Was ein Dreck!
Original von moctix
Ich auch ;-)
Und zwar Adiós PokerStars^^
Wahre Worte 👍
RIP Online Poker
Original von Solderiron
Original von moctix
Ich auch ;-)
Und zwar Adiós PokerStars^^Wahre Worte 👍
RIP Online Poker
So schnell stirbt Online-Poker noch nicht.
Pokerstars ist nur noch eines der vielen Produkte.. gehandelt an der Börse - ausgerichtet nach Gewinnmaximierung.
Die Belange der Spieler sind nur dann von Interesse, wenn
a) hierdurch größere Gewinne zu erwarten sind, oder
b) Einnahmen in einer Größenordnung von Interesse drohen abzurutschen.
Ansonsten, so muss man es sagen... der Aktieneigentümer, ja genau derjenige der absolut nichts für das Unternehmen tut, vielmehr als Blutsauger unserer Einzahlung zu sehen... nur Geld hinterlegt und mehr davon ohne Leistung erwartet, ja genau der zählt in dieser Welt.
Vielleicht sollten wir dann alle selbst Aktiönäre von Pokerstars werden. Dann können wir uns auch abseits der Tische gegenseitig das Geld aus der Tasche ziehen. :coolface::profit:
Gibts eigentlich von Stars konkrete Aussagen, dass die Änderungen zum 01.07. kommen? Ist ja bald und wirklich genaue Infos was sich genau wie ändert gibts ja bisher anscheinend noch nicht. Und egal was man jetzt von Stars hält, aber im Vergleich zur Konkurrenz waren sie bisher schon relativ seriöus und bisher wars ja nicht ihre Art sowas dann einen Tag vorher, also ungefähr am 30.06. zu veröffentlichen, oder?
Das stimmt. Vorlaufzeit um Spielern ein komplettes Kalenderjahr zu verhageln war bisher immer so 8 Wochen
Original von Santalino2
Gibts eigentlich von Stars konkrete Aussagen, dass die Änderungen zum 01.07. kommen?
Ich dachte, dass ich mal was von "am Ende des Sommers" gelesen habe. Oder hab ich da was übersehen?
Original von Santalino2
Gibts eigentlich von Stars konkrete Aussagen, dass die Änderungen zum 01.07. kommen? Ist ja bald und wirklich genaue Infos was sich genau wie ändert gibts ja bisher anscheinend noch nicht. Und egal was man jetzt von Stars hält, aber im Vergleich zur Konkurrenz waren sie bisher schon relativ seriöus und bisher wars ja nicht ihre Art sowas dann einen Tag vorher, also ungefähr am 30.06. zu veröffentlichen, oder?
lol die kompletten letzten fünf jahre onlinepoker, insbesondere stars, verpasst
Eben ne Mail bekommen Supernova Newsletter
"Welcome to the final Supernova newsletter. Our new loyalty program, Stars Rewards, has been launched successfully in Denmark and Italy and will be rolled out worldwide in July replacing the current VIP Club and VIP statuses."
wichtiger Punkt
"The number of reward points you will need to earn to unlock a Chest will be based on your personalised profile and determined by a number of factors. These factors include volume, game affinity, and deposit / withdrawal ratios and can change from time to time based on recent activity."
D.h. wer regelmäßig auscasht kriegt bald gar nichts mehr
Wenn ich wie auf der vorherigen Seite lese 5% Rakeback lol. Das wars dann mit Stars.
Solange the Deal und Cardmatch bleiben bin ich auf NL2 mit 50-60% Rakeback ganz zufrieden
nach 10 Jahren Pokerstars und 1,5 mio lifetime vpp ist nun schluss bei mir. Irgendwann ist der Bogen überspannt.
kriegt man am letzten juni tag bzw am 1 juli um 6 uhr noch die stars coins gutgeschrieben die man noch übrieg hat? z.b 656 punkte von 800 und kann diese noch normal umtauschen.oder kriegt man sofort ab dem 1 juli nurnoch 5% rakeback und die letzten coins aus dem juni sind nichts mehr wert?