Die Strategie. nur jeden zweiten Tag 2 Kisten zu machen, hat nicht funktioniert. Wurde nach 3 Kisten downgegradet. Mal sehen, ob folgendes Programm funktioniert:
Tag 1: 1 Kiste
Tag 2: 2 Kisten
Tag 3: 1 Kiste
Tag 4: 2 Kisten
usw...
Die Strategie. nur jeden zweiten Tag 2 Kisten zu machen, hat nicht funktioniert. Wurde nach 3 Kisten downgegradet. Mal sehen, ob folgendes Programm funktioniert:
Tag 1: 1 Kiste
usw...
je mehr ihr euch um die scheiss pokerstars kisten bemüht umso mehr denkt stars alles gut ... spielt wie ihr lustig seid und scheisst auf die kisten
Original von EilatOne
je mehr ihr euch um die scheiss pokerstars kisten bemüht umso mehr denkt stars alles gut ... spielt wie ihr lustig seid und scheisst auf die kisten
Nee in den Kisten ist so viel drin das man sein Leben danach richten sollte.
Ich hab den Verdacht das es scheiss egal ist ob man optimal für das Rakeback spielt. Ob ich nun nix oder 1,5-2mal nix bekomme wird halt nicht wirklich etwas ändern. Der einzige Vorteil ist nun das man nicht mehr VPPs für einen Status erspielen muss
Versteh die Diskussion sowieso nicht. Ist doch komplett verschwendete Energie, sich darüber Gedanken zu machen, ob man jetzt 3,3% oder 4,8% RB bekommt.
sag ich doch ... je weniger ihr euch um das vollmachen der kisten an einem tag und um die boosts schert umso eher/mehr geht das ganze für stars nach hinten los ...
und je mehr ihr kisten vollmachen hinterherjagt, boosts abspielt umso mehr gewinnt stars bei der ganzen geschichte ... nicht in eurem interesse ... vor allem weil das was bei rumkommt echt fürn arsch ist
Das Sunday Million Live (13.08.) final Tag Im Kings heißt jetzt German Poker Championship, scheinbar will da jemand nicht mehr mit Pokerstars zusammen arbeiten.
Danke Leon.
Thank you Leon for be so honest.
Original von dennis5811
Das Sunday Million Live (13.08.) final Tag Im Kings heißt jetzt German Poker Championship, scheinbar will da jemand nicht mehr mit Pokerstars zusammen arbeiten.
Danke Leon.
Thank you Leon for be so honest.
Wie kommst du da drauf?
Und die sunday Million live ist vom 24.8-4.9......
Original von hugo234
Die Strategie. nur jeden zweiten Tag 2 Kisten zu machen, hat nicht funktioniert. Wurde nach 3 Kisten downgegradet. Mal sehen, ob folgendes Programm funktioniert:Tag 1: 1 Kiste
usw...
das mit 2 kisten pro Tag versuche ich auch grade. Müsste aber klappen da nie die letzten 3 kisten an verschiedenen Tagen erspielt werden. Das System was du versuchst darf eig nicht funktionieren, da man eine 3er kombi findet wo 3 Kisten an verschiedenen Tagen erspielt worden sind. Wenn ich trotz 2 kisten pro Tag downgegraded werde, wüsste ich gerne die Begründung von Stars ♦
Es heißt doch das der Inhalt der Kisten nicht Zufalls-generiert ist Sondern Individuell bestimmt wird.
Bedeutet je optimaler ihr Kisten erspielt desto weniger wird in den Kisten für euch sein.
Mir macht es zwar auch Spaß sich Bonus Strategie zurecht zu legen, bei diesem System ist es aber nicht mehr als Spielerei.
Original von Fussel2
Es heißt doch das der Inhalt der Kisten nicht Zufalls-generiert ist Sondern Individuell bestimmt wird.
Der Kisteninhalt ist nicht individuell sondern für alle Spieler das gleiche Zufallsprodukt. Egal ob Massgrinder oder Freizeitspieler, die Chance auf den Maximalgewinn von Kiste XY ist genau gleich niedrig. Der Unterschied besteht darin, dass die fleißigen Grinder deutlich mehr Rake generieren müssen, um die selbe Kiste zu bekommen. Für eine Platinkiste muss ich z.B. 480$ raken und für eine goldene sind es 180$. Der Kisten-EV von so einer Platintruhe liegt bei ~22$. Für mich bedeutet das dann ein Rakeback(-EV) von ~4,6% ohne Berücksichtigung des "Boosters". Mit Booster sind es dann womöglich 5% RB. Ein Freizeitspieler muss vielleicht nur 120$ für die Platintruhe raken und hätte dann immerhin schon knapp unter 20% Rakeback.
Das gilt natürlich nur solange der Freizeitspieler auch bei seinem niedrigen Spielvolumen bleibt. Sobald er mehr spielt, bekommt er auch prozentual weniger Rakeback. Außerdem wäre das nichtmal signifikant mehr als nach dem alten Rewardsystem. Insofern ist es schon sehr dreist von Pokerstars zu behaupten, dass das neue System eine Art Umverteilung zu Gunsten der Freizeitspieler bedeuten würde. De facto ist es nur eine extreme Ausbeutung derjenigen, die dort mit Abstand am meisten spielen.
Diesen Unsinn will ich nicht länger unterstützen und spiele deshalb nur noch dort, wenn auf Partypoker kein Traffic ist. Auch wenn die Software sich wie ein krasser Rückschritt anfühlt, so ist das System doch um einiges fairer. Hier werden die Spieler wenigstens noch für Treue belohnt und nicht bestraft.
Original von Zatox11
Mit Booster sind es dann womöglich 5% RB. Ein Freizeitspieler muss vielleicht nur 120$ für die Platintruhe raken und hätte dann immerhin schon knapp unter 20% Rakeback.
Nur das ein Freizeitspieler niemals eine Platin-Truhe bekommen wir, sie bekommen maximal bronze-Truhen also noch weniger rakeback.
Aber gibt es mal eine genau Beschreibung zu System, bis jetzt meinen hier alle das der Inhalt nicht Zufalls generiert ist.
Sonder von Ein und Auszahlungern vorbestimmt wird.
hab bisher erst 3 kisten geöffnet
+9 SC
+15 schleim
+22 SC
+5 schleim
+0.20T$
+2 SC
+5 schleim
+0.10$
random oder nicht ... sucks
Original von Zatox11
Diesen Unsinn will ich nicht länger unterstützen und spiele deshalb nur noch dort, wenn auf Partypoker kein Traffic ist. Auch wenn die Software sich wie ein krasser Rückschritt anfühlt, so ist das System doch um einiges fairer. Hier werden die Spieler wenigstens noch für Treue belohnt und nicht bestraft.
Weiß nicht ob du es vlt schon kennst aber es gibt für ca. 15 Dollar ein Pokerstars clone theme für Partypoker, damit ist es zumindest optisch etwas besser.
Kann es sein, dass seit der Umstellung keine Strategypoints mehr gezählt werden, wenn man auf Stars spielt?
Ich hab heute noch auf Stars ne Runde NL100 Zoom gespielt, dabei den ein oder anderen Pot eingestrichen und hab noch kein Los erhalten für "1 Strategypoint sammeln."
Es dauert immer ein paar Tage, bis PokerStrategy die Daten von PokerStars bekommt. Also sofern du heute zum ersten Mal wieder gespielt hast, solltest du zumindest diese Woche noch die Punkte gutgeschrieben bekommen (sofern PokerStars deine Daten übermittelt).
~Alex