Zum Forum springen
[Release] ICM Cont...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Release] ICM Control - Live SnG Analyse Tool

171 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
25.4 K Ansichten

http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=209191&page=6

Ihr könnt das ruhig auf stars usen nur braucht ihr dann nicht rumheulen wenn Sie den banstick rausholen.

You can no longer use an ICM calculator while the PokerStars client is running.

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006

ist auch richtig so mit dem bann,

zumindest bei Stars weil ich auch da spiele. ein Bot zu programmieren ist ja da nicht mehr weit, und wer will gegen einen bot spielen.

Original von BigLixNo1
ist auch richtig so mit dem bann,

zumindest bei Stars weil ich auch da spiele. ein Bot zu programmieren ist ja da nicht mehr weit, und wer will gegen einen bot spielen.

Ich versteh gar nicht eure Aufregung. Solltet ihr erkennen, dass da einer durch bottet, kann das euch doch recht sein. Ihr seid doch gute Spieler und kennt doch die Schwächen von ICM, was der Nachteil von Nash-gleichgewichten ist und wie man das exploitet. Also Jungs, jaaanz ruhisch bleeben und ausnehmen.

Außerdem finde ich das schon wieder ganz schön Diven-like, was Pokerstars da abzieht....(und ihr auch )

BigLixNo1

Original von BigLixNo1
http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/PokerStars-mochte-ICM-Hilfsprogramme-verbieten_06243 sehr interessant

@BigLixNo1: alter Schwede gehst du mir auf den Sack.... Wenn dich das hier nicht interessiert, dann lass es doch einfach. Und wenn du ein bisschen philosophieren willst über Hilfsprogramme, wieso ist das benutzen von Tools wie sharkscope, Datamining (ja auch auf Stars wird gemindt, auch wenn es verboten ist), Datenbanktauschen, Pokerace, Tracker,.... so viel besser bzw. legaler. Diese ganzen Sachen tragen immer zu einer Entscheidung bei und nu sag mir doch was diese Programme oder Seiten moralisch besser macht als ein ICM-Programm.

Da Stars die ICM-Programme nun verbietet, werden wir auch nicht an einer Stars-Variante arbeiten. Aber mal ehrlich, denkt ihr wirklich, wenn so ein Programmiernoooooob wie ich das fertig bekomme so ein Program zu schreiben, das es nicht schon längst andere auch gemacht haben und erfolgreich Bots benutzen? Also heult hier mir nicht den Thread voll, von wegen böse Hilfsprogramme etc.... (die man noch nicht einmal zum bot basteln benutzen soll, sondern zum üben)

BigLixNo1

d.h. ich gehe dir jetzt auf den Sack, weil ich ein Link poste ??? Wie gehst du den ab!!!

Dumm1984
Beigetreten: 02.12.2007

Hat mal jemand bei PP nachgefragt, ob das Programm erlaubt ist?

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Tohmse, ich bitte dich den Link zu entfernen und die Software nur für dich zu nutzen.

Es ist eine Beleidigung und Demütigung für jeden guten SnG Spieler, hier lesen zu müssen, dass jeder Vollidiot jetzt nahezu optimal Spielen könnte wenn er sich zusätzlich noch mit den schwächen von ICM und Nash beschäftigt.

Ich weiß nicht was ich gerade sagen soll denn ich bin fast am detonieren.

Deine Ausrede, dass es nich anders ist als wenn man selbst die Hände eintippt ist untragbar.

GENAU DAS GIBT DEN GUTEN SPIELERN DIE VERDAMMTE EDGE, DASS DIE SCHLECHTEN SPIELER NICHT GLEICH WISSEN WAS FÜR SCHEIßE SIE ZUSAMMENSPIELEN!!!!!!

Es gibt genug vollidioten auf PS.de die mit dem Grundwissen, einer minimalen Winrate auf den midlimits spielen und gegen die wir noch eine gute Edge haben.

Das sind auch Fishe falls du das nciht bemerkst und SnGs werden seit Monaten immer tougher sodass die 55er kaum mehr mit mehr als 5% zu schlagen sind und die 22er nicht mehr mit >10%.
Und jetzt kommst du und machst es den schlechten Spieler einfach so möglich zu den guten Spielern aufzuschließen. DANKE!!!!

So intelligent du auch bist um so ein Programm zu schreiben, so ein Kleingeist bist du um zu verstehen, dass du damit mehr Spielern schadest als dir lieb ist....

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006

Sehe schon nächsten Thread offen: "Hilfe Account eingefroren"

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006

habs grad mal mit playmoney SNGs versucht, findet aber keine tische ... hmmm .. weiß jetzt nicht ob es am "playmoney" liegt oder ob es generell nicht geht

traedamatic
Beigetreten: 05.09.2006

@mods close & delete pls! betrüger haben nix auf ps zu suchen!

Original von Blaumav
Tohmse, ich bitte dich den Link zu entfernen und die Software nur für dich zu nutzen.

Es ist eine Beleidigung und Demütigung für jeden guten SnG Spieler, hier lesen zu müssen, dass jeder Vollidiot jetzt nahezu optimal Spielen könnte wenn er sich zusätzlich noch mit den schwächen von ICM und Nash beschäftigt.

Ich weiß nicht was ich gerade sagen soll denn ich bin fast am detonieren.

Deine Ausrede, dass es nich anders ist als wenn man selbst die Hände eintippt ist untragbar.

GENAU DAS GIBT DEN GUTEN SPIELERN DIE VERDAMMTE EDGE, DASS DIE SCHLECHTEN SPIELER NICHT GLEICH WISSEN WAS FÜR SCHEIßE SIE ZUSAMMENSPIELEN!!!!!!

