Skip to forum
Änderung Treueprogr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Änderung Treueprogramm

1,088 Beiträge
205 Benutzer
0 Reactions
177.6 K Ansichten
hanz007

Würde mich mal interessieren was nanonoko zu dem neuen Rakebacksystem zu sagen hat. Wenn man 24Tische NL200+ spielt müsste das für ihn sehr teuer werden.

Antwort
Zitat
AcesUTGFold

ach der ist doch schon lange nicht mehr so aktiv an den tischen..

Antwort
Zitat

Original von hanz007
Würde mich mal interessieren was nanonoko zu dem neuen Rakebacksystem zu sagen hat. Wenn man 24Tische NL200+ spielt müsste das für ihn sehr teuer werden.

Du glaubst echt das er sich sowas noch antut? LOL

Antwort
Zitat

Original von hanz007

Du glaubst echt das er sich sowas noch antut? LOL

Antwort
Zitat
EilatOne

4. kiste
+4 SC
+15 schleim
+0.10$

Antwort
Zitat
dws13

Es interessiert keinen Schwanz, was in deinen Kisten war! Schlimmer als Spam deine Posts!

Antwort
Zitat
EuthpokerTH

Original von feinheit
hab letztes monat wieder ein bisschen angefangen zu grinden, muss sagen die card promo und die spin n go challenge waren super!
jetzt nach der umstellung hab ich ausgecasht, die kisten sind einfach kacke.

partypoker kurz angeschaut, aber das ist keine alternative. allein das layout :f_ugly:

Wenn du eine gute Seite, mit besserem Layout gefunden hast, dann gib bitte bescheid :)

Antwort
Zitat
Partyboy2006

was ist mit der tony g seite ist das auch i poker ?

Antwort
Zitat
dws13

Original von Partyboy2006
was ist mit der tony g seite ist das auch i poker ?

Nein, gehört keinem Netzwerk an.

Antwort
Zitat

Ich griände da sehr erfolgREICH dies OFFENGEsicht CHinesen poKER aber pSSST... nicht so laut

Antwort
Zitat
letsuff

Eigentlich soll man doch 100 Prämienpunkte pro $1 Rake erhalten; und im boost das Doppelte. Hat das mal jemand überprüft? Wenn ich die Punkte mit dem rake im PT4 vergleiche, fehlen häufig Punkte.

Antwort
Zitat
Malcolmx443

Ich spiele jetzt sooooo lange wieder bei Stars, wo ich von Anfang an getrackt bin und hab immer noch keinen Strategy Point für mein Los bekommen :why:

Antwort
Zitat
10playmaker10

die tunier tickets können die sich mal getrost in den arsch schieben,das schlimme ist daran das sie einen die dinger aufdrücken,das mit dem getrost in den arsch schieben bekommen die noch schriftlich von mir,können sich daran dann aufgeilen.

Antwort
Zitat
hugo234

Original von letsuff
Eigentlich soll man doch 100 Prämienpunkte pro $1 Rake erhalten; und im boost das Doppelte. Hat das mal jemand überprüft? Wenn ich die Punkte mit dem rake im PT4 vergleiche, fehlen häufig Punkte.

Also im Prinzip scheint das so zu funktionieren.
Hatte jetzt eine (sehr) kurze Session, mit 10 Cent Rake.

Am Anfang hab ich 3 Punkte für eine Kiste gebraucht.

In der Kiste waren 44 Punkte. Also müsste ich 20 (2*10 wegen Boost)-3+44 Punkte für die nächste Kiste haben. Das sind 61 Punkte, und die hatte ich auch. Ich denke auch, dass es nicht sehr sinnvoll ist für Stars, das zu riggen. Kann man ja recht leicht mittels Tracker überprüfen.

Vielleicht liegt es daran, dass du die Punkte mit Rake Attributed verglichen hast. Man muss es aber mit Rake Contributed vergleichen.

Antwort
Zitat
letsuff

Vielleicht liegt es daran, dass du die Punkte mit Rake Attributed verglichen hast. Man muss es aber mit Rake Contributed vergleichen.

