Das bedeutet also das ein individuelles sizing im 3bet oder 4bet pot nach den Regeländerungen nicht möglich ist oder?
Warum kam dann genau nach den Regeländerungen der 3bet und 4bet pot postflop?
Genau so ist es.
Weil die neuen Regeln doch sehr überraschend kamen in dieser Form (meine Einschätzung).
was wenn man einfach nicht updated? auf der Stars homepage steht keine Versions Angabe unter den erlaubten Tools. Da steht einfach dass Starshelper erlaubt ist....
Hey thismyname,
just updated stars + SH and can't move the HUD anymore. I use bet box, pot odds and bluff equity HUD. They are stuck in the middle of the table, all into one. Neither can read, nor use it this way. Pls help asap
Hallo AdoRn0
Hatte dasselbe Problem. Du musst die Taste "Strg" und " Alt" gleichzeitig drücken und mit der linken Maustaste das HUD verschieben.
Gruß
Сhange position: hold CTRL + left mouse button, drag and drop.
Сhange size: Hold SHIFT + left mouse button, resize to suit.
hey
Starshelper kann nicht mehr BigBlinds pro Limper hinzufügen (grau unterlegt).
Geht das jetzt gar nicht mehr oder wird das gefixt?
Original von vatoloco4711
Hallo AdoRn0
Hatte dasselbe Problem. Du musst die Taste "Strg" und " Alt" gleichzeitig drücken und mit der linken Maustaste das HUD verschieben.Gruß
klappt bei mir nur beim ersten tisch^^
Original von Att0r
Original von vatoloco4711
Hallo AdoRn0
Hatte dasselbe Problem. Du musst die Taste "Strg" und " Alt" gleichzeitig drücken und mit der linken Maustaste das HUD verschieben.Gruß
klappt bei mir nur beim ersten tisch^^
Normalerweise wenn ich das HUD von einem Tisch verschiebe , verschieben sich die HUDs auf den anderen Tischen gleichzeitig mit
I think it's still the best tool for playing on stars. It does nearly everything you need. I'm also using the trial version right now but I will definitly buy it. For me it supersedes Table Tamer and Session Lord at once.
But try it yourself for 30 days;)
Since yesterday it says license not loaded (invalid key) and below it says your key has expired. I thought with a purchase you get a lifelong license ?
Original von kaiptn
I thought with a purchase you get a lifelong license ?
Yes. Lifetime.
You must set your key.
Support: support@starshelper.net