Bin grad wieder in soner Phase wo ich am liebsten meine tolle Familie verlassen, in nem Zeitloch verschwinden und jeden Tag nur pokern und saufen möchte, um danach unbemerkt wieder hervorzustechen
Guten Tag. Evtl. solltest du Mal drüber nachdenken, dir professionelle Hilfe zu suchen.
Hört sich für mich schon nach einer ziemlichen Abhängigkeit an.
Wünsche dir und deiner Familie das beste.
Gruß
Ja, er scheint zu Abhängig von seiner Familie zu sein, sonst könnte er seinen Traum ja direkt verwirklichen
Original von leinix
Guten Tag. Evtl. solltest du Mal drüber nachdenken, dir professionelle Hilfe zu suchen.
Hört sich für mich schon nach einer ziemlichen Abhängigkeit an.Wünsche dir und deiner Familie das beste.
Gruß
Danke. Hab alles im Griff. Keine Sorge. Ca 10 Bier gehen die Woche durch. Das klingt vielleicht viel, ist aber machbar 😂
Manchmal hat man halt die Momente wo man diese tägliche Routine, die durch kleine Kinder entstehen, nervig findet.
Original von p00s88
Ja, er scheint zu Abhängig von seiner Familie zu sein, sonst könnte er seinen Traum ja direkt verwirklichen![]()
Gerne würde ich mich in verschiedene Persönlichkeiten und Leben zerhacken. Leider geht das nicht. Dedüm. Meine Familie ist aber das beste Leben (im Moment)
Man kennt es... der Mensch will immer was er nicht hat! Halt die Ohren steif:f_drink:
Moin Mario, meld dich mal bitte auf Discord. Kann dir da nicht mehr schreiben! Thx
Grützi ![]()
Letzter Spieltag war endlich mal wieder ein ft drin auf stars ![]()
Spoiler

Türlich wieder nur daysafer
Die anderen games wieder mal Dodalbedrug ![]()
Hände und spots habe ich alle vergessen aber der stream war diesmal schön lebendig im Vergleich zur Woche davor
Letzte Session:
Einsatz: 584$
Preisgelder: 668$
Winnings : + 84$
~ hours played: 5
~ Turbo/Hyperanteil: 90%
Einmal so laufen stats started at 1/9/2023
winnings: + 3.277$
~ hours played: 108
Die hypers auf stars sind aber schon extrem schnell und varianzig im Vergleich.
Letzte Session:
Einsatz: 697$
Preisgelder: 373$
Winnings : - 324$
~ hours played: 5
~ Turbo/Hyperanteil: 90%
winnings: + 2.953$
~ hours played: 113
Spoiler

Wenn ich möchte, dass alle Menschen in Frieden leben, ich aber gleichzeitig möchte, dass Menschen, die da absichtlich mehrfach gegensteuern, auf bestialische Weise im live Stream zerstückelt werden, bin ich dann eine Soziopath, ein Psychopath oder ist das normales Gedankengut?
Spoiler
frage für einen Freund 🙂
Januar 2024
Januar. Oh du mein Januar. Januar war unser Steuermann.....Oh wait. Falscher blog ♦
Kursiv. Warum schreibe ich kursiv. Einfach nur weil mal ein mir namentlich bekannter blogleser sagte, es würde ihn stören ![]()
Prinzipiell merke ich mir oft das unnützeste Wissen wo mal irgendwer erzählt hat ![]()
Im Januar konnte ich leider nicht meine sportlichen Ziele erreichen. Ich war jeden Werktag morgens unmotiviert und schlief bis zum Äußersten. Fahrrad zur Arbeit und kleiner Frühsport waren somit unmöglich. Desderwegen fühle ich mich mies.
Im Januar gab es keine große Session. Familienbedingt konnte ich mainly nur Turben aufmachen. Ob das gut oder schlecht war, weiß ich nicht ♦ Diese Woche wird aber der Freitag ausgelassen und am Sonntag teilweise sturmfrei ab 13Uhr gegrindet. Hab mir dafür erstmalig ne 5l Dose gekauft
und werde wahrscheinlich so viel Geld einsetzen wie niemals zuvor in meinem verschissenen Leben. Hoffe mein Staker liest das nicht ^^
Aktuell spiele ich limits von 5 bis 55$ und fühle mich da recht wohl. Bei den 55ern schaue ich natürlich welche fischig sind und welche nich so ![]()
Im Februar möchte ich unglaublich reich werden und meinen Bizeps verhundertfachen.
Story am Rande:
Spoiler
Tatsächlich habe ich seit ca 1,5 Jahren Kontakt zu Linus. Scheint ein cooler Typ zu sein der damals einfach nur Langeweile hatte ♦
Original von lagavulin16y
Januar 2024Januar. Oh du mein Januar. Januar war unser Steuermann.....Oh wait. Falscher blog ♦
Kursiv. Warum schreibe ich kursiv. Einfach nur weil mal ein mir namentlich bekannter blogleser sagte, es würde ihn stören
Prinzipiell merke ich mir oft das unnützeste Wissen wo mal irgendwer erzählt hat
Im Januar konnte ich leider nicht meine sportlichen Ziele erreichen. Ich war jeden Werktag morgens unmotiviert und schlief bis zum Äußersten. Fahrrad zur Arbeit und kleiner Frühsport waren somit unmöglich. Desderwegen fühle ich mich mies.
Im Januar gab es keine große Session. Familienbedingt konnte ich mainly nur Turben aufmachen. Ob das gut oder schlecht war, weiß ich nicht ♦ Diese Woche wird aber der Freitag ausgelassen und am Sonntag teilweise sturmfrei ab 13Uhr gegrindet. Hab mir dafür erstmalig ne 5l Dose gekauftund werde wahrscheinlich so viel Geld einsetzen wie niemals zuvor in meinem verschissenen Leben. Hoffe mein Staker liest das nicht ^^
Aktuell spiele ich limits von 5 bis 55$ und fühle mich da recht wohl. Bei den 55ern schaue ich natürlich welche fischig sind und welche nich so
Im Februar möchte ich unglaublich reich werden und meinen Bizeps verhundertfachen.Story am Rande:
Spoiler
Tatsächlich habe ich seit ca 1,5 Jahren Kontakt zu Linus. Scheint ein cooler Typ zu sein der damals einfach nur Langeweile hatte ♦
LOL- mag deine Schreibweise, auch wenn sie vielleicht nicht bei jedem ein positives Echo hervorruft- ist zumindest nicht langweilig! Das mit dem Bizeps habe ich aufgegeben, aber das mit dem reich werden- da bin ich auch dabei:f_cool:
Danke deadfilter ![]()
Heute habe ich das erste Mal ein schlechtes Gefühl! Vielleicht wirds grade deshalb heute etwas ![]()
Happy Sunday Graind ![]()
Spoiler

