Original von TheNose
sein einziges out hitten ist schon nice ^^
3 Outs.
King of :diamond:,King of :heart:,Ace of
Original von TheNose
sein einziges out hitten ist schon nice ^^
3 Outs.
King of :diamond:,King of :heart:,Ace of
ok, also einfach callen und auf den "Traumflop warten" und dann treffen wir den K haben TPTK bekommen Action und dann? Pushen um gegen AA hintenzuliegen was Preflop auch der Fall gewesen wäre? oder wie weiter spielen?
Original von haasiii
ok, also einfach callen und auf den "Traumflop warten" und dann treffen wir den K haben TPTK bekommen Action und dann? Pushen um gegen AA hintenzuliegen was Preflop auch der Fall gewesen wäre? oder wie weiter spielen?
das meinen die wohl so wie ich weiter oben auch schon mal geschrieben habe:
Traumflop = trips oder besser
Aber einfach so TPTK wegzuwerfen? naja...maybe liege ich hier auch komplett falsch..!
in so einem pot checke ich TP TK und schau mir an was so passiert und hab absolut kein Problem das wegzuwerfen
Original von Eisfuchs
Original von TheNose
sein einziges out hitten ist schon nice ^^3 Outs.
King of :diamond:,King of :heart:,Ace of![]()
ich hab AK doppelt gezählt, weils einmal oben und einmal unten stand ^^
unter traumflop versteh ich:
paired board mit A oder K, wobei das pair unter TT sein sollte
2pair
und alles, was besser is ^^
langsam werden wir uns ja einig ![]()
meine ausage "mit TPTK broke gehen" war mist, dass hab ich eingesehen ![]()
bzw zu sehr pauschalisiert. zb hät ich das ingame gegen 2 AI easy foldet
aber für mich ist nen push hier falsch und nen call, wegen den otts, besser als nen fold.
das wir am flop mit Trips oder 2 pair hier broke gehen, steht ja ausser frage
frage wäre halt nur, was mit TPTK machen, easy fold is mir da zu billig ^^ da muss mehr drin sein
@unam
doch, hab ganz doll geweint ^^
ne, so lange es um die sache geht, kann ich mit sowas leben.
finds nur mist, wenn du deinen meinung da als die einzige richtige darstellst, vorallen, da du sie hinterher selbst relativiert hast.
Original von larseda
@unam
doch, hab ganz doll geweint ^^
ne, so lange es um die sache geht, kann ich mit sowas leben.
finds nur mist, wenn du deinen meinung da als die einzige richtige darstellst, vorallen, da du sie hinterher selbst relativiert hast.
Ich habe meine Meinung nicht als die richtige dargestellt, sondern deine Aussage als definitiv falsch. ![]()
Ich bleib auch bei meiner Meinung, und pushe das hier preflop.
Das heißt aber nicht, dass ich einen Call falsch finde, nur callen und dann mit TP broke gehen, das geht nicht. Ich habe also auch nichts relativiert, ich habe schon mal weiter oben geschrieben, wenn ich hier calle, dann spiel ich eigentlich nur Trips oder besser weiter.
Wenn ich das hier falsch oder schlecht rüber gebracht habe, dann tut mir das wirklich leid. Aber wie gesagt, deine Aussage hat mich absolut geschockt.
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Nice was eine Hand so anrichten kann![]()
ist doch cool, das sind dann genau die hände, bei denen man ausnahmsweise was lernt
![]()
Ja ne ist klar, aber wenn sich ein Coach, 3 Handbewerter und noch ein 33$+ Regular streiten ;-)
Edit: Streiten in Form einer Diskussion.
jetzt noch mein Senf:
kann die hitzige diskussion nicht nachvollziehen. für mich selbstverständlich
das ich hier instapushe, GERADE weilsn minraise ist und erst recht auf den 11ern. so.
*heimlich haken setz und verschwind*
Original von joosP
*heimlich haken setz und verschwind*
Kannst du doch garnet,muhar