Skip to forum
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
karoel

Original von Graustufe
1. Möchte gerne LSD probieren, trau mich aber nicht.

2. Ich hasse(!) tanzen.

3. Ich kann mit Frauen nicht befreundet sein (entweder ich lande mit ihnen im Bett oder sie können mich nicht leiden).

4. Ich finde, dass Leute die an übersinnliches jeder Art glauben einfachnurdum sind.

5. Habe "Forrest Gump" schon über 50 Mal gesehen und heule trotzdem jedes Mal wieder.

6. Habe eine Türkin im Bett des strenggläubigen, großen Bruders gebumst.

7. Ich kenne weit über 500 Witze.

8. Der traurigste Moment in meinem Leben war kurz nach der Scheidung meiner Eltern (mit 8 Jahren), als ich auf eigene Faust mit dem Rad 1 Stunde lang zu meinem Vater gefahren bin und er mich vor verschlossener Tür stehen lassen und die Musik lauter gedreht hat damit er mich nicht weinen hört.

9. Meine Freizeit besteht aus feiern und vor dem Rechner sitzen.

10. Mein Lebenstraum ist ein Besuch auf der ISS/Flug ins Weltall.

Was für ein Assi Vater hast du ? Ich bin selber Vater und könnte niemals mein Kind heulend vor der Tür stehen lassen

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
  1. Ich erzähle eigentlich nicht so gerne etwas über mich, werde mich aber mal zusammenreißen... :O
  2. Wenn Frauen was von mir wollen, kann ich nicht zeigen, dass ich was von Ihnen will - geschweige denn Schritte auf sie zu machen...
  3. das ganze Anbahnungsverhalten mit Frauen nervt mich ab..., wahrscheinlich hab ich schon etlich Bitchtests nicht bestanden, weil ich dachte - ohh Gott was für ne Zicke - nee mit so einer will ich doch nicht...
  4. Seit 6 Jahren nicht mehr gefickt.
  5. Früher habe ich gerne getrunken und gekifft... doch hab aufgehört bevor es zu spät ist...
  6. Ich hatte einen Job wo ich Glück auf sagte - und danach einen, wo ich Glück ab sagte.
  7. Ich bin schrecklich umständlich und betreibe zu oft Perfektionismus an Stellen, wo es gar keinen Sinn macht...
  8. Zum Beispiel, will ich immer das beste Produkt oder das Produkt mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis kaufen - ein simpler 10 Produkte Einkauf kann deshalb 45 Minuten dauern...
  9. Ich hab schon daran gedacht ein Buch über Drohnen und future Warfare zu schreiben, als Mark Zukerberg noch keinen Rechner hatte...
  10. Wenn ich richtig Knete hätte, würde ich jeden Tag ins Feinschmeckerrestaurant rennen, in ein türkisches Bad (o.ähnliches) und mich außerdem jeden Tag massieren lassen...
  11. ich denke immer noch daran wie es wäre, Revolutionär, ConMan oder Millionendieb zu werden... - wahrscheinlich mag ich es deshalb verschwiegen - ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass das Hirngespinste bleiben werden...

Antwort
Zitat
hidigartmann

:f_cry:

Antwort
Zitat
albii

Original von karoel

Original von Graustufe
1. Möchte gerne LSD probieren, trau mich aber nicht.

2. Ich hasse(!) tanzen.

3. Ich kann mit Frauen nicht befreundet sein (entweder ich lande mit ihnen im Bett oder sie können mich nicht leiden).

4. Ich finde, dass Leute die an übersinnliches jeder Art glauben einfachnurdum sind.

5. Habe "Forrest Gump" schon über 50 Mal gesehen und heule trotzdem jedes Mal wieder.

6. Habe eine Türkin im Bett des strenggläubigen, großen Bruders gebumst.

7. Ich kenne weit über 500 Witze.

8. Der traurigste Moment in meinem Leben war kurz nach der Scheidung meiner Eltern (mit 8 Jahren), als ich auf eigene Faust mit dem Rad 1 Stunde lang zu meinem Vater gefahren bin und er mich vor verschlossener Tür stehen lassen und die Musik lauter gedreht hat damit er mich nicht weinen hört.

9. Meine Freizeit besteht aus feiern und vor dem Rechner sitzen.

10. Mein Lebenstraum ist ein Besuch auf der ISS/Flug ins Weltall.

Was für ein Assi Vater hast du ? Ich bin selber Vater und könnte niemals mein Kind heulend vor der Tür stehen lassen

Das macht mich traurig und auch ein bißchen wütend.

Antwort
Zitat
styx528

1) Ich bin sehr glücklich in jedem Berieich meines Lebens
2) Bin mit meiner Traumfrau zusammen, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen werde
3)Ich versuche jeden Tag mich oder mein Leben zu verbessern indem ich hart Arbeite, neue Fähigkeiten erlerne, mein Wissen erweiter etc. Derzeit mache ich eine Pilotenausbildung und mal schaun was danach kommt.
4)Hab mit poker vermutlich 10 Mal mehr geld gemacht als manche Leute die 10 Mal soviel mit ihren winning braggen.
5)Ich liebe reisen und Sprachen. Ich lebe seit 2 JAhren in England. Will bald eine Weltreise mit meiner Freundin machen und danach evtl ein paar Jahre im spanischsprachigen Ausland wohnen.
6)Ich bin emotional sehr ausgeglichen und lasse mich nicht fertigmachen wenns mal schlecht läuft.
7)Ich halte mich für intelligenter/ "weiser" als fast alle randoms Leute mit denen ich zu tun hab, aber denk mir gleichzeitig auch, dass ich einfach Glück hatte, dass ich viele gute Einflüsse in meinem Leben hatte, die andere vllt nicht hatten.
8)Ich will für den Rest meines Lebens poker spielen, aber nicht unbedingt hauptberuflich. Einfach nur wenn ich älter bin zum Spaß rumdaddeln, weil ich es liebe, nicht weil ich geld verdienen muss.
9) Ich mag Zahlen. Manchmal kommt mir irgendne random rechnung in den Sinn und dann versuch ich recht komplexe aufgaben im kopf zu rechen, aufschreiben war nie mein ding. Auch in schulzeiten oft einfach kopfgerechnet und dann nur
das ergebniss hingeschrieben in der mathearbeit
10)Habe früher viel Zeit mit Computerspielen verschwendet. Heuzutage hab ich ein bisschen schlechtes Gewissen wenn ich das tu, weil ich mir denk, dass das einfach nur verschwendete Lebenszeit ist, auch wenns spaß macht.

Antwort
Zitat
Flowbo

Original von Flowbo
1. das ich beim ersten mal durch Abi gefallen bin und beim zweiten Anlauf
trotzdem nur ein 3,5er Schnitt hatte, schiebe ich auf meine Wahl Chemie
als Leistungskurs zu nehmen
2. habe danach 2 Studiengänge angefangen und beide im 1. Semester wieder
abgebrochen - was ich jetzt bereu
3. bereue es aber nicht durchs Abi gefallen zu sein da ich beim zweiten
Anlauf meine Freundin kennengelernt habe und seit 5 Jahre mit ihr zusammen
bin.
4. Arbeite mittlerweile im Marketing eines großen Automobilherstellers
habe aber selbt kein Auto
5. habe in den letzten 3 Monaten zusammen keine 500 Hände gespielt.
6. habe auf der goldenen hochzeit meiner großeltern im hotel während dem pissen gekotzt
7. bin Newssüchtig - ich durchforste jede frei minute einschlägige
Zeitungs und Nachrichtenportale nach News die ich noch nicht kenne
8. lese aber absolut ungern ein Buch
9. habe früher viel geraucht vor 4,5 jahren aber von heut auf morgen
aufgehört
10. bei hochprozetingem alkohol muss ich direkt kotzen, deswegen
beschränke ich mich auch Bier+Wein

Ich update mal meine damaligen 10Dinge..
1. bin gerade dabei meine Mba Thesis zu schreiben
2. hab vor kurzem mit Kraftsport begonnen um Masse und Muskeln aufzubauen
3. bin mittlerweile fast 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie erwartet fast täglich einen Antrag
4. Arbeite immer noch da und habe mittlerweile auch ein eigenes Auto
5. bekomme in den nächsten Monaten ein dickes Gehaltsplus
6. haben heute erfahren, dass wir am Sonntag eventuell die Chance haben ein Haus zu einem Freundschaftspreis kaufen zu können
7. bin nicht mehr ganz so Newssüchtig denke ich, meine Freundin behauptet das Gegenteil
8. kaufe mir super gern DVD's/BD's aber schauen tue ich sie dann nie
9. bin immernoch Nichtraucher
10. Hab die Auswahl meiner alkoholischen Getränke um Gin Fizz erweitert

Antwort
Zitat
cIassic23

Original von Flowbo

Das kann durchaus im Zusammenhang stehen.
Wer viele News liest hat bald nicht mehr die Konzentration mehr als 4-5 Seiten in einem Buch zu lesen ohne "abzuschweifen".
Liegt an den neuronalen Schaltkreisen im Gehirn, welche durch großen Konsum durch so kurze Texte/News neu verkabelt werden und damit eher auf Überfliegen von Informationen und Multitasking getrimmt werden und damit gleichzeitig tiefergründige Texte und Denken erschwert werden da entsprechende Schaltkreise "umstrukturiert" wurden.

Antwort
Zitat
Flowbo

Original von cIassic23

Original von Flowbo

Das kann durchaus im Zusammenhang stehen.
Wer viele News liest hat bald nicht mehr die Konzentration mehr als 4-5 Seiten in einem Buch zu lesen ohne "abzuschweifen".
Liegt an den neuronalen Schaltkreisen im Gehirn, welche durch großen Konsum durch so kurze Texte/News neu verkabelt werden und damit eher auf Überfliegen von Informationen und Multitasking getrimmt werden und damit gleichzeitig tiefergründige Texte und Denken erschwert werden da entsprechende Schaltkreise "umstrukturiert" wurden.

:f_eek:
Dann muss ich wohl doch mal mehr Bücher lesen. Für meine Thesis muss ich das sowieso...

Antwort
Zitat
djinter

1. Im Alter um die 13 gehörte ich einer Dreierbande an, in welcher zwei den Dritten jeweils heftigst gemobbt haben. Dies konnte sich vom einen auf den anderen Tag wegen einer Banalität ändern. Ich war als Gemobbter jeweils zu "schwach", um die Gelegenheit eines sicheren Platzes im Mobber-Duo nicht zu nutzen.

2. Wir haben damals auch einen Vierten Jungen dauergemobbt. Neulich habe ich ihn getroffen und er scheint mir immer noch sehr gezeichnet davon (er ist nach über 14 Jahren zusammengezuckt als er mich gesehen hat). Ich schäme mich sehr wegen dieser Zeit.

3. Ich bin in jeglicher Art stark suchtgefährdet.

4. Ich will eigentlich seit über 5 Jahren aufhören zu kiffen, habe es aber nie durchgezogen.

5. Ich hab im Alter von etwa 19 Jahren ein Jahr lang mein Hirn ausgeschaltet und mich einer Freikirche (ICF) angeschlossen. Dies, weil ich zu dieser Zeit nicht nein sagen konnte und durch einen freien Platz als Drummer in der Kirchenband bin ich quasi hineingerutsch (was diese Typen natürlich super beherrschen). Glücklicherweise habe ich mich nie zur "Taufe" angemeldet... Seither bin ich überzeugter Atheist.

6. Ich bin ein Meta-Messi. Ich kann und will mich nicht von immateriellen Sachen wie Situationen, Erlebnisse, Ereignisse etc. trennen. Ich kann bspw. immer noch nicht zu 100% akzeptieren, dass ich nie wieder 9 sein werde und unbeschwert SNES zocken kann.

7. Ich habe praktisch die ganze Zeit von 16-22 damit verschwendet, mit meinen Kumpels rumzusitzen und zu kiffen. Wo man nicht kiffen konnte, ging man nicht hin. Heute habe ich das Gefühl, vieles verpasst zu haben.

8. Ich wuchs als Einzelkind in einer Nachbarschaft voller alter Menschen auf und ging in einem anderen Dorf zur Schule. Ich habe dadurch gelernt, micht praktisch immer selbst unterhalten zu können.

9. Ich bin unzufrieden mit meiner sexuellen Leistung und habe generell zu wenig Sex in meiner Beziehung (welche ansonsten seit mehr als 7 Jahren quasi-perfekt ist).

10. Ich bin 27 und kann absolut nicht mit Geld umgehen. Was reinkommt, geht raus.

Antwort
Zitat
Froned

1. War 2 Monate mit nem Wicked Camper in Australien unterwegs
2. Geh seit fast 30 Jahren angeln und habs noch nich geschafft mal was übern Meter zu fangen
3. Will keine Kinder und meine Freundin akzeptiert das.
4. Bin ein sehr schlechter Verlierer, wenn ich weiß, dass ich besser bin.
5. Suche seit Jahren nach der perfekten Geschäftsidee ohne viel Aufwand.
6. Meine Kumpels sagen, dass ich alles kann, aber nix so richtig.
7. Meine Stimmungsschwankungen sind legendär.
8. Steck alles was ich so finde schon immer in die Hosentasche. Meine Freundin nennt mich Hosentaschenmessi.
9. Dummfrechen/affektierten/ungerechten Leuten möchte ich den Kopf abreißen und in Hals scheißen.
10. Werde schnell ungeduldig, wenn ich was erkläre und mein Gegenüber versteht es nicht sofort.

Antwort
Zitat
pokerwOOt

Original von styx528
1) Ich bin sehr glücklich in jedem Berieich meines Lebens
2) Bin mit meiner Traumfrau zusammen, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen werde
3)Ich versuche jeden Tag mich oder mein Leben zu verbessern indem ich hart Arbeite, neue Fähigkeiten erlerne, mein Wissen erweiter etc. Derzeit mache ich eine Pilotenausbildung und mal schaun was danach kommt.
4)Hab mit poker vermutlich 10 Mal mehr geld gemacht als manche Leute die 10 Mal soviel mit ihren winning braggen.
5)Ich liebe reisen und Sprachen. Ich lebe seit 2 JAhren in England. Will bald eine Weltreise mit meiner Freundin machen und danach evtl ein paar Jahre im spanischsprachigen Ausland wohnen.
6)Ich bin emotional sehr ausgeglichen und lasse mich nicht fertigmachen wenns mal schlecht läuft.
7)Ich halte mich für intelligenter/ "weiser" als fast alle randoms Leute mit denen ich zu tun hab, aber denk mir gleichzeitig auch, dass ich einfach Glück hatte, dass ich viele gute Einflüsse in meinem Leben hatte, die andere vllt nicht hatten.
8)Ich will für den Rest meines Lebens poker spielen, aber nicht unbedingt hauptberuflich. Einfach nur wenn ich älter bin zum Spaß rumdaddeln, weil ich es liebe, nicht weil ich geld verdienen muss.
9) Ich mag Zahlen. Manchmal kommt mir irgendne random rechnung in den Sinn und dann versuch ich recht komplexe aufgaben im kopf zu rechen, aufschreiben war nie mein ding. Auch in schulzeiten oft einfach kopfgerechnet und dann nur
das ergebniss hingeschrieben in der mathearbeit
10)Habe früher viel Zeit mit Computerspielen verschwendet. Heuzutage hab ich ein bisschen schlechtes Gewissen wenn ich das tu, weil ich mir denk, dass das einfach nur verschwendete Lebenszeit ist, auch wenns spaß macht.

11. lol

Antwort
Zitat
kotzze

klingt für mich nach nem guten leben:)

Antwort
Zitat
lx1982

Original von lx1982
1) Nachdem ich pissen war, muss ich innerhalb der nä. Minuten wieder was trinken!

2) Ich betreibe grundsätzlich nur Sport den ich nicht beherrsche, sobald ich fortschritte mache, muss ich mir was neues suchen, deshalb spiel ich wohl noch poker :f_cry:

3) Wenn mich Unbekannte nach dem Weg fragen, schick ich Sie lieber in die falsche Richtung als zuzugeben, dass ich keine Ahnung habe.

4) Ich kann es maximal 24 Stunden ohne Apfel aushalten.

5) Abends fress ich soviel, wie normale Menschen zu den drei Hauptmahlzeiten!

6) Ich bin so schüchtern (bzw. bekloppt), dass ich sogar 9,5er ablitzen lasse.

7) Ich hab wegen ner Frau aufgehört zu rauchen, und Sie hat fast parallel dazu wieder angefangen, aber bin immer noch rauchfrei!

8) Ich war süchtig nach Fanta herb orange

9) Mmn gibt es keine höhere Macht (sowas wie nen Gott o.ä.)

10) Ich schäme mich dafür, zu >95% im nicht poker-relevanten Teil des Forums aktiv zu sein

Finde nach 3 Jahren ists Zeit für nen update...
1. Erschreckend, dass 70% der Punkte noch immer zutreffen.
2. Poker nur noch alle 5-6Monate online, damit mir meine Rest-BR`s nicht "entwendet" werden!
3. Freue mich schon auf das was mich nach nunmehr 10 Jahren Studium+Promotion erwartet...
4. Da ich sehr harmoniebedürftig bin gehe ich vielen Konflikten aus dem Weg/gebe bei Argumentationen nach, selbst wenn ich weder mir noch meinen Gegenüber damit einen Gefallen tue. (Sogar mal nen Wikibeitrag über Nahrungsmittelzusatzstoffe ändern lassen, obwohl Referenzstudien das Gegenteil beweisen)
5. Habe sehr hohe Ansprüche was Frauen und andere Konsumgüter angeht!
6. Habe mal einem "Freund" Steviaextrakt and den Glasrand geschmiert, worauf dieser fünf Monate nur noch süß schmecken konnte.
7. "Jogge" regelmäßig 14-15km in 55-60min.
8. Mein Auto ist noch immer ein Fahrrad.
9. Ich will Himmi Jimmi zurück!
10. Ich liebe mein Leben und kenne Niemanden mit dem ich gern tauschen würde!!!

Dann bis 2016 ;)

Antwort
Zitat
rowski999

Original von Flowbo

Original von Flowbo
1. das ich beim ersten mal durch Abi gefallen bin und beim zweiten Anlauf
trotzdem nur ein 3,5er Schnitt hatte, schiebe ich auf meine Wahl Chemie
als Leistungskurs zu nehmen
2. habe danach 2 Studiengänge angefangen und beide im 1. Semester wieder
abgebrochen - was ich jetzt bereu
3. bereue es aber nicht durchs Abi gefallen zu sein da ich beim zweiten
Anlauf meine Freundin kennengelernt habe und seit 5 Jahre mit ihr zusammen
bin.
4. Arbeite mittlerweile im Marketing eines großen Automobilherstellers
habe aber selbt kein Auto
5. habe in den letzten 3 Monaten zusammen keine 500 Hände gespielt.
6. habe auf der goldenen hochzeit meiner großeltern im hotel während dem pissen gekotzt
9. habe früher viel geraucht vor 4,5 jahren aber von heut auf morgen
aufgehört
10. bei hochprozetingem alkohol muss ich direkt kotzen, deswegen
beschränke ich mich auch Bier+Wein

Ich update mal meine damaligen 10Dinge..
1. bin gerade dabei meine Mba Thesis zu schreiben
2. hab vor kurzem mit Kraftsport begonnen um Masse und Muskeln aufzubauen
3. bin mittlerweile fast 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie erwartet fast täglich einen Antrag
4. Arbeite immer noch da und habe mittlerweile auch ein eigenes Auto
5. bekomme in den nächsten Monaten ein dickes Gehaltsplus
6. haben heute erfahren, dass wir am Sonntag eventuell die Chance haben ein Haus zu einem Freundschaftspreis kaufen zu können
7. bin nicht mehr ganz so Newssüchtig denke ich, meine Freundin behauptet das Gegenteil
8. kaufe mir super gern DVD's/BD's aber schauen tue ich sie dann nie
9. bin immernoch Nichtraucher
10. Hab die Auswahl meiner alkoholischen Getränke um Gin Fizz erweitert

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Khrano

Original von lx1982

Original von lx1982
1) Nachdem ich pissen war, muss ich innerhalb der nä. Minuten wieder was trinken!

2) Ich betreibe grundsätzlich nur Sport den ich nicht beherrsche, sobald ich fortschritte mache, muss ich mir was neues suchen, deshalb spiel ich wohl noch poker :f_cry:

3) Wenn mich Unbekannte nach dem Weg fragen, schick ich Sie lieber in die falsche Richtung als zuzugeben, dass ich keine Ahnung habe.

4) Ich kann es maximal 24 Stunden ohne Apfel aushalten.

5) Abends fress ich soviel, wie normale Menschen zu den drei Hauptmahlzeiten!

6) Ich bin so schüchtern (bzw. bekloppt), dass ich sogar 9,5er ablitzen lasse.

7) Ich hab wegen ner Frau aufgehört zu rauchen, und Sie hat fast parallel dazu wieder angefangen, aber bin immer noch rauchfrei!

8) Ich war süchtig nach Fanta herb orange

9) Mmn gibt es keine höhere Macht (sowas wie nen Gott o.ä.)

10) Ich schäme mich dafür, zu >95% im nicht poker-relevanten Teil des Forums aktiv zu sein

Finde nach 3 Jahren ists Zeit für nen update...
1. Erschreckend, dass 70% der Punkte noch immer zutreffen.
2. Poker nur noch alle 5-6Monate online, damit mir meine Rest-BR`s nicht "entwendet" werden!
3. Freue mich schon auf das was mich nach nunmehr 10 Jahren Studium+Promotion erwartet...
4. Da ich sehr harmoniebedürftig bin gehe ich vielen Konflikten aus dem Weg/gebe bei Argumentationen nach, selbst wenn ich weder mir noch meinen Gegenüber damit einen Gefallen tue. (Sogar mal nen Wikibeitrag über Nahrungsmittelzusatzstoffe ändern lassen, obwohl Referenzstudien das Gegenteil beweisen)
5. Habe sehr hohe Ansprüche was Frauen und andere Konsumgüter angeht!
6. Habe mal einem "Freund" Steviaextrakt and den Glasrand geschmiert, worauf dieser fünf Monate nur noch süß schmecken konnte.
7. "Jogge" regelmäßig 14-15km in 55-60min.
8. Mein Auto ist noch immer ein Fahrrad.
9. Ich will Himmi Jimmi zurück!
10. Ich liebe mein Leben und kenne Niemanden mit dem ich gern tauschen würde!!!

Dann bis 2016 ;)

Lass das mal keine Frau hören.

Antwort
Zitat
Tiltberger

Original von Tiltberger
1, ich bin 25, hab genug sehr enge freunde auf die ich mich 100% verlassen kann und ein super verhältnis zu meiner familie

2, ich hatte mit ziemlich vielen mädchen/frauen kurze "gschichtn" und dachte bis vor 1 jahr ich werde nie eine frau richtig lieben können. bin jetzt aber seit 1 jahr mit meiner freundin zusammen und bin einfach nur glücklich

3, ich habe gerade mein bwl-studium abgeschlossen und mein praktikum ist auch fast fertig -> danach widme ich mich wohl nem master

4, ich leide seit jahren an schweren kopfschmerzen. War bei den verschiedensten spezialisten und brauche regelmäßig schmerzmittel -> ist der wohl einzige negative punkt in meinem leben und zeigt mir, dass geld auf dauer nichts bringt wenn die gesundheit nicht mitspielt. Ist auch einer Gründe warum ich absolut keinen alkohol trinke (ja krass!!!)

5, ich erfreue mich irgendwie am unglück anderer (keine freunde/familie, aber eben bekannte...). versuch es abzustellen, kann es aber irgendwie nicht

6, ich schaue kein normales fernsehen (hab fast nie das tv-kabel im fernseher) sondern schaue nur us-serien und japanische anime in hd

7, ich bin weitläufig begabt und habe eine vielzahl von interessen hobbies die sich irgendwie nicht immer alle miteinander vereinbaren lassen (poker, allerlei sport, gitarre, dj-ing, fotografie, spanisch)

8, ich war in der pubertät ein ziemlicher cs/wow nerd, was ich aber irgendwie nicht bereue und daher mein jetziges-"nicht-opfer" leben umso mehr schätze

9, ich komm auf grund meiner vielen interessensgebiete die ich auch mit stolz vertrete manchmal arrogant und etwas belehrerisch rüber für leute die mich nicht kennen

10, ich habe riesen defizite bei geographischer orientierung und bei handwerklichen/technischen arbeiten. Das will ich umbedingt ändern weiß aber irgendwie nicht wie ich es anstellen soll

11, ich bin ein megahypochonder, hasse es in der nähe von kranken menschen zu sein und ekel mich vor türen/griffen/öffentlichen toiletten etc.
wenn ich einem kranken menschen die hand geben muss desinfiziere ich meine hände danach und wenn mir bei der wursttheke eine frau (die gerade gehustet hat) meine wurst etc. gibt schmeiße ich es danach weg weil ich nicht krank werden will...

