Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ TPGK facing Push

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30 (8 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

UTG+1 (t1730)
MP1 (t2550)
MP2 (t1430)
Hero (t1560)
Button (t1230)
SB (t1820)
BB (t1790)
UTG (t1390)

Preflop: Hero is CO with A♣, Q♥.
4 folds, Hero raises to t90, 2 folds, BB calls t60.

Flop: (t195) 5♠, 3♠, A♦ (2 players)
BB bets t120, Hero raises to t300, BB raises to t1700, Hero ?

Ich tendiere hier zum fold, da ich Villain auf ein set setze, und nicht glaube das er so early mit einem kleineren Ass broke gehen wird., Bin mir aber nciht sicher.

5 Antworten
OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006

ich folde das auch. Du bist hier ja nur ggn n schlechteres single A vorne.

es gibt zwar auch sowas wie As4s oder As2s,
aber selbst gegen die hast du nur 45%, ich denke nicht dass ansonsten FDs so gespielt werden, also eher unberücksichtigt bleiben sollten.
Du stehst ansonsten gegen ne unwahrscheinliche straight, wahrscheinliche twopairs und mögliche sets.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Ich hab aber auch schon oft genug A6+ so spielen sehn...ich geh hier wohl broke...

edit: ach nee, bei dem frühen Blindlevel wohl doch eher nicht...

Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007

Original von OhKonner
ich folde das auch. Du bist hier ja nur ggn n schlechteres single A vorne.

es gibt zwar auch sowas wie As4s oder As2s,
aber selbst gegen die hast du nur 45%, ich denke nicht dass ansonsten FDs so gespielt werden, also eher unberücksichtigt bleiben sollten.
Du stehst ansonsten gegen ne unwahrscheinliche straight, wahrscheinliche twopairs und mögliche sets.

Seh ich genauso plus du könntest auch gegen AK hintenliegen, was auch so gespielt werden könnte.

Zidandrej
Beigetreten: 04.12.2006

auf kleinen limits werfe ich das nicht weg

Unam
Beigetreten: 17.08.2006

Original von Zidandrej
auf kleinen limits werfe ich das nicht weg

Der kann hier any A und sogar noch irgend einen FD halten oder Karten, mit denen ich mir nicht einmal vorstellen kann warum er das macht.