Skip to forum
[$ to bb] StarsHelp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[$ to bb] StarsHelper

778 Beiträge
152 Benutzer
15 Reactions
113.7 K Ansichten
cyberraver

was macht ihr bei starsupdates? kann man die irgendwie umgehen?
man wird oft oft ne neue starsversion gezwangsupdated für die starshelper dann ne zeitlang net funzt
wie zZ

Antwort
Zitat
vatoloco4711

Hallo cyberraver

Steht auch bei den FAQs von Starshelper

If you don't want to wait for support to update our software, then below we have a guide to assist you roll back to a previous version of PokerStars.
Go to PokerStars folder (it is "C:\Program Files (x86)\PokerStars" usually)
Go to "Backup" folder inside PokerStars folder
Select files CTRL + A
Copy all files CTRL + С
Go back to PokerStars folder (it is "C:\Program Files (x86)\PokerStars" usually)
Paste all files CTRL + V
Run PokerStars.exe

Antwort
Zitat
10playmaker10

hello
whats the different bettween post flop raise and post flop raise 3bet?
post flop raise for single raised pot?and post flop raise 3bet in or for playing 3bet pots,raising in 3bet pots?

Antwort
Zitat
10playmaker10

Original von 10playmaker10
hello
whats the different bettween post flop raise and post flop raise 3bet?
post flop raise for single raised pot?and post flop raise 3bet in or for playing 3bet pots,raising in 3bet pots?

thx for help
have see the hotkeys in the pokerstars software works better:f_biggrin:

Antwort
Zitat
MOAH

Are you planning to support other pokerclients like 888, WPN, ipoker etc or do you already do that?

Antwort
Zitat
FISCH00

Hey,
kann man SH mit einer Lizenz auf PC UND Laptop installieren?
Danke

Antwort
Zitat
Kimimaro

does it work for mac?

Antwort
Zitat
Thismyname

Original von Kimimaro
does it work for mac?

No.

Antwort
Zitat
Thismyname

Hello.

I'm developer of StarsHelper software. I'm looking for the volunteers to translate StarsHelper interface and web-site from English to German. I have a lot of requests to support German language in the software, but I can't do it myself.

If you can help me with that, please, email me to support@starshelper.net

Antwort
Zitat
Chewie

Original von cyberraver
was macht ihr bei starsupdates? kann man die irgendwie umgehen?
man wird oft oft ne neue starsversion gezwangsupdated für die starshelper dann ne zeitlang net funzt
wie zZ

Pokerstars.exe ausm installationsordner starten, nicht die Verknüpfungen, dann keine auto updates.

Antwort
Zitat
Partyboy2006

Überlege mir starshelper zu kaufen doch nach den ganzen Diskussionen über verbote der Zusatz Programme
bin ich mir unsicher hier 35 € zu investieren und paar Monate später wird es verboten ?

Antwort
Zitat
Quarzer

Huhu,

kann mir einer erklären, wie ich bei Starshelper das Automatic Betsizing anbekomme? Ich habe den Haken bei Enable, aber bei Pokerstars tut sich da nichts. Wenn ich auf 3bb pre raizen will, muss ich immer noch selber Hand anlegen. Automatisch sind weiterhin nur 2bb drin. Was muss denn noch gemacht werden, außer den Haken zu setzen?

Antwort
Zitat
vatoloco4711

Hallo Quarzer

Hast du schon mal Hier nachgeschaut.
Gruß

Antwort
Zitat
Quarzer

japp, aber eine erklärung ist das nicht wirklich.

Antwort
Zitat
vatoloco4711

Das sind meine Einstellungen
Bild runterladen dann Zoomen

Antwort
Zitat
kaiptn

Vor ein paar tagen musste ich auf einmal meinen licence key nochmal eingeben( why?), und damit wurde auch mein custom profile gelöscht. ..gibt es eine Möglichkeit das wieder herzustellen? Kriege das nicht hin es wieder so einzustellen wie ich es vorher hatte.

E: und es sollte auch weiterhin ohne Probleme an zoom tischen funzen, oder ? Weil ich an normalen tischen stats angezeigt bekommen habe aber an zoom nicht.

Antwort
Zitat
Thismyname

Original von kaiptn
Vor ein paar tagen musste ich auf einmal meinen licence key nochmal eingeben( why?), und damit wurde auch mein custom profile gelöscht. ..gibt es eine Möglichkeit das wieder herzustellen? Kriege das nicht hin es wieder so einzustellen wie ich es vorher hatte.

E: und es sollte auch weiterhin ohne Probleme an zoom tischen funzen, oder ? Weil ich an normalen tischen stats angezeigt bekommen habe aber an zoom nicht.

https://starshelper.net/en/faq#restoresettings

Antwort
Zitat
BadBeatHH

Starshelper funzt nicht wegen neuem PS update. Wie lange brauchen die in der regel um auf den neusten stand zukommen?

Antwort
Zitat
superpit

aufs Update warten oder Roll-Back: https://starshelper.net/en/faq meistenes dauert es nicht laenger als nen Tag bis zum Update.

Antwort
Zitat
superpit

ja, Roll-Back geht immer noch. Selber gestern gemacht. Ist aber heute nicht mehr notwending. Mit der heute erschienen Beta von Starshelper geht alles wieder. Auch mit der aktuellsten Pokerstars-Version.

Antwort
Zitat