So der Juli ist ja eigentlich rum.
Jetzt mal der neugierde wegen.
Wie viel coins habt ihr gemacht?
Bei mir nach ein paar versuchen auf diversen limits, 1192 + 1$ cash.
Wenn die kosten wieder runtergestuft werden, wirds wohl nie mehr so viel sein.
![]()
Wenn ich den Thread hier so sehe, plädiere ich dafür, dass Stars sogar noch Geld zusätzlich von der Roll nimmt, damit man dort spielen darf - pauschal so 50cents/h.
Da würden sicherlich immer noch 97% weitergrinden. ![]()
Well played Stars.
Ich beachte den mist gar nicht mehr...einfach am ende sehen was rauskommt. Sehe das nicht mehr als einkalkulierbares rakeback.
Somit fällt für mich alles andere weg außer mtts.
Original von Tyler12
Doug bester Mann. :f_love::f_love::f_love:
100%. super unterhaltsam sein youtube channel :f_drink:.
sein sarkasmus ist einfach geil.
sarkasmus wird scheinbar bei pokerstars auf twitch nicht gerne gesehen, hab da jetzt perma chat ban!
Original von Rhodriguez
@3:41 erklärt er wieso der höhere Rake zu einer höheren Winrate führt
Ich glaube viele sehen auf hier die Ironie nicht.
Es sagt "This actually can help in general the entire player pool, it´s just a few people loose their jobs ![]()
Wenn man 75% aller winnplayer herausstreicht und per Magie genau soviel neue loosing player findet die diese da einfach ersetzte: kann man jedes Model schön malen.
Aber es sollte einem schon klar sein wenn ein HU Spieler Fullring Beispiele bringt, was ja noch soviel gespielt wird.....
Passt hier nicht so super hin, aber wie bescheuert sind die Spin&Go Max Turniere denn bitte?
Nach einer gewissen Anzahl Händen(20 Hände) geht einfach alle so lange all-in bis einer gewonnen hat und muss dann einen von drei möglichen Gewinnen ziehen.
Viel mehr RNG geht nicht mehr.
Original von MeyerZwo
Passt hier nicht so super hin, aber wie bescheuert sind die Spin&Go Max Turniere denn bitte?
Nach einer gewissen Anzahl Händen(20 Hände) geht einfach alle so lange all-in bis einer gewonnen hat und muss dann einen von drei möglichen Gewinnen ziehen.
Viel mehr RNG geht nicht mehr.
Warum spielst du nicht normale Spins, wenn sie dir nicht zusagen? Finde neue Spielvarianten im Angebot nicht schlecht.
Wenn ich Spin&Gos spiele dann werden das auch die normalen sein. Ich wollte die neuen Spins halt mal ausprobieren. Sonst kann ich wohl schlecht beurteilen, ob es aus meiner Sicht Mist ist oder nicht.
Hallo Leute,
also ich spiele schon seit ca 10 Jahren auf Stars. Es gab immer wieder Änderungen die gut oder schlecht waren.
Ich habe das alte Prämienprogramm von Stars geliebt, da man immer wusste woran man ist, spielt man viel bekommt man viel, spielt man wenig bekommt man wenig..
Das neue Programm klang am Anfang gar nicht so schlecht, da ich die Hoffnung hatte das die Fischhaltigkeit wieder zunimmt, auch der Faktor das mehr Action in die Prämien kam fand ich gut.
Herausgestellt hat sich nun, mein bb/100(zoom) ist bis jetzt nicht höher geworden, die Kisten sind in 90% der Fälle nieten, man weiß nicht woran man ist und weiß absolut nie wieviel Rake man tatsächlich zurück bekommt.
Fazit: Das neue RB-Programm ist definitiv ein Minusschritt.
rakeback auf stars gibt es nicht mehr. es gibt nur noch kisten die als gimmick dienen um dir die Illusion eines erreichten achievement vorzuspielen. es steckt nichts anderes dahinter. dem fisch ist es egal und der nichteinzahler ist stars egal. damit müssen wir uns alle abfinden. punkt.
Fische kriegst du nur durch TV-Zeit oder neue rechtliche Lagen animiert. Alles andere ist Unsinn und wird nie den Pool besonders verändern.
Im Moment gibt es zumindest eine tägliche Challenge für Cash Game und Zoom, die bei mir mindestens 50 Cent pro Tag bringt. Spiele nur NL2, und es wird zur Erfüllung der Challenge dementsprechend verlangt, dass ich NL2 spiele. Stellt sich die Frage, ob Spieler auf höheren Limits mehr bekommen ...
Mich würde interessieren ob der traffic seit der Einführung, oder im Vergleich zum Vorjahr merklich zurückgegangen ist. Hat da jemand Links, Zahlen?