hey leute, eine rage hätte ich. braucht man denn wirklcih solche Tools um erfolgreich zu spielen?
Original von Kabsl
hey leute, eine rage hätte ich. braucht man denn wirklcih solche Tools um erfolgreich zu spielen?
hey, brauchst du solche Kommentare um dich besser zu fühlen
Hallo ich habs grade mal getestet.
mit ICM Trainer 1.0(komisch ich geh über euren link drauf, aber unter aboutsteht 1.0)
wenn ich calculate drücke kommt '6/6' ist kein gültiger Integerwert
bin mit win 7 unterwegs
pp hab ich auf englisch installiert. ist da das problem?
gleiches Prob wie Bersi...
hab ICM Trainer 1.2 und auch 1.2 im ICM Control eingestellt
Tische werden im Programm erkannt und hände richtig gespeichert in C:\Program Files (x86)\FreePHG\HandHistories
klick ich auf calculate kommt nur '10/10' ist kein gültiger Integerwert
hab vista 64bit
benutze zusätzlich noch den holdem manager
same here:
'10/10' ist kein gültiger Integerwert
Support still alive?
Problem scheint eine neues HHF Format vom FreePHG zu sein. Spielerzahl wird in Form von 10/10, 7/10 etc.. in die Datei geschrieben.
Hallo furious,
das Programm wurde von SirThomse privat entwickelt. Ob er es weiterentwickelt, weiß ich leider nicht und habe darauf auch keinen Einfluss. Aber du könntest SirThomse ja per Communitymodul fragen ![]()
Gruß,
klausschreiber
Sorry für die lange Pause. Da ich weder auf Party spiele, noch SnGs spiele, werde ich das Tool im mom nicht weiterentwickeln. Sorry für den Frust, den manche dadurch haben.
Hallo SirThomse,
wenn es auf Grund von zeitlichen Problemen bei dir nicht möglich ist, dass Programm weiter zu entwickeln, könnte ich diesen Job weiter machen.
Ist es möglich, dass du mir den Programmcode zur Verfügung stellst? Wäre sicher im Interesse der Community.
Viele Grüße,
Martin