Freut mich ♦
Hallo Foxy79,
habe jetzt schon mehrfach versucht die Version 0.5 zu installieren.
Das Programm zeigt mir aber keine Hände an, die ich auf Stars und PP gespielt habe. Er findet nur noch die FT-Hände.
Wenn ich dann auf Refresh drücke, kommt immer die nachfolgende Meldung.

Frontpage 4 ist installiert, PostgreSQL-Dienst ist gestartet sowohl wenn ich das Programm installiere und dann starte. Er findet auch sofort die richtige Datenbank.
Ich habe schon Database-Housekeeping (komplett inkl. Rebuild Cache und Reindex) mit PT3 durchgeführt, die Registrierung reinigen lassen, auch mein kaspersky hatte ich beendet um zu testen ob es damit Probleme gibt.
MfG,
McPay
P.S. Die Bugs die ich mit der Version 0.4 hatte, treten nun nicht mehr auf. Zumindestens bei den Händen die er mir noch anzeigt.
Lade dir mal die Beta 0.6 runter.
Dort gibt es einen neuen Punkt unter "Settings" der heißt "Select Hero".
Dort wählst du deinen Hero aus.
Probier mal aus den Hero zu nehmen, auf den deine Aliases bei PT3 aufgebaut sind.
Die Beta brauchst du noch nicht zu installieren, aber wenn ich´s release, solltest du schon immer die aktuellste nehmen.
Wenn natürlich alles geht bei dir, kannst du natürlich auch bei 0.5 bleiben.
Finde deine Software auch sehr praktisch ♠_thumbsup:
allerdings habe ich bei mir auch einen Fehler.
System:Win 7 Prof.
PT3Exporter: 0.5 und 0.6Beta
Datenbank eingebunden und Framework 4 drauf.
Unter einstellungen habe ich "Show only Hero Stack" und "Show only VPIP Player" eingestellt.In version 0.6Beta noch zusätzlich meinen Party Nick angegeben.(PT3 ist Stars Nick mein auswahl und Party ein alias)
Filter habe ich "Since a Day" und das Programm als Administrator gestartet.
Bei mir läuft nun aber die anzeige der beteiligten Spieler nicht richtig:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/W$SD;EP3$17,34:87/21/9/5,0/18/36/100/100;MP1$5,05:52/8/2/0,5/33/-/-/-;MP3$3,85:17/24/18/2,5/33/-/-/-;CO$20,02:372/13/11/1,9/45/21/75/64;Hero$10: / / / / / / / ;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.6 Beta
NL 10 Hold'em (PartyPoker) (9 handed)
Preflop: Hero is BU with K:dQ:d
EP2 folds, EP3 folds, MP1 folds, MP2 folds, MP3 calls $0.10, CO folds, Hero raises $0.40, SB folds, BB folds, MP3 folds
Final Pot: $0,65.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/W$SD;BU$10:363/13/11/2,3/40/30/88/60;SB$18,43:547/15/8/1,6/31/21/80/47;EP2$4:3/33/0/3,0/-/-/-/-;EP3$3,29:50/12/4/7,0/17/-/50/100;Hero$10: / / / / / / / ;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.6 Beta
NL 10 Hold'em (PartyPoker) (9 handed)
Preflop: Hero is MP1 with T:hA:d
EP2 checks, EP3 folds, Hero raises $0.30, MP2 folds, MP3 folds, CO folds, BU folds, SB calls $0.25, BB folds, EP2 folds
Flop: ($0,80) Q:c 3:c 7:h (2 players)
SB checks, Hero bets $0.40, SB folds
Final Pot: $1,20.
jemand ne Idee?
Also den Fehler den du meinst, ist das zuviele Spieler angezeigt werden die nicht VPIP sind?
Oder meinst du noch einen anderen Fehler?
Schick mir bitte den original Handhistories, wo der Fehler auftritt. Nur damit kann ich debuggen. Oder poste sie hier im Threat.
Original von Foxy79
Also den Fehler den du meinst, ist das zuviele Spieler angezeigt werden die nicht VPIP sind?
Oder meinst du noch einen anderen Fehler?Schick mir bitte den original Handhistories, wo der Fehler auftritt. Nur damit kann ich debuggen. Oder poste sie hier im Threat.
Jo wie schon geschrieben ist der Fehler das nicht nur VPIP Player angezeigt werden,allerdings auch nicht alle Spieler am Tisch.
