Skip to forum
[OFFIZIELLER Suppor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[OFFIZIELLER Support Thread] Equity Battle - Poker Training (Neu: Ranges)

51 Beiträge
12 Benutzer
1 Reactions
10.6 K Ansichten

Übrigens gibt es noch folgenden Bug:

Wenn ich im Omaha Challange Mode eine Aufgabe abschließe und dann auf "zurück" gehe, lande ich in dem "Aufgaben-Übersicht (Kette)" von Holdem

Antwort
Zitat
TomGrill

Danke für die Info, wird asap behoben.

Antwort
Zitat
toby130672

Original von TomGrill
ok, die neue Version wurde endlich freigeben. Auf den iOS 7.x Simulatoren konnte ich keine Probleme feststellen, aber vieleicht kannst du nochmal testen toby130672 und mir Feedback geben, ob es jetzt endlich ohne Crashes läuft. Ich habe leider als reales Geräte nur ein iOS 8.1.2 Gerät.

geht leider immer noch nicht :f_drink:

Antwort
Zitat
TomGrill

Ok, dann muss ich schauen, wielange Apple noch iOS 7 supported und ob es sicht lohnt noch ein Geräte zu kaufen zum testen. Da ich bei den Simulatoren keine Probleme habe, kann ich dir leider erstmal nicht helfen.

Edit: Ich versuch grad mein Testgerät downzugraden. Eventuall kann ich doch etwas finden.

Edit2: Konnte es mit iphone 5s, 7.1.2 Gerät testen, funktioniert soweit. Vieleicht hilft es wenn du die App deinstallierst und nochmal runterlädst ausm Store?

Edit3: Apple verhindert ein Downgrade auf 7.1.2

Antwort
Zitat
TomGrill

Original von ugluk89
Übrigens gibt es noch folgenden Bug:

Wenn ich im Omaha Challange Mode eine Aufgabe abschließe und dann auf "zurück" gehe, lande ich in dem "Aufgaben-Übersicht (Kette)" von Holdem

Ist in beta.48 gefixt, für Android sollt der Patch in 1-2 Stunden verfügbar sein.
IOS User müssen leider noch bis zum Review warten. beta.47 ist noch nicht reviewt und beta.48 folgt erst anschließen. Denke dauert rund 10 Tage noch.

Antwort
Zitat
TomGrill

@toby130672

Also ich konnte das Problem nicht finden und habe auch keine weiteren Beschwerden dies bzgl. erhalten. Bei Bekannten mit selben Spezifikationen lief es ohne Probleme.

Antwort
Zitat

hi tomgrill
kann es sein das die App auf Iphone IOS 6.0 nicht läuft? App stürzt gleich wieder ab wenn ichs starten will. im Appstore ist ab IOS 5.0 angegeben.
cheers

Antwort
Zitat
TomGrill

Original von hanneloerchen
hi tomgrill
kann es sein das die App auf Iphone IOS 6.0 nicht läuft? App stürzt gleich wieder ab wenn ichs starten will. im Appstore ist ab IOS 5.0 angegeben.
cheers

Ja leider, wird im nächsten Update angepasst. Muss noch feststellen ob iOS 7 oder 8 das Minnimum ist.

Antwort
Zitat

och schade
will mein Iphone nicht updaten da ich, wenn ich mich nicht irre, ein ganzes GB Speicherplatz verliere, welches ich lieber für meine Musik reserviere.
muss wohl Prioritäten setze. da ich zwar pokern insgesamt dank pokerstrategie etwas verstehe, begehe aber immernoch zuviele Fehler und schaff es nicht meine Bankroll zu verbessern

Antwort
Zitat
TomGrill

Original von hanneloerchen
och schade
will mein Iphone nicht updaten da ich, wenn ich mich nicht irre, ein ganzes GB Speicherplatz verliere, welches ich lieber für meine Musik reserviere.
muss wohl Prioritäten setze. da ich zwar pokern insgesamt dank pokerstrategie etwas verstehe, begehe aber immernoch zuviele Fehler und schaff es nicht meine Bankroll zu verbessern

ich hab jetzt ein IPhone 4 mit IOS 6 zum testen gehabt undhabe viele Performanceverbesserungen gemacht. Eigentlich sollte die App jetzt auch ohne Weiteres auf deinem Gerät laufen. Vieleicht willst du es nochmal probieren. Die Version 1.0.2 ist jetzt auch in App Store.

Antwort
Zitat
TomGrill

Release 1.2.0 erlaubt jetzt auch Range Trainig. Für Android released, iOS User müssen sich noch ein paar Tage gedulen.

Antwort
Zitat