pots oder so. kann aber auch verstehen, dass die industrie für freizeitspieler attraktiv und unterhaltsam bleiben muss.
bezüglich der winrate kann ich auch mal bei nem stream noch mal nachfragen, aber wie gesagt, würde sagen, das war so die meinung die letzten jahre.
Alles gut, ich glaube dir das schon. Habe da auch keine andere Quelle zu Rate gezogen. Hatte nur gestern im Stream mit einem User drüber geredet, daher wollte ich hier mal Nachfragen
Nice ![]()
Habe mich immer noch nicht daran gewöhnt bei so was mal ChatGPT zu fragen. Ich nehme mal an, GPT gibt da die Winrates ohne deutsche Regulierung an. Sollte dann wohl leider aus D noch etwas weniger sein. Bis PLO 100 sieht es an sich ja gut aus. 200-1000 hätte ich höher erwartet. Aber gut, da habe ich wohl einfach überschätzt wie viele Fische da noch rumlaufen.
Denke aber auch, dass mit guter Table Selection der Schnitt angehoben werden kann. Damit senkt man zwar das Volumen, hat aber auch weniger Varianz. Table Selection wurde schon immer eher stiefmütterlich von Regs angegangen. Wahrscheinlich bei manchen auch so ein Egoding. Im Endeffekt ist Table Selection einfach ein Skill wie jeder andere am Pokertisch.
Ich bin auch ein großer Fan von ChatGPT, aber die PLO-Winrates würde ich jetzt nicht unbedingt glauben. Das können auch einfach random Zahlen sein.
So genau wird man das wohl nie rausfinden können, allenfalls ein großes PLO-Stable könnte vielleicht Winrates auf einer halbwegs soliden Datenbasis präsentieren.
würde die zahlen aber auch als realistisch einschätzen.
jnandez macht auch solche analysen. wenn man die videos von vor einem jahr um die zeit durschaut, könnte man da zb was dazu finden. da gings genau darum, und das thema wird auch regelmässig angesprochen. aber keinen bock das durchzuclicken, obs am ende 3-5bb oder 4-6bb sind.
Klassische Winrates werden immer ohne Rakeback angegeben. Da es bei GG ja leider anders angezeigt wird, muss man heutzutage wohl noch darauf hinweisen, dass Rake normalerweise schon rausgerechnet ist.
@Spinshot
Nice Video
Sieht doch gut aus, lassen wir die Content-Macher reden. Wenn man nicht gerade Action Junkie ist, oder zum Lebensunterhalt grindet, sondern ein solides Game anstebt ist das voll i.O.
Weit viel Erfolg