Moin.
Wenn du Zeit und Lust hast, ich streame ab 16:30 Uhr Liveplay NL2 nach der Einsteigerstrategie. Kann das natürlich nicht alles so erklären wie unser Paxis, aber ich gebe mein bestes.
Moin.
Wenn du Zeit und Lust hast, ich streame ab 16:30 Uhr Liveplay NL2 nach der Einsteigerstrategie. Kann das natürlich nicht alles so erklären wie unser Paxis, aber ich gebe mein bestes.
moin zusammen..
erstmal vielen dank für eure ratschläge!
mein bankrollmanagement erlaubt mir noch keinen aufstieg auf micro-limits, darum hole ich mir spielpraxis in freerolls.
so habe ich mich gestern bei GGpoker für das finale des "HappyNewYear-Freeroll" qualifiziert.
es waren 10.000 teilnehmer und die besten 500 sind für das finale eingeladen.
*100bb bei 5min-levels
*späte registrierung möglich bis level 8 (40min)
hat knappe 2 stunden gedauert.
platzierung: dritter
viele grüße
Wie dir hier alle die Basics beibringen wollen und du dir erst mal nen Stack in nem Freeroll zusammenspielst, der sicher einen Wert von Minimum 100 Dollar hat
klingt erstmal besser, als es sich anhört..
waren einige flips dabei, die zu meinen gunsten ausgingen.. habe ziemlich oft geschwitzt..
dennoch bin froh über das ergebnis und hoffe, es wird ein erfolgreicher final-tag..
Original von neocognito
klingt erstmal besser, als es sich anhört..
waren einige flips dabei, die zu meinen gunsten ausgingen.. habe ziemlich oft geschwitzt..
dennoch bin froh über das ergebnis und hoffe, es wird ein erfolgreicher final-tag..
Das geht ja gar nicht anders, teilweise muss man ja am Anfang erst mal mit 80/20ern halten. Ich habe da in fünf, sechs Anläufen echt schon alles Mögliche gesehen, nen Typen, der irgendwie drei 30/70er-all-ins nacheinander und damit 20.000 Chips gewinnt oder nen anderen, der zwischenzeitlich 35.000 Chips hatte, es aber nicht mal in Tag 2 schafft etc. In so einem Freeroll-Phase-Format zählt meiner Meinung nach ausschließlich das Ergebnis und das ist in deinem Fall gigantisch. Viel Erfolg am Montag!
hat jemand die gestrige bild.de-pokernacht gesehen?
hätte gerne mal meinungen zum online-qualifikanten und seiner hand gegen fussballerin valentina..
ab 2:04:00
kann da jemand was dazu sagen?
Hey, erstmal noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Ich spiele persönlich hauptsächlich bei GG. Was auch ganz nett ist, dort bekommst du täglich ein 0,25 $ Ticket und Samstags ein 1 $ Ticket. Für 2,50 $ insgesamt in einer Woche musste man sich früher noch teilweise durch dreistellige Freeroll Felder klicken.
Auf Pokerstars habe ich noch einen Fuffy liegen, falls ich Lust habe dort was zu klicken u.a. kickoffs (die kriegt man nach 60 Tagen liegen lassen als T$ zurück)
moin zusammen, gutes neues jahr!
ernüchterndes ergebnis beim neujahrs-freeroll: irgendwo 10.000ster ---> C21$.
würde gerne mehr dazu sagen, aber ich kann mich nicht mehr in meinen ggpoker-account einloggen.. ist gesperrt!?!?!?!?
habe sowohl security als auch help schon angeschrieben, aber kam bisher keine antwort..
hat noch jemand probleme bei ggpoker?
viele grüße
Moin, schade, aber immerhin etwas cash!
