Original von locasdf
du wirst im future game mit deinen 3bb gezwungen sein, die naechstbeste passable hand reinzushippen und das wird oft auch deutlich -EV sein, wenn du nicht grad aces findest.
Ich hab schon an FGS gedacht da warst du hier noch nichtmal angemeldet also erzähl mir darüber bitte nix. Geh einfach mal die FGS durch und erkläre mir dann wie 1. Wie sieht die Range in den nächsten 3 händen aus wenn Hero die Hand gewinnt? 2. Wie sieht die Range von Hero in den nächsten 3 Händen aus wenn Hero foldet? 3. Wie die Rang aussieht wenn Hero foldet, ATC am BU pusht und die Blinds erfolgreich stealt, im Bezug auf die kommenden beiden Hände?
Original von locasdf
warum du das bild nicht kommentierst, verstehe ich nicht. man sieht, bei welcher pushing range der push welchen EV hat.
Willst du mich verarschen?
Original von Blaumav
Ich weiß wie man Nash Calculator von holdemresources und sngwiz handhabt. Wenn du sngwiz nach der Range einstellst die nash dir angibt wird sich nicht wirklich was ändern. Was willst du mir damit also beweisen?
.
.
.
.
.
Auch würde ich mir mal dein pic genauer ansehen. Schau dir an wie die EV Differenz fällt und man nie und nimmer von einem leichten -EV call reden kann.
Original von locasdf
jetzt aber zu behaupten, dass villain nie im leben genug shippt, um das profitabel zu machen, ist einfach aus der luft gegriffen. gerade, weil hero loose reads hat, ist es doch gut moeglich, dass er hier viel pusht und nahe an die 40% rankommt.
Hä? Das sage ich schon die ganze Zeit!
Bla bla "viel pushen". Denkst du ich such mir aus Spaß eine Hand aus die ich dann im gegensatz zu allen anderen anders spiele, diese Meinung auch noch zu genüge kommentiere? nö das war die einzige Hand die ich mir hier im Beispielhändeforum überhaupt angesehen habe.
Es ist überhaupt nicht aus der Luft gegriffen, dass Nash auf den 11ern aussagekräftig ist? Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht!
Ich bezweifle doch garnicht, dass man KQo callen sollte wenn Villain so loose ist aber 40%?? Niemals! Den Grund hab ich auch schon genannt. Hab noch nie in so einem Spot jemanden mit 40% shoven sehen denn wie ich schonmal sage minbetten diese Spielertypen eher.
In Villains Situation ist es schon loose mit 20% zu shoven und da kommt ihr mit 40% weil das Nash sagt? Auf den 11ern?!!! Ich gebs auf, spielt wie ihr wollt...