Zum Forum springen
Änderung Treueprogr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Änderung Treueprogramm

1,088 Beiträge
205 Benutzer
0 Reactions
177.7 K Ansichten
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

gibt doch weiterhin stars coin oder? die werden halt nur nach anderen vorgaben erwirtschaftet

Antwort
Zitat
dws13
Beigetreten: 20.12.2007

Wie ist das mit den Starscoins? Bleibt der Umtauschkurs oder sollte man vorm 01.07. schnell alle umtauschen?

Antwort
Zitat
Izzet
Beigetreten: 27.03.2006

macht es doch einfach. es bringt null komma null die starscoins zu horten.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011

Original von dws13
Wie ist das mit den Starscoins? Bleibt der Umtauschkurs oder sollte man vorm 01.07. schnell alle umtauschen?

Punkte sammeln bringt doch nichts mehr. Früher war der höchste Cashbonus von 1600$ immer am günstigsten und deshalb lohnte sich das sammeln auch noch.

Antwort
Zitat
dws13

Bei den Dollarkursschwankungen evtl. schon

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011

Original von dws13

Das hat nichts mit Stars Coins zu tun, sondern wann du auszahlen möchtest. Der Umtausch der Stars Coins in Cash bleibt immer gleich.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Soweit ich weiß, muss man innerhalb von 6 Monaten in Zukunft die StarsCoins im Shop umsetzen ... ansonsten : Adios

gab vor paar Wochen nen Pokerolymp Artikel dazu. Wird dann eh alles in den FAQs stehen am 1. Juli. Aber irgendwelche Einbußen wird man durch die bloße Umstellung nicht haben afaik.

Antwort
Zitat
dws13

Original von dingoberg

Original von dws13

Das hat nichts mit Stars Coins zu tun, sondern wann du auszahlen möchtest. Der Umtausch der Stars Coins in Cash bleibt immer gleich.

Ach was!?!?

Antwort
Zitat
Rhodriguez
Beigetreten: 02.10.2006

Original von semmel81
Soweit ich weiß, muss man innerhalb von 6 Monaten in Zukunft die StarsCoins im Shop umsetzen ... ansonsten : Adios.

Nicht, dass ich was gegen den Ratschlag einzuwenden hätte. Sie gehen Adios, wenn man in 6 Monaten weniger als 0.01 VPP gewonnen hat (statt bisher einmal im Jahr).

Antwort
Zitat
semmel81

Original von Rhodriguez

Original von semmel81
Soweit ich weiß, muss man innerhalb von 6 Monaten in Zukunft die StarsCoins im Shop umsetzen ... ansonsten : Adios.

Nicht, dass ich was gegen den Ratschlag einzuwenden hätte. Sie gehen Adios, wenn man in 6 Monaten weniger als 0.01 VPP gewonnen hat (statt bisher einmal im Jahr).

schau mal da:
http://www.pokerolymp.com/stars-rewards-ein-detaillierter-blick-auf-das-neue-pokerstars-vip-system
Zitat: Wenn man innerhalb von sechs Monaten keine StarsCoins im Store einsetzt, verfallen diese ebenfalls.

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Das sollte wohl den Pokermarkt dann komplett umkrempeln Viele Regs werden wohl erstmal zu Party abwandern. Das sollte dann aber zur Folge haben, das die Fischdichte auf Stars wieder höher wird, bei Party die Anzahl der Regs.

Ist dann die Frage was rentabler ist, das Rakeback auf Party oder weniger Reggegner auf Stars? Kurzfristig kommt diese Neuerung wohl der Konkurrenz entgegen. Was langfristig wird,ist wohl nicht abzusehen!

Antwort
Zitat
Rhodriguez
Beigetreten: 02.10.2006

Ok, dann weiss PokerOlymp mehr.

Does StarsCoin expire?

dot dk
StarsCoin will expire if you do not earn any reward points within a six-month rolling period. For example, if you earned at least 0.01 reward point on January 1 but then did not play again until August, your StarsCoin would expire on August 1. As long as you earn at least 0.01 reward points every six months then your StarsCoin will not expire.

dot com
Effective July 1, 2017, StarsCoin will expire if you do not earn any VPPs within a 6-month rolling period. For example, if you earned at least 0.01 VPP on January 1, 2017 but then did not play again until August 2017 then your StarsCoin would expire on August 1, 2017. As long as you earn at least 0.01 VPP every six months then your StarsCoin will not expire.

Die Frage ist auch, ob die Abwanderung ausreichen wird, dass gewünschte Varianten und Limits auch 24/7 auf Party runnen können.

Antwort
Zitat
semmel81

Jop... dann ists einfach schlecht recherchiert bei denen, oder mangelhaft übersetzt

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

Original von Pokerfox68
Das sollte wohl den Pokermarkt dann komplett umkrempeln Viele Regs werden wohl erstmal zu Party abwandern. Das sollte dann aber zur Folge haben, das die Fischdichte auf Stars wieder höher wird, bei Party die Anzahl der Regs.

Ist dann die Frage was rentabler ist, das Rakeback auf Party oder weniger Reggegner auf Stars? Kurzfristig kommt diese Neuerung wohl der Konkurrenz entgegen. Was langfristig wird,ist wohl nicht abzusehen!

Ich gehe mal davon aus, dass so lange Regs abwandern werden, bis PartyPoker aufgrund der gestiegenen "Regdichte" nicht mehr sehr viel profitabler als Stars ist. Also langfristig sollte sich eine Art Gleichgewicht einpendeln, es sei denn die Freizeitspieler würden auch Pokerstars verlassen, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, da das neue Rewardsystem schließlich auf diese zugeschnitten ist.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

kriegen die denn mehr als jetzt oder kriegen die dann mehr von weniger als jetzt?

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

Ich sehe noch gar nicht so viele Regs auf Party gehen. Games werden da auch tougher, wie schon erwähnt, außerdem hängen sicher viele viele Regs an Stars. Wie auch bei den ganzen anderen Changes, als zu wenige Regs gewechselt sind.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

wie zockt man denn dann the deal ohne stars coins?

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011

Star Coins gib es weiter hin und damit kann man sich dann diese BingoBoxen kaufen.

Antwort
Zitat
AcesUTGFold
Beigetreten: 08.02.2017

Ich hab jetzt mehr als 10.000 coins soll ich die lieber schnell in geld umwandeln? oder wird das auch mit den neuen rakeback system weiterhin möglich sein die umzutauschen in geld?

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Original von preem84
Star Coins gib es weiter hin und damit kann man sich dann diese BingoBoxen kaufen.

sure?

Antwort
Zitat