Ich konnte mich eben ohne Probleme einloggen. Hast du vielleicht zu oft einen Tippfehler drin gehabt oder doch vor kurzem das Passwort geändert?
ich grüße euch... ![]()
will mal eben zusammenfassen, was die ziele für 2024 sind und was seit neujahr passiert ist. (GGpoker)
ziele
* bankroll-management ehren
* tägliches geschenk häufiger umsetzen
* turniere: besser in der freeroll-liga werden
* cash-game starten
seit neujahr (€€0, C€0, T€0)
* neujahr-freeroll beendet ... C€19,82
* tägliches geschenk bisher 2/4 mal ITM (1x spin, 1x battle)
* 0,25$-T$builder-turnier (eigentlich nur freerolls!) ---> T€1,70 ... (#14)
* zum cash-game gibt es mehr zu sagen..
cash-game
wollte mir 2024 erstmal durch freerolls eine bankroll aufbauen, bevor ich ins cash-game wechsele. das hat ja auch geklappt und etwas C$ kamen rein. diese wollte ich dann in €€ umwandeln, oder vermehren. ein auf und ab.. aber: außer DI habe ich jede mission der 12-tage-challenge geschafft.. teilnahme gesichert! (1x hold'em, 1x omaha, 1x turnier).
bis dann diese eine hand kam: ich war mir so sicher! das setzverhalten des gegners war klar einzuschätzen.. hohe raises bei Q4o und limpen bei KQs (zum beispiel). es war die gelegenheit, nicht nur zu vermehren, sondern zu verdoppeln! es gab nur 3 hände, die mich hätten schlagen können: Ax, KK, QQ. voll in die falle getappt..? oder übelst gelaufen? anaylse war bis dahin ganz okay..
wollte mit der hand den read nutzen, um zu verdoppeln, knallte gegen die bessere hand und hab jetzt mehr als verdreifacht!
vielen dank! ![]()
FAZIT:
auszahlung: € 79
€€ 18,71
C€ 0,00
T€ 1,70
3/4 stempel (12-tage-challenge)
grüße an alle ![]()
will mal eben updaten (GGpoker)
hab heute gefühlt ewig gespielt, um die 12-tage-challenge zu absolvieren. ein auf und ab wie selten. ich dachte schon, ein weiterer stempel geht verloren.. einer fehlt mir ja schon (da hatte ich leider keine zeit!)
auf und ab.. und ab.. und ab.. wieder auf.. usw. (12h+!)
fazit:
~~~~
stempel 8/9
€€145,94
(auszahlung hat nicht funktioniert.. warum auch immer!)
Original von neocognito
grüße an alle
will mal eben updaten (GGpoker)hab heute gefühlt ewig gespielt, um die 12-tage-challenge zu absolvieren. ein auf und ab wie selten. ich dachte schon, ein weiterer stempel geht verloren.. einer fehlt mir ja schon (da hatte ich leider keine zeit!)
auf und ab.. und ab.. und ab.. wieder auf.. usw. (12h+!)fazit:
~~~~
stempel 8/9
€€145,94
(auszahlung hat nicht funktioniert.. warum auch immer!)
hast dir ja was ordentliches zusammengespielt. dann kann es ja losgehen mit dem cashgame.
Original von justice2007
Original von neocognito
grüße an alle
will mal eben updaten (GGpoker)hab heute gefühlt ewig gespielt, um die 12-tage-challenge zu absolvieren. ein auf und ab wie selten. ich dachte schon, ein weiterer stempel geht verloren.. einer fehlt mir ja schon (da hatte ich leider keine zeit!)
auf und ab.. und ab.. und ab.. wieder auf.. usw. (12h+!)fazit:
~~~~
stempel 8/9
€€145,94
(auszahlung hat nicht funktioniert.. warum auch immer!)hast dir ja was ordentliches zusammengespielt. dann kann es ja losgehen mit dem cashgame.
![]()
seit neujahr eigentlich nur cash-game..
![]()
grüße an alle ![]()
es ging im cash-game etwas ins minus.
deshalb habe ich mich mal wieder an ein turnier getraut.. (T$-builder - 1$).
€€ 140,07
T€ 14,20
C€ 0,00
moinsen.. ![]()
hab heute GGpoker aufgemacht und konnte mich über folgendes freuen:
jetzt erstmal versuchen, den stempel für heute zu holen (pocketKK)!
Original von neocognito
moinsen..
hab heute GGpoker aufgemacht und konnte mich über folgendes freuen:Spoiler
jetzt erstmal versuchen, den stempel für heute zu holen (pocketKK)!
Läuft bei dir! Viel Erfolg mit den KK:f_thumbsup: