dopplepost...
Original von Twirex
hat sich die mathematik in der zeit so verändert? ♦
da kannst du mal sehen
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wizard bei den zB "overridden 12%" andere Hände nimmt als bei den "very tight 12%". Wizard nimmt ständig andere Hände für seine ranges :/ würde mich da echt nich wundern.
Original von Twirex
hat sich die mathematik in der zeit so verändert? ♦
klor, bestimmt ^^
wenn man bedenkt, dass du inner schule nur bis ca 1900 lernst, gabs letzte woche sicher was ganz neues
Original von larseda
wenn man bedenkt, dass du inner Baumschule in Brandenburg nur bis ca 1900 v.C. lernst, gabs letzte woche sicher was ganz neues![]()
fyt
![]()
Original von Eisfuchs
Original von larseda
wenn man bedenkt, dass du inner Baumschule in Brandenburg nur bis ca 1900 v.C. lernst, gabs letzte woche sicher was ganz neues![]()
fyt
![]()
Über Preussen lacht die Sonne, über Sachsen die ganze Welt
so, jetzt hab iche s dir aber gegeben
![]()
Original von TheNose
ist aber nur knapp -ev![]()
die blinds sind aber auch tight wie mein opa
![]()
Original von shakin65
Original von TheNose
ist aber nur knapp -ev![]()
die blinds sind aber auch tight wie mein opa
![]()
türlich, vor hero müssen die ja auch angst haben?
Original von apo01
Es geht darum, dass manchmal -EV Pushes gemacht werden müssen, da es immer noch besser ist jetzt einen knappen -EV Push zu machen, als später einen sehr viel stärkeren -EV call/push.
ICM ist eben auch nich alles, da es die Zukunft nicht mitberechnet.
Ja eben, manchmal muss man -Ev pushes machen, aber das ist wirklich um einiges seltener als hier dargestellt wird o_O
Was man mal bedneken muss, ist dass durch die blinds gehen nicht automtaisch bedeuted dass man 1.5BB verliert.
Man kann einen walk bekommen, man kann eine gute Hand haben, man kann im SB first in zum pushen kommen oder sonst was, zumindest ist es häufig nicht so schlimm wie 93o aus utg mit 3 oder 4BB zu pushen wo man super super wenig foldequity hat, wenn überhaupt da denkende Gegner schnell merken wenn jemand desperate any two pushes aus UTG macht bei 3-5BB stacks.
Btw. gabs in einem Video von morgoth auch eine Hand wo er 7 oder 8 handed vom CO mit 9BB pusht mit Q2o, wahrscheinlichen glauben deshalb so viele dass man so viele -EV pushes machen muss o_O