Hallo da ich bis jetzt ohne Stats spiele, habe ich mir mal den H2N geholt. Nicht um das Spiel mit Stats zu lernen, sondern eher um meine Sessions besser analysieren zu können.
Ich spiele auf Pokerstars, weiß aber nicht genau ob ich alles richtig konfiguriert habe. Auf jeden Fall kann H2N keine Hände importieren.
Stars läuft bei mir auf deutsch, das Konto wird in $ geführt. Ich habe aber eine Möglichkeit gesehen Pokerstars auf Englisch umzustellen ohne es komplett neu installieren zu müssen.
Die Hände werden von Stars im HH Ordner abgespeichert und dieser ist auch bei H2N angegeben. Wenn ich auf importieren drücke (also manuell) erscheint die Meldung "No Hands imported". Die Hände werden in Stars auf Englisch abgespeichert (habe ich so eingestellt).
Wenn H2N läuft und ich Poker spiele, erscheint das HUD mit den richtigen Spielernamen, aber es werden keine Hände gezählt (der Counter bleibt auf Null) und keine Stats erscheinen logischerweise.
Kann mir da jemand helfen? Hilfe für H2N ist im Netz rar gesät.
Dank im Voraus. Dagazz
Edit: Ich habe die Version 4.1.10 müsste die Beta sein, da diese Kostenfrei ist.