Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

...

73 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
33.5 K Ansichten
milmus

Hätte Interesse an einem längeren coaching.
Würde die 16Dollar 18Mann auf Stars spielen und mit deiner Hilfe hoffentlich crushen _biggrin:

Antwort
Zitat
JayGatsby

Original von milmus
Hätte Interesse an einem längeren coaching.
Würde die 16Dollar 18Mann auf Stars spielen und mit deiner Hilfe hoffentlich crushen _biggrin:

ok dann adde mich mal im skype, dann können wir genaueres besprechen ;)

Antwort
Zitat

Hätte auch Interesse an einem Coaching, speziell für die 180 SNG's und MTT's. Hast du noch Termine frei im Kalender?

Antwort
Zitat
madein1984

Ich hatte gestern ein Coaching für die 6max hypers. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Investition, in häufigen Situationen hatte Jay sinnvolle Vorschläge, wie ich mein Spiel optimieren kann. Da ich gerade im Limit aufsteige (von 7$ auf 15$), konnte er mir auch Auskunft geben über das Spielniveau (auch wie er mein Spielniveau in Relation dazu sieht), Unterschiede und häufige Lines der regs. Er hat mich definitiv dazu angeregt, mich mehr mit dem Spiel auseinander zu setzen. Wie es mir auf den 15ern ergeht, kann man dann in den nächsten Wochen in meinem blog verfolgen ;)

Antwort
Zitat
laberflash

jay hatte dich vor ner woche mal bei skype angeschrieben aber du warst seitdem wohl nicht mehr online bzw hast nicht geantwortet.

schreib mich bei gelegenheit mal bitte an, damit wir alles weitere besprechen können ;)

nick ist wie hier

grüße

Antwort
Zitat
JayGatsby

hab den nick laberflash geadded aber noch keine rückmeldung ;)

Antwort
Zitat
laberflash

hab dir ne neue anfrage geschickt ;)

Antwort
Zitat
KenuVIII

habe dir auch ne Anfrage geschickt!

Antwort
Zitat

Hallo JayGatsby,

wäre nett, wenn du mich auch mal adden könntest. Kann es aufgrund meines Status nicht.

Gruß omgITM

Antwort
Zitat
ETBrooD

Bin interessiert, hab dir eine Anfrage geschickt.

Antwort
Zitat
Scherben

hey jaygatsby,

ich hätte interesse an einem 6max hyper choaching, kannst du mich bei skype deswegen adden?

glg :)

Antwort
Zitat
bastifantasty

Hi Jay!

Spiele Turbo 9 Mann SNG's up to 15$. Würde gerne 6-10h bei dir nehmen. Kontakt bitte über Comtool od. Skype.

LG Basti

Antwort
Zitat

Hab dich schon paarmal versucht bei skype zu adden, wann bist du mal on? oder adde du mich mal bitte: raizzor81

Antwort
Zitat
bastifantasty

Original von xCASHx
Hab dich schon paarmal versucht bei skype zu adden, wann bist du mal on? oder adde du mich mal bitte: raizzor81

Ich probier`s auch schon seit mehreren Wochen.

Antwort
Zitat
GodisaDealer

Hi,

ich hab auch starkes Interesse an einem 6 max hyper coaching, habe dir auch schon mal eine PN geschickt. Aber du bist vermutlich sehr gefragt momentan ;).

Angedachte hätte ich 6-10 Stunden, sobald du wieder Zeit und Lust hast melde dich bitte oder setz mich auf die Warteliste, falls vorhanden :).

Vielen Dank

Antwort
Zitat
Kermit23

Hallo Leuts,

ich möchte hier mal ein dickes Lob an Jay aussprechen.
Fachlich sehr kompetent, nett und kann den Stoff sehr gut vermitteln. Vor seinem Coaching war ich schon Winningplayer auf den MTTs aber ich habe festgestellt, das ich doch gerade am FT viel Geld liegen lasse. Dank seiner Hilfe ist mein FT- spiel viel besser geworden. Gerade in Turbo Mtts hat sich mein Spiel seit den Coachings stark verbessert und ich bin mir in meinen Entscheidungen selbstsicherer geworden. Dank eines Upwing und seiner Coaching konnte ich das Hot 11 $ auf Pokerstars shippen.
Lg
Kermit

Antwort
Zitat
Malick

Habe großes Interesse an einem Coaching, Skype habe ich dich geaddet.

LG Malick

Antwort
Zitat
aimogaka

hi, ich hätte auch interesse am coaching von dir, hoffe du hast bald mal Zeit

Antwort
Zitat
pokergott34

und wer coaching mich .-))) ??

freiwillige vor
mfg

Antwort
Zitat
JayGatsby

Sorry Leute hab wohl erst ab Oktober wieder Zeit,

Jetzt erstmal WPT Zypern, EPT Barcelona und dann Wcoop.

Bis dahin

lg

Antwort
Zitat