Zum Forum springen
Anfängerfragen(?) z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anfängerfragen(?) zu PT4

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013

Heyho,

hab seit heute den PT4 und soweit ist auch alles okay. 2 Fragen habe ich aber noch:

1.) Wie kann ich am Tisch mein eigenes HUD anzeigen lassen? Bisher zeigts nur das der Gegner an.

2.) PT4 erkennt irgendwie die Hände nicht. Stars ist auf Englisch, Ordner sind sowohl bei PT4 und Stars der gleiche, die Hände werden auf Englisch gespeichert. Aber immer wenn ich dann bei Pokerstars auf "Auto Detect" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

Spoiler

Woran liegts? Was kann ich tun?

€: Die Hände werden auch in dem Ordner gespeichert. Wenn ich den Ordner dann über PT4 manuell hinzufügen möchte ("Add"), erkennt ers trotzdem nicht. :/

€²: Spiele Zoom, falls das irgendwie von Bedeutung ist.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

zu 1. Du musst im HUD-Editor für dein HUD die Option auf "Everyone" statt "Everyone but Hero" umstellen (mittig unter Options ist diese Option).
Oder du machst dir eine neue "Group" nur für Hero (gleiche Option wie oben "Hero only") und fügst da Stats ein, die nur für dich haben willst.

2. Der Import und HUD passen ja (?), dann einfach ignorieren die Meldung.
Hauptsache der Pfad in der Pokerstars-Software stimmt, mit dem in PT4 überein, ggf. dann manuell über "Add" hinzufügen.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
mkbluff

funktioniert nun alles, danke!

noch eine frage: wie stelle ich ein HUD als mein standard HUD an den tischen ein? muss da atm immer dann noch wechseln

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Genau da wo du das HUD-Profil ändern kannst, gibt es auch die Option "Make Profile Active for Current Table Type".

Oder in PT4: HUD->Edit HUD-Options->Profile Select->dort kannst du festlegen, wann, wo welches HUD erscheinen sollen anhand von Pokerseiten/Spieleranzahl usw.

Antwort
Zitat
mkbluff

Danke! =)

Antwort
Zitat