Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AI Call mit 77

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
leTour
Beigetreten: 21.11.2005

(Kommentieren)
Known players: (?)

BB: 5.000 (x)

BU: 10.340 (x)

SB: 940 (x)

Hero: 3.720 (x)

No-Limit Hold'em Tournament ($11), Blinds 300/600 (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 7, 7 (Kommentieren)
2 folds, SB bets to 940 (All-In), BB folds.

Final Pot: 1540

Da der Gegner noch 1,5 BB hatte und seine Handrange damit sehr klein sein dürfte - hättet ihr das AI gecallt?

6 Antworten
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

du bist doch co und hast schon gefoldet, wie willst du denn push denn callen ?( bin ich verwirrt oder du?

außerdem hat er nich ne kleine range, sondern ne ziemlich große mit der du mit 77 wohl deutlich vorne bist...

Lukas8462
Beigetreten: 10.04.2007

Original von HeinekenMD
du bist doch co und hast schon gefoldet, wie willst du denn push denn callen ?( bin ich verwirrt oder du?

außerdem hat er nich ne kleine range, sondern ne ziemlich große mit der du mit 77 wohl deutlich vorne bist...

ich glaub er meint da wohl anstelle des BB: da ist das natürlich ein call mit any two....hätte aber auch an deiner stellen gepusht, da der BB auch nicht riskieren will gegen dich einen haufen chips zu verlieren, falls der SB foldet. wenn dieser callt, bist du natürlich gegen any two vorn, die ich an stelle des SB callen würde.

die Hand ist wohl etwas verstümmelt...

a) Wenn Du CO mit 77 bist, ist es ein Push
b) Wenn Du BB mit Any2 bist, erübrigt sich eigentlich die Frage
c) Wenn der BB gefoldet hat (was latürnich totaler Schwachsinn wäre), woher weißt Du dann, dass er 77 hatte ?(

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

als CO folde ich 77 in der situation. als BB (egal wer hier der BB ist) ist ein call des shorty pushs obligatorisch. allerdings habe ich noch ganz andere folds gesehen.

leTour
Beigetreten: 21.11.2005

Sorry, ich war wohl gestern Abend etwas verwirrt.....

Die Frage sollte sein, ob man der Stelle pushen sollte.

Ich habe es nicht getan, da ich an der Bubble war und der BB einen größeren Stack hatte als ich.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

da hätte ich an deiner stelle auch gefoldet. der fold des BB ist wirklich expert play.