Zum Forum springen
status: micro & fre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

status: micro & freerolls

58 Beiträge
14 Benutzer
67 Reactions
4,831 Ansichten
neocognito
Beigetreten: 15.01.2011

Original von tiltnonstop
Wie dir hier alle die Basics beibringen wollen und du dir erst mal nen Stack in nem Freeroll zusammenspielst, der sicher einen Wert von Minimum 100 Dollar hat :f_biggrin:

waren leider nicht so viel :f_biggrin:
0 ---> 18

Antwort
Zitat
neocognito

Original von oODoleOo
Hey, erstmal noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Ich spiele persönlich hauptsächlich bei GG. Was auch ganz nett ist, dort bekommst du täglich ein 0,25 $ Ticket und Samstags ein 1 $ Ticket. Für 2,50 $ insgesamt in einer Woche musste man sich früher noch teilweise durch dreistellige Freeroll Felder klicken.

Auf Pokerstars habe ich noch einen Fuffy liegen, falls ich Lust habe dort was zu klicken u.a. kickoffs (die kriegt man nach 60 Tagen liegen lassen als T$ zurück)

wo könnte man sich denn bei GGpoker mal über den weg laufen (was spielst du)?

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts
Beigetreten: 15.03.2019

Original von neocognito
AAAAAAA...

unachtsamkeit.. cursor falscher button.. raise statt fold ---> -30$!

Deinen Beiträgen nach ist die aktuelle Roll bei ca. 150€. Wenn ein Missclick dich 30€ kostet spielst du viel zu hohe Limits. Das kann nicht lange gutgehen, glaub mir. Du solltest nicht über NL5 spielen. :f_drink:

Antwort
Zitat
neocognito

Original von KnowUrThoughts

Original von neocognito
AAAAAAA...

unachtsamkeit.. cursor falscher button.. raise statt fold ---> -30$!

Deinen Beiträgen nach ist die aktuelle Roll bei ca. 150€. Wenn ein Missclick dich 30€ kostet spielst du viel zu hohe Limits. Das kann nicht lange gutgehen, glaub mir. Du solltest nicht über NL5 spielen. :f_drink:

wie recht du hast!

auf der jagd nach der tägl. winterchallenge lief es auf dem untersten level so gut, dass ich eins hoch bin, dann noch eins, und noch eins.. auch das lief gut.
und obwohl sich mein herzschlag pro höheres level auch erhöht hat, bekam es aber in den griff. bis eben der missklick kam.

sei es wie es sei, jetzt geh ich auf alle fälle wieder auf das kleinste CG-level und spiele weiterhin freerolls.
tägliches geschenk für heute habe ich umsetzen können.

Antwort
Zitat
neocognito

01.01.2024
€€0
C€0
T€0

aktuell (GGpoker):
€€96,55
C€153,16
T€12,81

Antwort
Zitat
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011

einer challenge hinterherlaufen und dabei sein BRM über board zu schmeißen, ist so ziemlich das beknackteste was du hättest machen können. ich hoffe du lernst aus den fehlern. ist schwer, ich weiß. ich hab den fehler gemacht, wenn es gut lief und die euphorie kam, das ich dachte ich wäre unschlagbar und habe dann selten dämliche river calls gemacht.

Antwort
Zitat
neocognito

Original von justice2007
einer challenge hinterherlaufen und dabei sein BRM über board zu schmeißen, ist so ziemlich das beknackteste was du hättest machen können. ich hoffe du lernst aus den fehlern. ist schwer, ich weiß. ich hab den fehler gemacht, wenn es gut lief und die euphorie kam, das ich dachte ich wäre unschlagbar und habe dann selten dämliche river calls gemacht.

das mit dem unschlagbar sein kenne ich sehr gut.
hat mich einiges geld gekostet und habe keine lehren gezogen.
aber genau das ist nicht das thema.

das dilemma ist folgendes:
* brm verlangt die kleinen levels.. und genau die sind irgendwie nicht konstant und profitabel
* wohl fühle ich mich auf den mittleren levels und kann sie mir nicht leisten

fazit sollte sein, die kleinen levels konstant profitabel machen.. ich weiß!
sonst wäre es kein dilemma :f_biggrin:

dennoch bin ich froh über die bankroll und die daraus entstandene chance! :f_cool:

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts

Frei nach dem Motto: Move up where the respect ur raises! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
neocognito

Original von KnowUrThoughts
Frei nach dem Motto: Move up where the respect ur raises! :f_thumbsup:

keine ahnung, was das bedeuten soll.. ist das korrektes englisch?

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Hat man früher gesagt wenn die Gegner auf den unteren Limits gegen jeden Bluff gecallt haben.
In der Annahme, dass bessere Spieler auf höheren Limits gefoldet hätten, weil es in den Augen von Hero der richtige move gewesen wäre gegen den eigenen Bluff.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

Das the ist ein they. Also Move up where they respect your raises!

Antwort
Zitat
KnowUrThoughts

Thx :f_drink:

Antwort
Zitat
xJustice82

war oder ist das nicht der blog oder die videoserie von fallout?

Antwort
Zitat
neocognito

Original von justice2007

fall du meintest, ich sei fallout, muss ich dich enttäuschen.. immernoch der neo :f_biggrin:

Antwort
Zitat
xJustice82

Original von neocognito

Original von justice2007

fall du meintest, ich sei fallout, muss ich dich enttäuschen.. immernoch der neo :f_biggrin:

Nein, ich meine damit „move up where they respect your raises“.

Irgendwas mit Fallout schwebt mir da im Kopf rum.

Antwort
Zitat
xJustice82
KnowUrThoughts

Wie läufts bei dir Neo?

Antwort
Zitat
Maximus3478
Beigetreten: 16.01.2010

Hi Neo. Wie läuft es? Habe auch wieder angefangen und als Tipp, gehe es ruhig an. Du hast ja schon paar gute winnings geholt. Einfach den weg weiter verfolgen. Wenn die auf den midstackes dich erstmal gelesen haben , geht's schnell abwärts. Finde solche shots ab und an nicht schlimm. Wenn du immer nach verdoppeln hoch gehst und den Stack dafür hast verliert man ja nicht viel. Ich persönlich mache das aber nicht mehr, denn es ist dann schon eher gammeln und da ist mir die Zeit zu schade.

Welche Turniere spielst du eigentlich?

Grüße Maxi

Antwort
Zitat