gestern gings noch ohne probleme.
will mich ebend einloggen und soll permanent das passwort vom rsa-token neu eingeben
und komm dadurch nicht rein, obwohl alle daten stimmen.
nochwer das problem?
Ja. Pokerstars Support meint ich hätte Passwort falsch eingegeben. Stimmt aber nicht. Schreib mal den Support an und sage, dass es das selbe Problem wie bei dem User futuring88 ist.
Der Security Token ist abgelaufen. Du musst dich mit deinen Einmalpasswörtern einloggen und einen neuen bestellen.
Verfallsdatum steht auf der Rückseite.
Dazu gibt es auch einen Thread [FAQ] RSA Security Token (Stand: 02.09.2009)
Gruß Zander
Original von meistermieses
Der Security Token ist abgelaufen. Du musst dich mit deinen Einmalpasswörtern einloggen und einen neuen bestellen.
ja...genau die find ick net....naja ma schaun
"If you have lost your One Time Password sheet, please email back and let us know so that we can disable it for you. Please also include a suitable time for us to phone you, as we will need to call you to verify your identity."
ist relativ simpel:
Token ist bei mir auch am 31/3 abgelaufen, also heute, hab mir vor 4 Wochen einen neuen geordert. Dort hiess es dass es 4-6 Wochen dauert bis er kommt, war aber nach 3 Tagen schon da.
Mit dem neuen Token wurden auch 5 neue Onetime Passwörter mitgeliefert. Mit einem davon loggt man sich ein und aktiviert einfach den neuen Token und gut ist.
Alternativ lässt man sich halt neue Passwörter vom Support geben als Überbrückung (betrifft wohl alle die erst heute gemerkt haben dass ihr Token abgelaufen ist^^)