Mahlzeit. Leider verlief der Sonntag wie ich es vermutet hatte. Ich kam zwar oft itm aber dann war meistens Schluss.
Letzte Session:
Einsatz: 1.836$
Preisgelder: 1.009$
Winnings : - 827$
~ hours played: 14
~ Turbo/Hyperanteil: 15%
winnings: + 2.126$
~ hours played: 127
Spoiler
Ich tu mal mitlesen. Was gibt's so an der whiskeyfront zu trinken, wenns mal kein Fass Bitburger zum kreind ist?
GL
Wenn ich möchte, dass alle Menschen in Frieden leben, ich aber gleichzeitig möchte, dass Menschen, die da absichtlich mehrfach gegensteuern, auf bestialische Weise im live Stream zerstückelt werden, bin ich dann eine Soziopath, ein Psychopath oder ist das normales Gedankengut?Spoiler
frage für einen Freund 🙂
Laut google bist du dann eher ein Soziopath. Ein Psychopath hätte solche Gedanken quasi schon seit Geburt / von natur aus. Ein Soziopath wird erst so... Außerdem empfindet ein Psychopath nicht so etwas wie Mitgefühl. Das Widerspricht so ziemlich dem, dass du dir eine heile, faire, gerechte Welt wünscht. Einem Psychopathen wäre das egal.
Erzähl mal von Linus wie seine Pokerkarriere seit seinem Hinschmeißsen bei ps.de gelaufen ist? Das würde sich einige interessieren. Real Life Infos brauch ich nicht. Mich interessiert nur ob er sein Glück im Pokern gefunden hat und wie erfolgreich ($$$) er geworden ist.
Original von laghorn711
Ich tu mal mitlesen. Was gibt's so an der whiskeyfront zu trinken, wenns mal kein Fass Bitburger zum kreind ist?
GL
Moin.
Ich habe derzeit ca 10 Flaschen offen und entscheide meistens spontan von Glas zu Glas worauf mir der Sinn steht. Das ist schon irgendwie ne Sucht neben der Sucht. Den ganzen Abend den gleichen zu trinken ist meistens gar nicht mein Ding.
Aktuell offen:
Spoiler
Lagavulin 8y
Ardnamuchan cask strenght (ca 9y)
Mac Talla 15y
Bushmills 10y
Glen Scotia whisky.de Clubflasche (ca 10y)
Glentauchers Gordon & Macphail (ca 12y)
Glentauchers 11y Battlehill
Old Pulteney 16y
Old Pulteney Flotilla
Togouchi Sake Cask Finish
LagaGoethe:
Spoiler
aktuell nicht laufen.
muss ändern ein Haufen.
höhere Limits einkaufen.
dazu mehr saufen.
haha natürlich nicht.
viel dagegen spricht.
gleiches Alkoholmaß in mein Gesicht.
dafür reduzieren die 55er wenn zu dicht.
Original von topspit
Wenn ich möchte, dass alle Menschen in Frieden leben, ich aber gleichzeitig möchte, dass Menschen, die da absichtlich mehrfach gegensteuern, auf bestialische Weise im live Stream zerstückelt werden, bin ich dann eine Soziopath, ein Psychopath oder ist das normales Gedankengut?Spoiler
frage für einen Freund 🙂
Laut google bist du dann eher ein Soziopath. Ein Psychopath hätte solche Gedanken quasi schon seit Geburt / von natur aus. Ein Soziopath wird erst so... Außerdem empfindet ein Psychopath nicht so etwas wie Mitgefühl. Das Widerspricht so ziemlich dem, dass du dir eine heile, faire, gerechte Welt wünscht. Einem Psychopathen wäre das egal.
Erzähl mal von Linus wie seine Pokerkarriere seit seinem Hinschmeißsen bei ps.de gelaufen ist? Das würde sich einige interessieren. Real Life Infos brauch ich nicht. Mich interessiert nur ob er sein Glück im Pokern gefunden hat und wie erfolgreich ($$$) er geworden ist.
Soweit wie ich das beurteilen kann, hat er hier damals nur Quatsch erzählt und ist schon länger ein Pro der seit geraumer Zeit auf Malta sitzt. Ob die Anfänge seines Blogs irgendetwas ehrliches enthielten weiß ich nicht. So gut kenne ich ihn nun auch nicht. Ich weiß nur das einige Bekannte ihn suspekt finden weil man nie weiß ob seine Aussagen stimmen oder nicht. (O-Ton von anderen)
er hat uns halt alle, warum auch immer verarscht, man sollte ihm also nicht zu viel Interesse oder gar Sympathie entgegenbringen.