Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tracking ändern

17 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,122 Ansichten
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009

Hallo Leute,
Mein Pokerstrategyaccount ist schon etwas älter und leider auf einen falschen Account bei Pokerstars getrackt. Ich spiele aktuell wieder recht viel und glaube auf Silber bei Pokerstrategy zu kommen mit den Trackingpunkten von Pokerstars. Weiß jemand ob man das noch ändern kann oder wo ich den Pokerstrategysupport erreiche, dass die mir es vielleicht ändern können?

Antwort
Zitat
16 Antworten
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010

kannste knicken...nachträgliches tracking ist unmöglich :truestory:

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Bei mir ging es damals. (Vor 10 Jahren) Aber ich warte ja noch auf den großen Cash und dann wird mein Account gelocked wegen Multi-Accounting :f_ugly:

Antwort
Zitat
jojo1882

Original von Meter1887
kannste knicken...nachträgliches tracking ist unmöglich :truestory:

Es geht ir nicht um nachträgliches Tracking. Sondern, dass mein neuer Account überhaupt mit meinem Pokerstrategyaccount connected wird und der alte nichtmehr. Auf den und seine restlichen 20-40$ kann ich leider sowieso nimmer zugreifen. Das hab ich wirklich schon abgehakt ohne der dazugehörigen e-mailaddresse

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Auf pokerstars multiaccounting zu betreiben ist eine sehr gute Idee, was kann schon schief gehen :f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Jo mehrere Accounts zu besitzen ist verboten. Also würde eher mit dem Support schreiben und erklären warum du zwei hast. Den einen dann schließen lassen. Sonst frieren sie dir eventuell das Geld ein und ziehen es ein, sobald sie es bemerken.

Antwort
Zitat
jojo1882

Support antwortet nicht. Hab bereits vor einer Woche geschrieben und direkt die Nachricht bekommen, dass es länger dauern kann. Auf wie lange muss man sich einstellen?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Schreib mal "urgent in die Betreffzeile, soll angeblich helfen

Antwort
Zitat
jojo1882

Original von Paxis
Schreib mal "urgent in die Betreffzeile, soll angeblich helfen

Hab nochmal eine Mail rausgesendet mit dem Betreff Urgent und diesmal an den Englischen Support und nicht an den Deutschen. Hab jeweils mein Reisepass beigefügt, um eine Verifizierung zu ermöglichen. Hoffe das läuft möglichst schnell. Hab auf dem anderen Account auch noch Geld rumliegen.

So geht es mir übrigens auch mit PartyPoker und 888. Wobei ich nicht weiß ob ich da jeweils überhaupt noch Geld drauf hab und falls ja ob es überhaupt mehr wie 20$ sind. Hab dort aber jeweils noch nicht geschrieben, sollt ich wohl mal machen. Wobei ich da aktuell sowieso nicht spiel.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Lass den alten Account wiederherstellen. Der Account hängt ja an deiner Identität und nicht an deiner eMail-Adresse.

Antwort
Zitat
Bratpopel
Beigetreten: 27.06.2008

Man wird bei Pokerstars ja fast dazu getrieben einen neuen Account zu erstellen, wenn die nie antworten bleibt einen ja fast nichts übrig. Also ich warte bald 4 Wochen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Wieso hast du denn bei mehreren Plattformen Doppelaccounts. Wie gesagt, dass ist überall verboten und das kann zum Verlust der Bankroll führen wenn die das mitbekommen.

Antwort
Zitat
jojo1882

Original von Paxis
Wieso hast du denn bei mehreren Plattformen Doppelaccounts. Wie gesagt, dass ist überall verboten und das kann zum Verlust der Bankroll führen wenn die das mitbekommen.

Nein ich habe überall einen Account auf den ich nichtmehr zugreifen kann, da mein E-Mailkonto in der Zwischenzeit gelöscht wurde und ich weiß leider das Passwort auf keiner der Plattformen noch.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Achso ok. Ja dann mit dem Problem an den Support wenden und nicht einfach neuen Account aufmachen.
So lange auf einer anderen Plattform spielen.

Antwort
Zitat
jojo1882

Scheinbar sind meine Mails nicht eingegangen und meine beiden Accounts wurden gesperrt. Ich bin allerdings relativ guter Dinge, dass mein Account wieder reaktiviert werden könnte oder habe ich da etwas falsch verstanden? Ich habe jetzt direkt auf die Mail geantwortet und Unterlagen angehängt und hoffe, dass dies nicht so lange dauert wie der Stars Support.
Daumendrücken ist angesagt :gl:

Spoiler

Hello Johannes,
During a routine review, we have identified that you have created the following accounts:

jojo1882888
Cooljoe1882

As stated in our Terms of Service, we only allow one account per user. For this reason, all accounts have been closed.

To reinstate your main account 'jojo1882888' and transfer any assets from duplicate account, we require you to provide clear scanned copies or digital photos of the following documentation at your earliest convenience:

A recent utility bill or bank statement clearly showing your full name, current address, and statement date (no older than 3 months). In lieu of a utility bill, we will accept a landline phone bill, payslip, or insurance bill which includes your full name, current address, and statement date. For this purpose, we cannot accept personal letters or bank statements from online banks such as Revolut, Monese, Monzo, Atom, N26, Pockit Ltd, etc.
We are unable to accept mobile screenshots.

Please send us your documents by replying to this email.

Once your documents have been received and accepted, we will notify you accordingly.

If you need any further information, just let us know. We're here to help.

Regards,

Olga
Stars Security

To enhance the security of your Stars Account, we strongly encourage you to set up our additional security features; Stars PIN, SMS Verification, RSA Token and Security Questions.

Activation of these features is extremely simple and can be completed within the ‘Account’ menu within our software.

We will NEVER ask you to confirm your login credentials or password via email, phone or chat facility or in any way. We do not advise giving your login information to anyone under any circumstances.

You are receiving this email as a customer of The Stars Group (TSG), who operate brands that are accessed using a Stars Account.

For more information visit: http://www.starsaccount.net/

Malta Address: Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue, Ta’ Xbiex, XBX 1011, Malta
Isle of Man Address: Douglas Bay Complex, King Edward Road, Onchan, IM3 1DZ, Isle of Man

Antwort
Zitat
jojo1882

Bis sich die Sache hier hoffentlich positiv geregelt hat würde ich gerne auf Pokerstars.es spielen. Meint ihr das könnte aber dort auch Probleme geben?

Antwort
Zitat