Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q9o

33 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,053 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]BB_2.850:///////;BU_4.630:///////;MP3_3.070:///////;MP2_5.670:///////;Hero_1.550:///////;SB_2.230:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($22), Blinds 100/200 (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with 9♦, Q♠
2 folds, Hero bets to 1.550 (All-In), 2 folds, BB calls $1.35.

Flop: (303) 3♠, 4♥, 2♥
Turn: (303) K♣
River: (303) 3♦

Final Pot: 303

Blinds steigen nächste Hand.

32 Antworten
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

auch wenn die blinds steigen folde ich das

ich push das ...

Original von shakin65
auch wenn die blinds steigen folde ich das

Ich sehe mit fast 8BB noch keine Notwendigkeit sonen "Mist" zu pushen.
Selbst bei K9 fänd ichs noch knapp und würde es vom nächsten Anstieg und der Looseness der Blinds abhängig machen .

Twirex
Beigetreten: 29.08.2006

ich folde das auch

ihr wisst aber schon, dass hero nur noch 2 hände hat ... und er bei der übernächsten quasi any 2 pushen muss?

shakin65

Original von TheNose
ich push das ...

warum wunder mich das nicht? =)
hab es mal in sng wiz gecheckt. selbst wenn die blinds "very tight" sind, ist hier ein push -EV.

Original von shakin65

Original von TheNose
ich push das ...

hab es mal in sng wiz gecheckt. selbst wenn die blinds "very tight" sind, ist hier ein push -EV.

naja, ich push ja sowieso etwas mehr als du ;)

wie sehr ist das denn -ev?

Irgendwer müsste mal nen Artikel über so -ev Pushes machen, oder einen Thread für die Beispielhände der Woche, aber ich glaube genau bei diesen Pushes(oder eben versäumten Pushes) machen viele ps.de'ler große Fehler und verlieren dadurch viel Geld :)

Twirex

Original von apo01
Irgendwer müsste mal nen Artikel über so -ev Pushes machen, oder einen Thread für die Beispielhände der Woche, aber ich glaube genau bei diesen Pushes(oder eben versäumten Pushes) machen viele ps.de'ler große Fehler und verlieren dadurch viel Geld :)

lol
nimm die beispielhände, beantworte sie alle falsch, und schon hast du - EV pushes in den beispielhänden der woche .

versteh deine aussage nicht ganz ..

Original von Twirex

Original von apo01

lol
nimm die beispielhände, beantworte sie alle falsch, und schon hast du - EV pushes in den beispielhänden der woche .

Oo
Es geht darum, dass manchmal -EV Pushes gemacht werden müssen, da es immer noch besser ist jetzt einen knappen -EV Push zu machen, als später einen sehr viel stärkeren -EV call/push.

Edit: ICM ist eben auch nich alles, da es die Zukunft nicht mitberechnet.

shakin65

Original von TheNose

Original von shakin65

Original von TheNose
ich push das ...

naja, ich push ja sowieso etwas mehr als du ;)

wie sehr ist das denn -ev?

wenn sie nach sng wiz "very tight" sind ist es knapp, bei average oder tighten blinds ziemlich klar. bei average ist der push -0,31%, bei tighten blinds -0,24%. bei beiden kommt dann noch das benötigte edge von 0,23% hinzu.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

fold

-> nächste hand ist deine pushing range viel grösser und dann kannst da pushen

Twirex

Original von apo01

Original von Twirex

Original von apo01

lol

Oo
Es geht darum, dass manchmal -EV Pushes gemacht werden müssen, da es immer noch besser ist jetzt einen knappen -EV Push zu machen, als später einen sehr viel stärkeren -EV call/push.

Edit: ICM ist eben auch nich alles, da es die Zukunft nicht mitberechnet.

jetzt versteh ich dich =)

naja, die hand gehört aber da nicht dazu imho.

Original von larseda
fold

-> nächste hand ist deine pushing range viel grösser und dann kannst da pushen

Aha, weil Hero in der nächsten Hand dem BB viel bessere Odds gibt und ein Gegner mehr nach ihm dran ist soll er dann mit etwas schlechterem pushen.

Wenn das ein Tisch mit großer Passivität ist finde ich den Push auch okay.
Hier haben wir noch das Problem das in den nächsten 2 Händen die Blinds große Stacks haben und gute Odds auf unseren Push bekommen.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

ich sag doch nur, was icm propagiert ^^

aber nächste hand können wir 600 chips gewinnen, denke das ist nen push schon wert... auch mit schlechteren händen.
und ist viel besser als 2 hände später den BB zu bezahlen und danach auszublinden/rumzulucken

traedamatic
Beigetreten: 05.09.2006

Also ich push das ohne mit der Wipper zuzucken! Aber die beiträge haben mich schon ein bisschen stutzig gemacht ob der Push dann -EV ist.

@Shakin was hast du bei SNG_Wiz eigegeben?

matc

shakin65
traedamatic
Beigetreten: 05.09.2006

I need a Update

EDIT: Jetzt hab ich das gleiche raus!

shakin65

Original von traedamatic
I need a Update