Original von Foxy79
Die Hände die in der Date_played liste steht werden aus der Tabelle holdem_hand_summary geladen, einfach nach id sortiert, die neuste ganz oben.
Dort bekomme ich aber nicht die Holecards raus, sondern nur die id_hand.
Wenn ich die HoleCards dann aus der holdem_hand_detail lesen will, ist die id_hand mehrfach vertretten. Einmal für jeden Spieler der mitgespielt hat. Und deshalb weiß ich nicht welche die Richtigen holecards sind.
Die Seitenanzeige hat die ganze Sache anscheinend exrtem beschleunigt, ich habe jetzt SQL-Query Zeit von 20-30ms ♦
Bin mir sicher, dass der schnellste weg so ist:
id_hand (handnummer) parsen, dann die id hand und die player id in der DB nutzen und damit dann die wirkliche id hand rausfinden (das ist ein zahlencode für eine hand).
Man kann aber bestimmt auch irgendwie rausfinden welche farben die karten hatten.
ODER wenn du leichter bei dir ansetzen willst:
"Wenn ich die HoleCards dann aus der holdem_hand_detail lesen will, ist die id_hand mehrfach vertretten. Einmal für jeden Spieler der mitgespielt hat. Und deshalb weiß ich nicht welche die Richtigen holecards sind."
An dieser Stelle kannst du doch auch weiter nach hero filtern, da du ganz am anfang der hand zu schon weisst wer hero ist. (ich weiss nicht mehr wie du hero machst, aber ich denke das kommt aus der pt cfg oder halt durch ne sql...)
@20 bis 30sek: Seitenanzeige ist für mich nur ein simpler trick er keine sekune länger dauern darf. Hast du es denn auch so gemacht, dass man nur den Gesamt-Count abfragt und dann cnt/elemente pro seite also zb 1500 Hände / 30 pro Seite und die anzeige macht: 1 von 50 oder halt "1 / 50" (weil 1500/30 ebend 50 Seiten wären)