knapp 1.7k gewonnen :coolface::milord:♠_drink:
Mahlzeit.
Da ich Urlaub habe, hat Frauchen erlaubt einmal zusätzlich zu zocken. Gab mir noch die Worte mit "Heute gewinnst du was. Hab son Gefühl!" Eigentlich sagt sie sowas selten. Normal immer nur: "Chakka!" Und wie sie Recht hatte lol ![]()
Konnte in nem schnellen ~20er für knapp 1.7k dealen
Letzte Session:
Einsatz: 612$
Preisgelder: 1.824$
Winnings : + 1.212$
~ hours played: 4
~ Turbo/Hyperanteil: 90%
Einmal so laufen stats started at 1/9/2023
winnings: + 3.338$
~ hours played: 131
Heute Abend gibts dann noch den üblichen Freitagsstream mit paar turben auf stars. Weiß jemand ob das Turbo- und Hyperturboangebot auf Partypoker mit Stars mithalten kann? Bin eigentlich nicht mehr so dolle zufrieden mit stars. Die Hypers sind etwas zu schnell/varianzig und man findet allgemein im Bereich 5-22$ zw 19 und 22 wenig turbos im Angebot
Haha nice, gratz! Hoffe du kaufst ihr davon auch was schönes ♦ Ob sie dich jetzt öfters Grinden lässt?
Gratz.
Würde meine Frau jetzt als Orakel missbrauchen, wenn sie denkt es läuft scheiße, spielst du gar nicht erst to beat the variance ♦
Original von my5tyle
Haha nice, gratz! Hoffe du kaufst ihr davon auch was schönes ♦ Ob sie dich jetzt öfters Grinden lässt?![]()
Danke. Ähm nein
![]()
Original von Tombery
Gratz.
Würde meine Frau jetzt als Orakel missbrauchen, wenn sie denkt es läuft scheiße, spielst du gar nicht erst to beat the variance ♦
![]()
Guten Abend meine Kinder.
Letzten Freitag konnte ich am Finaltisch als siebter mit Assen vs Damen und Achtern ausscheiden. Das war ein tolles Gefühl.
Spoiler
Letzte Session:
Einsatz: 718$
Preisgelder: 262$
Winnings : - 456$
~ hours played: 6
~ Turbo/Hyperanteil: 91%
Einmal so laufen stats started at 1/9/2023
winnings: + 2.882$
~ hours played: 137
Ich hab nun entschieden eine massive Challenge zu starten, die den nicht unbedeutenden Namen trägt:
Spoiler

Zweiter Frühling weil ich mich mit 41 derzeit eher wie 61 fühle. Zu viel Alkohol und zu wenig Bewegung seit geraumer Zeit. Das muss sich wieder ändern. Zudem möchte ich die 3k Rolle nutzen um mit halbwegs vernünftigen brm an die Sache ran zu gehen! Diesbezüglich werde ich mich auch bei der br-challenge anmelden. Einmal die Woche wird es zu diesen Themen ein update geben.
Bis bald.
Die Schrift kannste kaum lesen am Handy. War daher zuerst verwirrt. "Hä? Die 'Roter Oktober-Challenge'? Die 'Irrer Ivan'-Challenge? Was meint er?"
Dann mal reingezoomt ins Bild und gerade so entziffern können was da steht.
Wünsche dir maximalen Erfolg dabei
Original von ElHive
Die Schrift kannste kaum lesen am Handy. War daher zuerst verwirrt. "Hä? Die 'Roter Oktober-Challenge'? Die 'Irrer Ivan'-Challenge? Was meint er?"Dann mal reingezoomt ins Bild und gerade so entziffern können was da steht.
Wünsche dir maximalen Erfolg dabei
![]()
Ja das Prinzip des Ranzoomens kann halt nicht jeder 😋
Genaueres die Tage dann ......
Klasse- freu mich echt darauf! Deine Art zu schreiben bockt einfach total:f_thumbsup:

Vorwort: Mein Alkoholkonsum ist in letzter Zeit wieder kräftig gestiegen und ich ließ kaum ne Gelegenheit aus. Darüber hinaus liefern meine sportlichen Aktivitäten gen Null. Ich hab aber kein Bock mehr auf abbauende Muskeln und geistigen Verschleiß. Wer jetzt allerdings denkt ich werde abstinent der solle besser gleich aufhören weiter zu lesen
Denn zweiter Frühling bedeutet natürlich Familie verlassen und nach Asien zu Stoff und Nutten zu gehen ![]()
Zweiter Frühling wird eine Challenge die meine Fitness, meinen Alkoholkonsum und meine Poker brm-challenge zusammenfasst!
