was macht ihr bei starsupdates? kann man die irgendwie umgehen?
man wird oft oft ne neue starsversion gezwangsupdated für die starshelper dann ne zeitlang net funzt
wie zZ
Hallo cyberraver
Steht auch bei den FAQs von Starshelper
If you don't want to wait for support to update our software, then below we have a guide to assist you roll back to a previous version of PokerStars.
Go to PokerStars folder (it is "C:\Program Files (x86)\PokerStars" usually)
Go to "Backup" folder inside PokerStars folder
Select files CTRL + A
Copy all files CTRL + С
Go back to PokerStars folder (it is "C:\Program Files (x86)\PokerStars" usually)
Paste all files CTRL + V
Run PokerStars.exe
hello
whats the different bettween post flop raise and post flop raise 3bet?
post flop raise for single raised pot?and post flop raise 3bet in or for playing 3bet pots,raising in 3bet pots?
Original von 10playmaker10
hello
whats the different bettween post flop raise and post flop raise 3bet?
post flop raise for single raised pot?and post flop raise 3bet in or for playing 3bet pots,raising in 3bet pots?
thx for help
have see the hotkeys in the pokerstars software works better:f_biggrin:
Are you planning to support other pokerclients like 888, WPN, ipoker etc or do you already do that?
Hello.
I'm developer of StarsHelper software. I'm looking for the volunteers to translate StarsHelper interface and web-site from English to German. I have a lot of requests to support German language in the software, but I can't do it myself.
If you can help me with that, please, email me to support@starshelper.net
Original von cyberraver
was macht ihr bei starsupdates? kann man die irgendwie umgehen?
man wird oft oft ne neue starsversion gezwangsupdated für die starshelper dann ne zeitlang net funzt
wie zZ
Pokerstars.exe ausm installationsordner starten, nicht die Verknüpfungen, dann keine auto updates.
Überlege mir starshelper zu kaufen doch nach den ganzen Diskussionen über verbote der Zusatz Programme
bin ich mir unsicher hier 35 € zu investieren und paar Monate später wird es verboten ?
Huhu,
kann mir einer erklären, wie ich bei Starshelper das Automatic Betsizing anbekomme? Ich habe den Haken bei Enable, aber bei Pokerstars tut sich da nichts. Wenn ich auf 3bb pre raizen will, muss ich immer noch selber Hand anlegen. Automatisch sind weiterhin nur 2bb drin. Was muss denn noch gemacht werden, außer den Haken zu setzen?
Danke
Vor ein paar tagen musste ich auf einmal meinen licence key nochmal eingeben( why?), und damit wurde auch mein custom profile gelöscht. ..gibt es eine Möglichkeit das wieder herzustellen? Kriege das nicht hin es wieder so einzustellen wie ich es vorher hatte.
E: und es sollte auch weiterhin ohne Probleme an zoom tischen funzen, oder ? Weil ich an normalen tischen stats angezeigt bekommen habe aber an zoom nicht.
Original von kaiptn
Vor ein paar tagen musste ich auf einmal meinen licence key nochmal eingeben( why?), und damit wurde auch mein custom profile gelöscht. ..gibt es eine Möglichkeit das wieder herzustellen? Kriege das nicht hin es wieder so einzustellen wie ich es vorher hatte.E: und es sollte auch weiterhin ohne Probleme an zoom tischen funzen, oder ? Weil ich an normalen tischen stats angezeigt bekommen habe aber an zoom nicht.
https://starshelper.net/en/faq#restoresettings
Starshelper funzt nicht wegen neuem PS update. Wie lange brauchen die in der regel um auf den neusten stand zukommen?
aufs Update warten oder Roll-Back: https://starshelper.net/en/faq meistenes dauert es nicht laenger als nen Tag bis zum Update.
ja, Roll-Back geht immer noch. Selber gestern gemacht. Ist aber heute nicht mehr notwending. Mit der heute erschienen Beta von Starshelper geht alles wieder. Auch mit der aktuellsten Pokerstars-Version.