Original von Unam1337
Original von Michael1709
Original von larseda
ich calle und gehe aufen flop mit TPTK broke
wer meint das TPTK da nicht mehr genug ist ... sollte eh folden.
Sehe ich auch so. Wenn die Gegner aber bisher eher tight waren, tendiere ich auch zum Fold.
SRY aber ROFL!!!!
Ihr schreibt hier, ihr geht early mit TPTK in einem 7 waypot broke und wollt aber preflop nicht pushen. Why? Ich weiß irgendwie nicht wo ich damit anfangen soll, zu erklären wie schlecht/fischig (sry) das ist. Werde es aber gerne noch tun, wenn ihr nicht selber merkt was ich meine, wenn ich es mal so krass schreibe, das meine ich übrigens nicht böse.
EASY push preflop! IMHO
jetzt schrei mal nicht so *heul* :-(
ne, mal ernsthaft ^^
wenn du pushst, wovon erwartest du dann nen call ?
AA, KK, QQ, AK ... gegen 2 sind wir gnadenlos hinten.
Wie oft wird wohl einer davon AA oder KK haben ? bei 5 leuten ... viel zu oft.
und das deadmoney entspricht unseren halben stack ... damit wir das bekommen müssen 5 leute folden.
ich sehe hier nen push als -ev, weil die 5 !!!!!!!! sicher in 70% der Fälle einmal AA oder KK halten.
AQ wird da nicht callen und gegen JJ oder TT haben wir nen coinflip, der aufgrund des deadmoney +ev ist, aber meiner meinung nach nicht soviel, dass es den push rechtfertigen würde.
da mich nen call nur 120 chips kostet, würde ich das tun und mir den flop + aktion angucken. wenn zB nen A aufen board kommt, werden uns AQ oder AJ sicher ausbezahlen. und AA bustet uns genauso, wie es das bei nem preflop push getan hat.
so, dass wir meinen gedanken dazu ...
für mich ist hier nen push overplayed, da AK ne drawing hand ist und wir gegen nen caller max nen coinflip bekommen.
so long....