Wenn ich das Prog starte zeigt er mir die erste Hand, die er direkt anzeigt, auch richtig an,sobald ich dann aber etwas anders mache(z.b. die 2te Hand anklicke) ist der Fehler da.(Taucht dann auch bei der ersten,anfangs richtig dargestelten, Hand auf)
Ich glaube nicht, das die HH dir dabei helfen wird.Ist wie gesagt bei jeder Hand der Fehler.Gehe da auch eher von einem Bug aus.Kann dir die HHs aber gerne mal geben wenn du willst.Kannst dir das auch gerne mal per TeamViewer angucken.
Ich glaube lryyyyyy hatte auf der ersten Seite schon einen ähnlichen fehler beschrieben.
schick mir mal die HH wo der Fehler auftritt.
Ich will sehen ob bei mir der gleiche Fehler auftritt. Sonst weiß ich nicht wie ich ihn finden kann. Bei mir zeigt er so alles richtig an.
Original von Foxy79
schick mir mal die HH wo der Fehler auftritt.
Ich will sehen ob bei mir der gleiche Fehler auftritt. Sonst weiß ich nicht wie ich ihn finden kann. Bei mir zeigt er so alles richtig an.
So habs mir jetzt noch einmal angeguckt.Das Problem tritt bei allen Händen auf die ich auf Party gespielt habe.Wenn ich das Prog starte ist bei der ausgewählten Hand noch alles richtig,sobald ich ne andere Hand auswähle stimmts nicht mehr.
Bei Händen von Stars hat er mir soweit alles richtig angezeigt.Habe dich mal geaddet.Sende dir dann mal 2 HHs.
Du kannst die HH auch einfach hier posten.
Oder mir schicken, ist egal, hauptsache ich bekomme die irgendwie..
Original von Foxy79
Lade dir die Beta 0.6 runter, und sag bescheid ob es nun geht.
Eine Beta 6 habe ich schon einmal runter geladen.Gibts da nen unterschied?!
Wie auch immer.Habs runtergeladne und installiert.
Der Fehler ist immer noch da.Ich glaube aber ich kenne jetzt das Problem.
Mir ist aufgefallen das der Bug darin besteht das das Programm Positions,die einmal für eine Hand gebraucht wurden, nicht mehr raus nimmt und diese auch weiter bei anderen Händen anzeigt, bis letzten Endes alle Psitionen angezeigt werden.
Beispiel:
1. Hand gibts nen walk
Anzeige: -
2. Hand CO vs BB
Anzeige: BB,CO
3. Hand EP2 vs MP2 vs SB
Anzeige: SB,BB,EP2,MP2,CO
4. Hand gibts nen walk
Anzeige: SB,BB,EP2,MP2,CO
5. Hand EP3 vs MP1 vs MP3
Anzeige: SB,BB,EP2,EP3,MP1,MP2,MP2,CO
6. Hand BU
Anzeige: SB,BB,EP2,EP3,MP1,MP2,MP2,CO,BU
7. Hand gibts wieder nen walk
Anzeige: SB,BB,EP2,EP3,MP1,MP2,MP2,CO,BU
hoffe ich habs so klar beschrieben
Eine Beta 6 habe ich schon einmal runter geladen.Gibts da nen unterschied?!
Ja, die Beta wird immer wieder aktualisiert wenn ich was geändert habe.
Lade sie jetzt nochmal runter. Ich habe 2 Fehler gefunden. Ich hoffe es geht nun.
Huhu
Sorry ich bin umgezogen.. Wie sieht das aus mit dem Logo? Schon was in Aussicht?
/e Seh grad da is ja schon ein schickes
Dann mach ich mich mal wieder an ne Session um das Prog dann weiter zu testen
Ich habe noch einen Bug im "This Month" Filter gefunden, habe ihn beseitigt, und die V0.6 nun released.
Ich glaube das die raisehöhe aus dem sb nicht richtig angezeigt wird. Beispiel:
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.6
NL 25 Hold'em (PartyPoker) (6 handed)
Preflop: Hero is SB with A:cJ:c
MP2 folds, MP3 folds, CO folds, BU folds, Hero raises $0.65, BB calls $0.50
Richtig wäre ein raise auf 0,75$. Die software scheint anzuzeigen, um wieviel geraist wurde. Soll das so sein? In Version 0,5 war das auch schon so.
Es wird so angezeigt, wie es in der Handhistory der Pokerseite steht.
Wie du schon bemerkt hast, ein Raise um x, und nicht auf x.