Zum Forum springen
[OFFICIAL Support T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFFICIAL Support Thread] HoldemResources Calculator

1,432 Beiträge
202 Benutzer
18 Reactions
138.8 K Ansichten
kellerassel
Beigetreten: 22.04.2011

Ich möchte mal ein großes Lob für das Tool ausprechen, ich nutze das jetzt seit 12 Monaten ca. (direkt die 18 Monate Version gekauft) und bin total begeistert wie es mein Spiel voranbringt, super Arbeit, weiter so! Werde natürlich nach Ablauf der 18 Monate meine Lizent verlängern und habe es schon viele anderen Freunden weiterempfohlen.

Antwort
Zitat
RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006

Hi, habe mir gerade die Testversion heruntergeladen und den Key zuschicken lassen. Wenn ich nun den Key eingebe kommt "read timed out" und ich kann das Programm nicht nutzen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
RiCkDiE

Antwort
Zitat
plexiq
Beigetreten: 28.12.2006

@kellerassel, Vielen Dank :)

@RiCkDiE:
Das liegt sehr wahrscheinlich an deiner Firewall, richte sie bitte so ein dass HRC zum Lizenz-Server verbinden kann. Falls du dir unsicher bist einfach via "Help: Check for Updates" testen ob die Verbindung dort klappt.

Antwort
Zitat
RiCkDiE

Original von plexiq
@kellerassel, Vielen Dank :)

@RiCkDiE:
Das liegt sehr wahrscheinlich an deiner Firewall, richte sie bitte so ein dass HRC zum Lizenz-Server verbinden kann. Falls du dir unsicher bist einfach via "Help: Check for Updates" testen ob die Verbindung dort klappt.

Hab nur Avira drauf und selbst wenn dies ausgeschaltet ist, funktioniert es nicht. Updaten kann er nicht, da das Programm nicht registriert ist. Wenn ich auf check update klicke kommt das Lizenzfenster.

Andere Idee?

Update: Wenn ich das Lizenzfenster nach "check updates" wegklicke funktioniert das update und er sagt mir "no updates found".

Danke schonmal
RiCkDiE

Antwort
Zitat
plexiq

Den Key hast du erfolgreich zugeschickt bekommen? Dann hat ja zumindest zu dem Zeitpunkt die Verbindung zum Server geklappt. Eigenartig.

Versuch nochmal den Key einzugeben und gehe danach auf "Refresh License Token", welche Fehlermeldung bekommst du da?

(Help: Check for Updates" müsste übrigens auch ohne Key klappen, das Lizenzfenster am Anfang kannst du einfach schliessen.)

Antwort
Zitat
RiCkDiE

-Key wurde zugeschickt
- per copy paste über "set licence key" eingegeben
- wenn ich "refresh licence token" anklicke dauert es ca. 5 - 10 sec, dann kommt die meldung "read times out"

Gruß
RiCkDiE

Antwort
Zitat
plexiq

Schick mir bitte deinen Key und/oder Machinekey an helmuth@holdemresources.net, ich sehe mir dann am Server an ob deine Anfragen ankommen.

(Wird allerdings ein wenig dauern, muss dann gleich los.)

Antwort
Zitat
RiCkDiE

Ist passiert, dank dir.

Antwort
Zitat
thedoctor1888
Beigetreten: 13.07.2012

Ich würde gerne meine lizenz um 2 monate verlängern und gerne über stars bezahlen. kannst du mir sagen, was du von mir brauchst? -danke.

Antwort
Zitat
plexiq

Ich kann leider keine Poker-Transfers als Bezahlung akzeptieren. Falls die FastSpring Optionen für dich nicht funktionieren kann ich nur Skrill/Neteller als Alternative anbieten. Für Details diesbzgl bitte eine kurze Mail an helmuth@holdemresources.net.

Antwort
Zitat
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006

Wie kann ich mir wichtige Hände am einfachsten - zum mehrmaligen reviewen - abspeichern. Gibts da im HRC eine Option ? Thanks

Antwort
Zitat
plexiq

Zum Speichern gibts derzeit nur die "Share Hand" Option, ein erneutes Laden in HRC ist derzeit leider nicht möglich.

Antwort
Zitat
ThePuppetmaster
Beigetreten: 27.10.2010

Hi,

kurze Frage: Ist es erlaubt, meine Lizenz weiter zu verkaufen? Also nicht dass ich nur eine Lizenz verkauf, sondern beide und das Program danach nicht mehr benutze.

Gruß

Antwort
Zitat
plexiq

Die Lizenz ist prinzipiell nur für den registrierten User gültig und ein Transfer ist nicht vorgesehen.

Solange die Lizenz nur ein einzelner User benutzt gibt es derzeit allerdings keine Checks der Lizenzverwaltung um Verkäufe aktiv zu unterbinden.

Antwort
Zitat
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006

Original von plexiq
Zum Speichern gibts derzeit nur die "Share Hand" Option, ein erneutes Laden in HRC ist derzeit leider nicht möglich.

Kannst vllt eine Option zum Speichern von Händen einbauen? Thanks =)

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Wird hier schon seit mindestens einem Jahr immer mal wieder requested, aber da tut sich leider gar nix.

Antwort
Zitat
plexiq

Werd sehen ob sich für die derzeitige Beta noch eine Speichern/Laden Funktionalität machen lässt. Ansonst kommt sie spätestens mit Einführung von komplexeren Postflop-Berechnungen.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Wäre wirklich gut, wenn das noch in der derzeitigen Beta käme. Warte da schon Ewigkeiten drauf.

Antwort
Zitat
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009

1. kann ich iwie ne range eingeben durch copy/pasten anstatt in dieser grafik einzelnes anklicken der hände? das nervt ziemlich wenn ich mit der gleichen range was anderes testen will

2. wie funktioniert das mit den limps. wenn ich heads up zB 13bb deep sb nur push or fold spielen lasse, kommt die normale nash range. wenn ich aber mit sb ne range openlimpe (zB100%) und bb dagegen shoven lasse, dann ist das sehr viel tighter. ich vermute das liegt daran, dass bb mit nem check auch ev hat (imgegensatz zu sb bei nem fold) und dann nur die hände shoved bei denen push>check ist? wie wird aber der ev von check berechnet?

Antwort
Zitat
kellerassel
Beigetreten: 22.04.2011

Wieso kann man eigentlich nicht nur die Nash Ranges für einen einzelnen Pfad also nur für die spezielle Action wie sie in der Hand war berechnen? Also nicht sämtliche pushing/repushing ranges für alle Spieler. Das würde doch viel schneller gehen..

Antwort
Zitat