Danke für die Antwort. Das mit Attributed und Contributed hatte ich mir schon gedacht, aber ich hab nie richtig verstanden, wie das berechnet wird.

Antwort
Zitat
hugo234

Im Prinzip ist der Unterschied zwischen Rake Attributed und Rake Contributed recht einfach.

Bei Rake Attributed wird dir der Rake zugerechnet, wenn du einen Pot gewinnst.
Bei Rake Contributed bekommst du Rake in dem Verhältnis zugerechnet, in dem du Chips zu einem Pot beiträgst.

Also wenn du einen Heads-Up Pot hast, der 10 Cent Rake produziert und wo beide Spieler die Hälfte der Chips in den Pot beisteuern, dann wird

- wenn du gewinnst, Rake Attributed um 10 Cent steigen, Rake Contributed aber nur nur 5 Cent.
- wenn du verliert, wird Rake Attributed um 0 Cent steigern, Rake Contributed aber auch um 5 Cent.

Rake Contributed ist also unabhängig davon, ob du den Pot gewinnst. Insofern ist das wohl für die Berechnung von Rakeback/Stars Punkten "fairer" als Rake Attributed.

Wenn Rake Attributed bei dir höher ist als Rake Contributed, ist das aber im Prinzip ein gutes Zeichen, weil das normalerweise bedeutet sollte, dass man ein Winning Player ist.

Standardmäßig zeigt PT4 bei den Statistiken nur Rake Attributed an, aber nicht Rake Contributed. Man kann Rake Contributed allerdings hinzufügen, sodass er das auch anzeigt.

Antwort
Zitat
ElHive

Original von 10playmaker10
die tunier tickets können die sich mal getrost in den arsch schieben,das schlimme ist daran das sie einen die dinger aufdrücken,das mit dem getrost in den arsch schieben bekommen die noch schriftlich von mir,können sich daran dann aufgeilen.

Frag dann auch gleich nochmal nach wo die Scheine jetzt bleiben.

Antwort
Zitat
10playmaker10

Original von ElHive

Original von 10playmaker10

Frag dann auch gleich nochmal nach wo die Scheine jetzt bleiben.

im übriegen hatte ich vor 2 tagen nochmal den jackpot bei diesem glücksrad getroffen und laut forum sollte man dort reinklicken in das jackpot feld,das wurde gemacht solange bis der linke maus button kaputt war und die maus anshcließend aus dem fenster geflogen ist,bis dahin war es auch das letzte jackpot glücksrad das beim spielen auf meinen bildschirm aufgegangen ist,sollte es nochmal passieren und das jackpot feld nochmal aufblinken und nichts passiert dann kann ich auch nicht mehr für nichts garantieren und lauf amok über die strassen und schreie scheiß pokerstars.

edit:
in einer schatztrue waren gestern mal 10$ drin hätte nicht gedacht das es jemals zu so einem hohen betrag kommen würde.

Antwort
Zitat
elhasi

Warum wird hier eigentlich noch so groß diskutiert? Manche hier bekommen etwas mehr weniger an Rakeback. Und andere bekommen etwas weniger weniger an Rakeback. Warum spielt ihr alle trotzdem noch dort? Es ist nicht mehr wie vor 5+ Jahren, wo Stars die einzig spielbare Software war.

Antwort
Zitat
aimogaka

Original von elhasi
Warum wird hier eigentlich noch so groß diskutiert? Manche hier bekommen etwas mehr weniger an Rakeback. Und andere bekommen etwas weniger weniger an Rakeback. Warum spielt ihr alle trotzdem noch dort? Es ist nicht mehr wie vor 5+ Jahren, wo Stars die einzig spielbare Software war.

Manche gewinnen?
Wer bekommt denn mehr?
Ich bau gerade ein neues BR auf hyperHU auf, und hab eig fest mit dem Starcoins gerechnet, wenn ich bedenke, dass ich vor 2 Monaten nur halb soviel gespielt habe und dennoch 30$ einlösen konnte, habe ich diesen Monat....30cent Turniergeld und 2 Dollar bekommen. und insgesamt +-450 starcoins.
Neues System hin oder her, das ist einfach nur Scamming

Antwort
Zitat