Zum Forum springen
Änderung Treueprogr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Änderung Treueprogramm

1,088 Beiträge
205 Benutzer
0 Reactions
177.7 K Ansichten
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Stand hier doch schon irgendwo
Supernova -85%
und nach unten dann was weniger.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

naja ließt sich so, als ob es kein fixes rb mehr geben wird sondern du jedesmal aufs neue flippen wirst... und den EV einer box geben sie scheinbar nicht an.

Antwort
Zitat
Argith
Beigetreten: 17.09.2007

Doch EV von der Box geben sie an. Gab irgendwo dazu schon was, wo die wahrscheinlichkeiten der Preise angegeben wurden.... Allerdings was von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist, ist die Rate mit denen er die Boxes erspielt. Die schlechteste Box hat ein EV von ca 13 cent. Die beste von $21.5 (das habe ich selbst ausgerechnet anhand der Zahlen die mal verööffentlicht wurden)

Edit: https://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Stars-Rewards-startet-in-D%C3%A4nemark_101031/

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

Ja, genau sowas meine ich. Ev unterschiedlich von bot zu box ja, ist klar, aber dann muss man doch irgendwie sagen können: Goldstar (ehemals) kriegt jetzt zwischen 10%-15% minimum zu maximum oder sowas..

Antwort
Zitat
Rhodriguez
Beigetreten: 02.10.2006

1$-Rake = 100 punkte!!!

Goldstar ist ein monatlicher Status, Chests bekommst du maximal vier Stück am Tag. Je nachdem, ob du deinen Goldstar an einem Wochenende erspielt hast oder über 30 Tage verteilt, schwankt nunmal dein Rakeback im Vergleich dazu.

Neben all den Unbekannten, wie zB. die Boosts für X-Punkte alle acht Stunden, kommt es drauf an wie du das Spielpensum einsetzen kannst.

Regelmässigkeit wird nun mehr belohnt als massiert zu spielen. Sie sind also wieder dort angelangt wo die FTP-IronManChallenges aufgehört hatten.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

was für ein scheiss ... ich will drüber nachdenken wie ich besser spiele und nicht drüber nachdenken wie ich hier und da besser punkte erspiele ... fuck you pokerstars

Antwort
Zitat
shugana
Beigetreten: 09.04.2007

Klingt nach ner tollen Fischpromo, jeden Tag spielen. :f_love:

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

eigentlich müßte stars auf breiter front boykottiert werden, aufruf in allen wichtigen foren/sozialen medien das wir poker spielen wollen und nicht irgendwelche beschissenen kisten erspielen wollen, schon garnicht darauf achten wollen wann und wie wir diese beschissenen kisten möglichst effektiv bekommen können

mich regt das schon mit den stars coins am letzten des monats auf, das ich da drauf achten muß/soll das ding vollzukriegen weil ich sonst welche abgezogen bekomme

auf breiter front ein wohl formulierter aufruf ab start dieser scheiss treueprogrammänderung ne woche nicht auf pokerstars/full tilt spielen oder sonstwas das stars in form von rakeverlust weh tut

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Hat noch nie funktioniert und wird auch jetzt nicht funktionieren.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Original von EilatOne
was für ein scheiss ... ich will drüber nachdenken wie ich besser spiele und nicht drüber nachdenken wie ich hier und da besser punkte erspiele ... fuck you pokerstars

was juckt es dich? für loosingplayer wird doch alles besser :f_love:

Antwort
Zitat
Argith
Beigetreten: 17.09.2007

Original von Rhodriguez
1$-Rake = 100 punkte!!!

Goldstar ist ein monatlicher Status, Chests bekommst du maximal vier Stück am Tag. Je nachdem, ob du deinen Goldstar an einem Wochenende erspielt hast oder über 30 Tage verteilt, schwankt nunmal dein Rakeback im Vergleich dazu.

Neben all den Unbekannten, wie zB. die Boosts für X-Punkte alle acht Stunden, kommt es drauf an wie du das Spielpensum einsetzen kannst.

Regelmässigkeit wird nun mehr belohnt als massiert zu spielen. Sie sind also wieder dort angelangt wo die FTP-IronManChallenges aufgehört hatten.