12, ich habe schon viel von der welt gesehen. will aber umbedingt noch mehr! ziel ist es in den nächsten 20 jahren in allen kontintenten gewesen zu sein und in die anzahl der besuchten länder auf 50 zu bringen!

2 jahre her...

okay...

1. ich bin seit 1 jahr nicht mehr mit freundin zusammen (es waren knapp 3 jahre am Ende). Ich hatte danach bis jetzt genug Frauengeschichten mit und es hat mir bis auf ein bisschen Spaß nichts gegeben. Obv hängt ich noch hinterher

2. Ende meiner Beziehung vor einem Jahr hat mir gezeigt dass ich nicht emotionslos bin was eine lehrreiche, schmerzhafte und zugleich tolle Erfahrung war.

3. Master wird im Oktober wie geplant abgeschlossen. Danach 2-3 Monate reisen und Arbeiten beginnen

4. Kopfschmerz im Griff durch regelmäßigen sport und sinnvolle ernährung. Daher sauf ich mittlerweile auch ab und an mal und es macht einfach auch spaß!

5. Kann mich immer noch schwer am Glück anderer erfreuen, aber versuche es.

6. Ich bin wohl ziemlich "obergscheid" und versuche es nicht zu sein. Hinzukommt viel halbwissen welches ich mit erfundenen statistiken (meist 80%) aufpeppe und mit so viel Selbstvertrauen rüberbringe dass es mir ohnehin jeder glaubt

7. Ich hab dieses Jahr wieder angefangen aktiv Gitarre zu spielen und es macht mir wieder richtig spaß

8. ich spiele nur noch fifa, das aber auf einem recht ok niveau. Schaue jedes bpartgaming tazz video und auch sonstiges Fifazeugs + überlege ernsthaft privatcoachings zu nehmen um mich zu entwickeln...

9. ja immer noch ein bisschen arrogant, versuche aber mich im Zaum zu halten

10. ja immer noch hypochonder, geographie-autist und fleißig am reisen. 50 Länder sollten in ein paar Jahren machbar sein _love:

thread darf nich sterben. Einfach super was hier manche schreiben und auch was man selbst vor Jahren geschrieben hat.
ich update in 2 jahren nochmal _cool:

Antwort
Zitat

Guter Thread, ma mein Faillife in 10 Punkten abhaken :f_confused: Könnt depri klingen

1. Ich denke nahezu immer rational und analytisch, bei allem.

2. Emotionen besitz ich zwar, kann aber eigentlich nur positive Emotionen ausdrücken. Mitgefühl oder tiefste Trauer sind mir fast Fremdworte. Todesfälle berühren mich sogut wie garnicht, was mich selbst jedes mal schockt und schlecht fühlen lässt, weil mans doch eigentlich besser wissen müsste.

3. Ich kann mich für allesmögliche begeistern und besitze einen breit gefächerten Wissensschatz. Politik, Geschichte, Sprachen, Psychologie, Philosophie, Astrologie, bis hin zu Banalitäten wie bspw. Brunnenkonstruktion, Poker, Survival, Pflanzen, Weltgeschehen, Meditation, Kochen, Origami, Skaten, PickUp, Dokus aller Art usw...

4. Dennoch bin ich faul wenns um meine Verpflichtungen geht.

5. Lehrer und Mitschüler warn immer erstaunt von meiner mündlichen Beteiligung und meinem Verständnis. Aber das letzendliche Auswendiglernen von Schulstoff hat mich immer zu Tode gelangweilt.

6. In jüngeren Jahren hab ich VIEL Zeit vergeekt mit Warcraft 3. Dachte damals ich krieg nie ne Freundin ab lol.

7. Ich bin mein Lebtag lang kurzsichtig gewesen, war aber erst nach der Realschule, vor der Fos, das erste Mal bei einem Optiker. Hatte iwie immer ne Abneigung ggnüber Brillen und bin etwas eigen, seitdem trag ich nun Kontaktlinsen. Daily, auch wenn schlecht für meine Augen.

