Zum Forum springen
Hud layout

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hud layout

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
578 Ansichten
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006

Hab heute Elephant installiert und bin am Rumexperimentieren.
Paar Fragen zum Prog:

1. Kann ich die Farbe der Stats von den Werten abhängig machen wie bei PT? zB AF 0-2 grün und AF > 2 rot usw. Bin schon sehr dran gewohnt, dass bestimmten Werten eine bestimmte Farbe zugewiesen ist.

2. Kann ich die Popup-Stats modulieren? Würde zB die durchschnittliche passiv/aktiv investierten % postflop wegmachen und %fold-to-continuation-bet rein tun.

3. (Hat jetzt nix mit Layout zu tun). Auf der Hauptseite steht ne Warnung, dass das Prog öfters mal abstürzen kann und man damit keine höheren Limits spielen sollte. Gilt die Warnung immer noch oder kann ich nach ein paar Tests getrost "normal" spielen? Ich spiele Nl400.

7 Antworten
chessmasterD

Achja und noch ne Frage: Wie importiere ich eine Datenbank (backup-datei)?

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

1.) nein
2.) nein
3.) das programm kann halt, wenn du pech hast, abstürzen bzw. den pc einfrieren. sprich die evtl. einsätze an den tischen können u.U. weg sein. das dürft glaub ich der einzige grund sein

chessmasterD

1.) nein
2.) nein

Oh man, das it echt schade. Ist sowas vlt in Planung?

3.) das programm kann halt, wenn du pech hast, abstürzen bzw. den pc einfrieren. sprich die evtl. einsätze an den tischen können u.U. weg sein. das dürft glaub ich der einzige grund sein

Jo, das ist mir schon klar. Mich interessiert, ob das auch wahrscheinlich ist oder vlt in 1 von 10000 Fällen passiert.

Und wie importiere ich eine Datenbank?

JonnyB87
Beigetreten: 13.02.2007

zu 1. und 2.
ja ist beides geplant..

also bei mir ist der elephant noch nie abgestürzt..oder der pc eingefroren...

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Zu deinen Fragen wurde ja shcon alles gesagt. Ich vermute da es sich um eine PT .backup Datei handelt ist ein Import nicht möglich, da PT eine komplett andere Datenbankstruktur hat.

chessmasterD

Gibt es dann eine Möglichkeit diese Backup-Datei wieder in Handhistory-dateien zu überführen, die ich dann manuell importieren kann?

galam
Beigetreten: 06.03.2005

PT2 installieren, Backup zurück spielen, Hände exportieren und in Elephant importieren.

Teilen: