Zum Forum springen
Änderung Treueprogr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Änderung Treueprogramm

1,088 Beiträge
205 Benutzer
0 Reactions
177.7 K Ansichten
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007

eine pokersoftware auf heutige Standards von null auf zu entwickeln benötig doch mind. 10kk budget. und erfolg ist damit noch bei weitem nicht garantiert. aber viel glück.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Seit ich ausgecasht habe, hat Stars mir schon zwei großzügige Reloadboni angeboten. Erst Deposit10$ - Get2$, dann Deposit10$ - Get4$ :yaoming::appl:

Antwort
Zitat
MichaelCheckson
Beigetreten: 10.06.2009

Original von nbchiller
Seit ich ausgecasht habe, hat Stars mir schon zwei großzügige Reloadboni angeboten. Erst Deposit10$ - Get2$, dann Deposit10$ - Get4$ :yaoming::appl:

:yaoming: kannst ja schnell per skrill/neteller die gratis kohlen abstauben und dann dich wieder verziehen:profit:

Antwort
Zitat

denke mit ihrem Umrechnungskurs was Ein und Auszahlungen angeht gehst du mit paar Cent plus raus.

na gut ist doch nicht so krass eben mal geschaut, wenn du 10$ einzahlen willst brauchst du 8,75Euro wenn du 10$ auscahst bekommst du 8,41Euro.

Antwort
Zitat
KongaUltra
Beigetreten: 09.07.2014

Ich frage mich, wieso ihr so lange gewartet habt.
Ich habe mich gleich am 3ten Tag, nach rakeback kürzung ausgecasht.

Antwort
Zitat
shugana
Beigetreten: 09.04.2007

Seit wann kostet Ein- und Auscashen was? Spiel schon seit quasi immer mit der gleichen Roll und damit seit gut ~3-4 Jahren auch nur alle paar Wochen mal ne Session. Wäre mir nie aufgefallen, dass andere Kohlen bei Moneybookers ankommen als bei Stars rausgehen und umgekehrt hab ich auch nie ne Differenz festgestellt.

Antwort
Zitat
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008

Original von Kreshi
eine pokersoftware auf heutige Standards von null auf zu entwickeln benötig doch mind. 10kk budget. und erfolg ist damit noch bei weitem nicht garantiert. aber viel glück.

Ist mir durchaus bewusst. Erst recht nachdem ich mich mal wirklich mit Programmierern zusammen gesetzt habe, habe ich Einsicht bekommen, was alles damit zusammen hängt und was das für ein Aufwand ist.
Dennoch nicht unmöglich.

Antwort
Zitat
VegasBoy888
Beigetreten: 01.01.2016

es kostet nichts. sie berechnen nur wechselgebühren, wie schon andere Leute hier richtig erkannt haben. Deshalb ist es ja auch komplett unverständlich, 50€ für 3€ free cash einzucashen, da bei der Auszahlung bei gleichem Betrag etwa die Hälfte des Geldes an Auszahlungsgebühren draufgeht. Und in der Zeit haste die 3$ dann auch schon verspielt.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010

Sind die schon bei Auszahlungsgebühren!? Hab ich was verpasst?

Antwort
Zitat
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008

Original von hanz007

Irgendwie müssen die Kisten ja finanziert werden :coolface:

Antwort
Zitat
1outerHITS
Beigetreten: 12.07.2014

Original von hanz007

Nein. Die Leutz hier sind bloß nicht schlau genug im Client nen neues Währungskonto zu eröffnen und da kostenlos umzutauschen :f_ugly:

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008

Wurde hier schon geklärt wie das mit dem zurückstufen der Kistenränge abläuft?

Laut FAQ:

Läuft meine Fortschrittsanzeige irgendwann ab oder wird sie zurückgesetzt?

Ja, Ihre Fortschrittsanzeige wird zurückgesetzt, wenn Sie drei vollständige Kalendermonate lang inaktiv sind. Zu diesem Zeitpunkt wird auch Ihr Booster zurückgesetzt und es steht Ihnen ein neuer Booster zur Verfügung, wenn Sie wieder beginnen.

Wieso werde ich dann nach 4 langen Grindtagen von Bronze auf Blau und am nächsten Tag auf Rot zurückgestuft? :f_confused:

Antwort
Zitat
KongaUltra
Beigetreten: 09.07.2014

Original von 8Texman9
Wurde hier schon geklärt wie das mit dem zurückstufen der Kistenränge abläuft?

Laut FAQ:

Läuft meine Fortschrittsanzeige irgendwann ab oder wird sie zurückgesetzt?

Ja, Ihre Fortschrittsanzeige wird zurückgesetzt, wenn Sie drei vollständige Kalendermonate lang inaktiv sind. Zu diesem Zeitpunkt wird auch Ihr Booster zurückgesetzt und es steht Ihnen ein neuer Booster zur Verfügung, wenn Sie wieder beginnen.

Wieso werde ich dann nach 4 langen Grindtagen von Bronze auf Blau und am nächsten Tag auf Rot zurückgestuft? :f_confused:

Auscashen , andere seite suchen! Kannst denke ich nirgendwo so multitabeln, aber dafür wirst du weniger verarscht :f_drink:

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007

fortschrittsanzeige ungleich kistenrang

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008

Original von Kreshi

okay macht sinn. gibt es denn zum zurücksetzen der kistenränge irgendwelche infos? finde auf der seite nix

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009

Original von 8Texman9

Original von Kreshi

okay macht sinn. gibt es denn zum zurücksetzen der kistenränge irgendwelche infos? finde auf der seite nix

No offense, aber allein dass du dir darüber noch Gedanken machst... :facepalm:
Stars hat mit den Kisten aus unternehmerischer Sicht anscheinend wieder alles richtig gemacht. Zufallsfaktor beim Rakeback und schon interessiert es niemanden mehr, wie hoch bzw. niedrig es effektiv ist.

Wir sprechen hier von Unterschieden, die wohl maximal 3-4% RB entsprechen, wenn überhaupt :appl:

Antwort
Zitat

alles ausgecashed. jetzt nur noch mit dem deal über 10$ kommen, einmal umsetzen und wieder auscashen -> pizza bestellen finanziert by pokerstars -> profit

Antwort
Zitat
halloNRW
Beigetreten: 27.07.2017

@ 8Texman9 die kiste soll für dich erreichbar sein, vermute mal, dein Bankroll ging runter hast verloren, das das System dachte, der schaft nur noch ne rote kiste mit den pa dollar. Ich bin von Rot auf Blau warum auch immer, von 4 Dollar auf 40 geschaft, gestern aber wie Fisch gespielt A10 Floppe A10 gegner bluft Dollars :f_cry: bekommt noch 2karten für strasse mit D9 selber schuld wenn man zu girig. dabei fing es so gut an.

Antwort
Zitat
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007

Original von 8Texman9

Original von Kreshi

Würd mich auch mal interessieren. Total undurchsichtig. Und wieso brauchte ich einmal 1400 Punkte für ne Bronzene, wohingegen es davor und danach immer nur 800 waren?

Antwort
Zitat
halloNRW
Beigetreten: 27.07.2017

Bin jetzt genau wie @ 8Texman9 von blau auf rot, umgestiegen :f_biggrin: aufsteigen tut man glaube auch, wenn man 3oder4 kisten am tag schaft. aber mein bankroll auch gesunken auf 24 Dollar.Blinds haben mich was abgewurstet, einmal war girieg mit KK wenn AA 50 cent erhöt, und gegen 1zu4 drow verloren,selber schuld KK all in gehen wenn jemand erhöht ordentlich :f_cry:

Antwort
Zitat