Grundlegende Ziele:
*Alkohol nur beim pokern oder sozialem Zusammenhang (Treffen/Feier/Candle light/etc) erlaubt. Aus taktischen Gründen werde ich (mal wieder) einen Biercounter führen ![]()
*mehrmals die Woche leichten Sport treiben und wenn möglich mit Fahrrad zur Arbeit fahren.
*wieder Joggen gehen, wenn es familiär möglich ist.
*Kein Geld mehr vom Pokerkonto fürs rl nutzen --> alles (aber auch nicht mehr) für die br-challenge
*br-challenge: start: 3k goal:50k
Wöchentlich werde ich dazu ein abdäit rausknüppeln! Bis demnächst
Original von p00s88
Wow so ne Art Challenge hast du ja noch nie gestartet
GL![]()
Hab mal thumbs up gegeben 😘
Ich bin noch am überlegen irgendwas zählbares bezüglich Sport/Fitnness zu integrieren. Am liebsten Fett Verhältnis zu Muskelmasse oder sowas. Habe von ner früheren Challenge noch ne Waage da die sowas messen kann. Ka wie genau das ist.
Falls jemand ne andere Idee hat, dann gerne her damit.
Vielleicht hilft es dir, wenn du bei Faulheit/Scheitern eine Strafe zahlen musst. Für jede Nachlässigkeit 20 € ans Tierheim oder sowas. Vielleicht hat jemand ne gute Idee für etwas ohne Geldeinsatz.
Natürlich könntest du dann immer noch den Lügenlord machen. Aber das wäre für dich, so meine Einschätzung, vermutlich noch quälender als die Kohln.
So würdest du zusätzlich noch die Freunde der Schadenfreude in deinen Thread locken
Original von Bierb4ron
Für jede Nachlässigkeit 20 € ans Tierheim oder sowas.
![]()
Hol dir so ne Sportuhr die alles trackt. Habe ich auch gemacht und mit dem ganzen Getracke bleibe ich gut an der Stange ![]()
GL
Original von Bierb4ron
Vielleicht hilft es dir, wenn du bei Faulheit/Scheitern eine Strafe zahlen musst. Für jede Nachlässigkeit 20 € ans Tierheim oder sowas. Vielleicht hat jemand ne gute Idee für etwas ohne Geldeinsatz.Natürlich könntest du dann immer noch den Lügenlord machen. Aber das wäre für dich, so meine Einschätzung, vermutlich noch quälender als die Kohln.
So würdest du zusätzlich noch die Freunde der Schadenfreude in deinen Thread locken
![]()
Tatsächlich würde ich Hunde und Katzen lieber essen 🙂
Mmhhhh weiß nicht ob das mit so Bestrafungen zieht.
Wenn dann eher so Richtung Kasteiung 🙂Original von Hausierer
Hol dir so ne Sportuhr die alles trackt. Habe ich auch gemacht und mit dem ganzen Getracke bleibe ich gut an der Stange
GL![]()
Die trägt man dann den ganzen Tag? Das wär nix für mich.
Finde immer noch die Idee, sich 1x Woche auf die Waage zu stellen und Gewicht mit Muskelmasse zu vergleichen am besten bisher.
@mods: wo bleibt mein br-challenge Avatar 😁
Da der Sport so wie die br challenge ja einige Zeit brauchen werden, würde ich versuchen, erstmal ne Gewohnheit draus zu machen, das einzuplanen. Kein Plan von Leben mit Kindern aber falls man ein paar Tage im voraus planen kann, vllt ein sinnvolles intervall bestimmen, in dem man planen und umsetzen kann, und am Ende von jedem überprüfen ob das erfolgreich war ( also ich hatte den Termin und ich war am Termin bereit für Sport) ob das dann ausgiebig oder nur 5 Minuten passiert ist erstmal egal (also der Sport selbst)
Original von lagavulin16y
@mods: wo bleibt mein br-challenge Avatar 😁
muss man sich dafür nicht im englischen Forum anmelden?