Das ist ja schön und gut. Aber ich weiß trotzdem nicht, wieviel Punkte ich brauche um eine Truhe zu bekommen und ob ich z.B. als SN immer die Platinum Chest bekomme. Somit weiß ich trotzdem nicht meinen max. erreichbaren RB. (sprich zu spielen bis ich genau 4 Truhen habe)

Antwort
Zitat
MichaelCheckson
Beigetreten: 10.06.2009

Original von EilatOne
eigentlich müßte stars auf breiter front boykottiert werden, aufruf in allen wichtigen foren/sozialen medien das wir poker spielen wollen und nicht irgendwelche beschissenen kisten erspielen wollen, schon garnicht darauf achten wollen wann und wie wir diese beschissenen kisten möglichst effektiv bekommen können

mich regt das schon mit den stars coins am letzten des monats auf, das ich da drauf achten muß/soll das ding vollzukriegen weil ich sonst welche abgezogen bekomme

auf breiter front ein wohl formulierter aufruf ab start dieser scheiss treueprogrammänderung ne woche nicht auf pokerstars/full tilt spielen oder sonstwas das stars in form von rakeverlust weh tut

Was für eine bahnbrechende idee! Probiers mal auf 2+2, die suchen immer nach guten vorschlägen. Die letzten paar streiks haben super funktioniert und man sah gut wie die community als "team" agiert wenns drauf ankommt.

Antwort
Zitat
Rhodriguez

Ich zieh meine Aussage zu den vier Chests am Tag zurück!

If you’re earning one Chest per session or fewer (i.e. if your last four Chests of the same type were each earned on different days) we’ll make sure the points targets for your progress bars remain achievable so you won’t miss out on regular rewards - and the chance of winning a big prize!

Keine Ahnung ob das ein ganzer Satz ist, aber immerhin beantwortet es eine deiner drei Fragen. Und ja, es ist unbefriedigend es noch nicht zu wissen wieviel Punkte benötigt werden. Aber sobald die erste Truhe im Angebot ist wirst du ja wissen wie es für dich aussieht.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

vllt organisiert den support beballern. wenn die täglich über 20k mails bekommen und das nen monat oder länger....

wo steht denn das man maximal 4 kisten am tag bekommt?

Antwort
Zitat
Rhodriguez
ThreeDog
Beigetreten: 25.08.2011

at eilat one

du spielst doch nur turniere??? man wie kann man so bescheuert sein??? spiel turniere mit wenig spielern und grossem gtd auf kleineren seiten du hobbyspieler mit der edge.....die rakeback diskussions auf stars ist schon seit 8 monaten dead. ehrlich gemeinter tip!

Antwort
Zitat
Rhodriguez

Keine Ahnung wie sehr sich früher .it zum Hauptpool unterschieden hat.

Original von Pellepele
I play at pokerstars.it where this now have started on from 1 June.

Just to see how much rakeback I actually are getting now I wrote up all the reward from the chests.

As a 100% cashgame players I get Starscoins, Cashbonus and points towards my next chest. I mainly get the Goldchest that contains the biggest rewards together with the platinum one. Can tell you guys this, the rewards are ****.

For 18000 chestpoints that you get the Golden one for I usally end up with 1-5€ in cashbonus(biggest has been 5€ so far) about 100-300 in Starscoins and 100-500 points towards next chest.

Not sure how much the starcoin is worth but if it is the same as before that 10000points = 100€ then im getting this rakeback so far in June with starscoins and cashbonus:

3.64%

Nice - Punkte fürs Öffnen der nächsten (ver-) Lade! So steigt man schnell auf!!

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Jup. EvanerTV (High-Stakes Reg) hat eben auch ne Gold-Truhe in Italien gecleart. Insgesamt 4$ Rakeback für 99,85$ Rake, n paar SC und Punkte für die nächste Truhe. Also ca. 5% Rakeback. Insta-Quitt Session!! Weiß nicht ob sich Stars da wirklich n Gefallen tut.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

jetzt muss man auch schon was RB betrifft runnen:|

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

es gibt high stackes in italien?

Antwort
Zitat