Also erstmal @ Allejo: Ich will gar nicht anfangen über Graphen und Resultate zu diskutieren. Ob ich theoretisch fit bin kann man meinen Videos und Handbewertungen entnehmen. Einen Großteil meiner DoNs habe ich allerdings nicht auf Stars gespielt, das nur als Feststellung. Ich habe wohl ca. 10k Dons gespielt in den letzten 2 Jahren.
Zu der Hand: Ja ich habe mich kurz gefasst, einfach weil ich keine Zeit hatte für einen längeren Text, sorry dafür.
Aber auch wenn ich die Ranges deutlich looser einstelle wird der Call nicht +EV, wie man sieht ist er weiter oben -5%, und das bekommt man auch mit sehr loosen Ranges + Foldequity nicht in positiven EV. Ich poste dafür zunächst "nur" die ICM Analyse als Beweis.
Deine Argumente, Allejo, sind jedoch nicht umbedingt zwingend, du schreibst wenn er nicht AA oder KK hat sind wir vorne. Natürlich sind wir in dieser Situation sehr oft vorne mit QQ gegen etliche Hände aus Villians Range, nur ist die Equity gegen eine Raise/Callingrange an der Bubble nicht ausreichend für einen Call - im direkten Vergleich zu unserer ITM% Equity bei einem Fold.
Hier als Beispiel mit deutlich looserer OR Range und Foldequity:

Hoffe es ist erstmal geklärt, ich will hier niemandem die Meinung streitig machen, sondern poste lediglich meine Analyse als Handbewerter die ich für korrekt halte.