Es gibt genug vollidioten auf PS.de die mit dem Grundwissen, einer minimalen Winrate auf den midlimits spielen und gegen die wir noch eine gute Edge haben.

Das sind auch Fishe falls du das nciht bemerkst und SnGs werden seit Monaten immer tougher sodass die 55er kaum mehr mit mehr als 5% zu schlagen sind und die 22er nicht mehr mit >10%.
Und jetzt kommst du und machst es den schlechten Spieler einfach so möglich zu den guten Spielern aufzuschließen. DANKE!!!!

So intelligent du auch bist um so ein Programm zu schreiben, so ein Kleingeist bist du um zu verstehen, dass du damit mehr Spielern schadest als dir lieb ist....

Danke erst mal für eine sachliche Antwort in so einem anscheinend angeheizten Thema!!!

Ich selber finde das leider nicht so wie ihr. Das ist leider wieder eine Diskusion, ob man nun schlechteren Spielern helfen soll oder nicht. Sei es nun durch Content oder andere Hilfsmittel (Charts oder Software). ich sehe das hier als große Lerngemeinschaft, in dem jeder dem Anderen hilft. Ansonsten kann man ja auch ps.de runterfahren und die Server von 2+2 abfackeln, damit die Dummen dumm bleiben.

Als anderes sehr begehrtes Beispiel kann man ja den Long SHC-Trainer nehmen für Fixed. Dieser hat die Tabellen implementiert, die das Fixed Preflop-Spiel so gut wie lösen und macht dadurch auch perfekte Gegner (Preflop). Wenn man nun Unams Philosophie nach geht, besteht ein SnG aus 3 Phasen und die push-oder-Fold-Phase ist nur eine davon!!!

Als drittes Argument kommt, dass man höchstens 4 Tische aufhaben darf, damit es funktioniert!!! Wer von euch spielt denn bitte nur 4 Tische gleichzeitig. Doch höchstens die Einsteiger und denen eine Hilfe zu geben ist nach den obigen Grund gerade ein Pro für das Tool

Als letztes will ich die oben schon aufgeführte Möglichkeit noch einmal hervorheben. DIESES TOOL WIRD AUF KEINE ANDERE SEITE WEITERENTWICKELT. ES FUNKTIONIERT NUR AUF PARTY!

Original von traedamatic
@mods close & delete pls! betrüger haben nix auf ps zu suchen!

Danke fürs Rumflamen und ich glaube du wolltest bei der Anmeldung eher Schwachmat eingeben. Komm wieder mit sachlichen Argumenten

Original von IbaracusI
habs grad mal mit playmoney SNGs versucht, findet aber keine tische ... hmmm .. weiß jetzt nicht ob es am "playmoney" liegt oder ob es generell nicht geht

Mit playmoney-Tischen haben wir es nie probiert. Können es aber gerne dazu nehmen. Einfach ein ICH WILL in den Thread und es kommt.

traedamatic

Original von SirThomse

(...)

ich sehe das hier als große Lerngemeinschaft, in dem jeder dem Anderen hilft. Ansonsten kann man ja auch ps.de runterfahren und die Server von 2+2 abfackeln, damit die Dummen dumm bleiben.

(...)

du willst mir erzählen, dass irgendwer was vom ICM lernt wenn er dein Tool benutzt. Bei dir lernt wahrscheinlich auch jeder Poker, der ein Bot für sich spielen lässt! lol

Original von traedamatic

Original von SirThomse

(...)

ich sehe das hier als große Lerngemeinschaft, in dem jeder dem Anderen hilft. Ansonsten kann man ja auch ps.de runterfahren und die Server von 2+2 abfackeln, damit die Dummen dumm bleiben.

(...)

du willst mir erzählen, dass irgendwer was vom ICM lernt wenn er dein Tool benutzt. Bei dir lernt wahrscheinlich auch jeder Poker, der ein Bot für sich spielen lässt! lol

Komm kleiner, hier https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1504, geh spielen und power dich mal richtig aus, damit du heute Nacht auch schön einschlafen kannst

Original von IbaracusI

Dein Wunsch ist uns Befehl

--> UPDATE <--
Das heutige Update unterstützt nun auch die Playmoney- Tische auf PartyPoker.
Bitte beachtet, dass nur Tische, die mit "Play money" beginnen unterstützt werden können.
--> UPDATE <--

Und nun viel Spaß beim Testen!

traedamatic

Original von SirThomse

Original von traedamatic

Original von SirThomse

(...)

(...)

Komm kleiner, hier https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1504, geh spielen und power dich mal richtig aus, damit du heute Nacht auch schön einschlafen kannst

wie, kein statement? was soll das? haste keine Argumente mehr? Ach ne, ich hab ja recht! lol

Original von traedamatic
...
wie, kein statement? was soll das? haste keine Argumente mehr? Ach ne, ich hab ja recht! lol

Ich glaube einfach, dass das Reden mit dir keinen Sinn macht, da es anscheinend nicht dein anliegen ist hier zu Diskutieren, sondern nur rumzuflamen. Deswegen kannst du dich ja auch gerne im BBV austoben. Wenn du eine Frage, Anregungen oder Kritik hast, die nicht einfach nur persönliches rumgepöble ist, dann gehe ich auch gerne darauf ein.

galam
Beigetreten: 06.03.2005

icke wars...

ICM Control ist nun wieder da!

Wichtig:
- Das Tool bleibt auschließlich für die Benutzung mit PartyPoker

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Testen und warten auf Euer Feedback .