8. Ich hab Erfahrung mit Drogen und Partys. Tabak, Alkohol, Cannabis, LSD, Pilze, XTC. Die härteren Sachen würd ich nichtmehr groß nehmen, nur aus Interesse mal gemacht. Tabak und Bier gehören aber zum täglichen Bedarf. Gras auch wenn welches da ist.

9. Die Punkte 4 - 7 ham mich die 10. Klasse wiederholen lassen. Zuhause war ich faul, in der Schule konnt ich die Tafel und den Mist vom Projektor nicht lesen und war ofc zu eigen um was zu sagen oder zu ändern. Punkt 4 und 8 dann auch noch die 11. und direkt nomma danach die 12. Klasse. War lieber 4-5 ma die Woche hacke und in iwelchen Discos.

10. Hab meine Ausbildung nu fertig, leb mit meiner goilen Freundin zusammen, mein Freundeskreis is klein und immer erreichbar. Aber beruflich hab ich malwieder keine Ahnung was ich jetzt will. Brauch ja eh nur was um nen Jahr zu überbrücken vor Philostudium.

Antwort
Zitat
thisrockz

Original von thisrockz
1. Ich weiss nicht an welcher Uni ich studieren soll und bin zu faul um mich irgendwo zu bewerben

2. Ich will später mal unverschämt viel Geld verdienen

3. Schule hat mich nie viel interessiert, aber trotzdem alles knapp geschafft.

4. Arbeite seit dem ich 16 bin nebenbei und hatte daher immer genug Geld um es in clubs rauszuschmeissen und mir Sachen zu kaufen, die ich eigentlich nicht brauche

5. Will von ZuHause ausziehen, damit ich noch exzessiver leben kann [obwohl ich alle Freiheiten hab]

6. Ich sehe meine Freunde öfters als meine Eltern

7. ich steh auf zierliche, braungebrannte und eingebildete Tussen

8. Wurde mit 16 Jahren 2 mal ohne Führerschein erwischt und durfte dann Sozialstunden bei der Arbeitslosenselbsthilfe machen.

9. Bevor ich sterbe, will ich unbedingt eine Weltreise machen und auf jedem Kontinent Sex haben.

10. Ich hasse leute die einen Satz mit "..." beenden

kleines update nach fast 2 jahren.

1. Hab noch immer nicht studiert, hab mich jetzt zwar beworben, werde es wohl aber nicht antreten

2. Bin jetzt mittlerweile solider winningplayer auf ne große sample, somit einen schritt näher

3. Mitlerweile vermiss ich ein paar coole Momente, trotzdem war Schule behindert

4. Hab alle jobs gequitted, und dann angefangen 7$husng for a living zu spielen :megusta:

5. Bin 8 Monate nach Thailand gezogen. Für den Sommer bin ich wieder zu Hause, aber werde anscheinend bald wieder abhauen

6. Trifft noch immer zu, wobei ich mittlerweile versuche, mehr mit ihnen zu unternehmen

7. liebe noch immer diese Art bitches

8. Wurde in thailand besoffen angehalten und war dann 1 tag im Knast, bis ich rausgekauft wurde.

9. weltreise nicht ganz, allerdings ist wenigstens schon 1 Kontinent dazugekommen

10. Diese leute hasse ich nach wie vor

Antwort
Zitat
NYCityboy

updaaaaaaaaaaaaates

Antwort
Zitat
HansMaul

Original von HansMaul
1) Ich habe zwei Mal wiederholt, ein Jahr zu Hause gechillt. Das deprimiert mich sehr, weil ich mit Abstand der älteste in der Klasse bin.
Jetzt will ich mein Abitur machen und bin sehr motiviert.

2) Wenn ich auf Partys/Geburtstagen bin, trinke ich immer nur hochprozentiges und ich kann nie aufhören, erst wenn ich einen bestimmen Alkoholpegel erreicht habe ( ~2 Promille).

3) Am liebsten hätte ich einen komplett neuen Freundeskreis, weil es bei uns zu 95% aus gemeinsam besaufen besteht. Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht mehr brauche.

4) Ich bin sehr schlank und trainiert, trotzdem sage ich mir immer das noch eine Fettschicht auf meinem Bauch ist und man deswegen meine Muskeln nicht sieht.

5) Ich bräuchte Geld, bin aber zu faul um mir einen Nebenjob zu holen und für 5-6Euro die Stunde zu arbeiten.

6) Ich bin sehr talentiert was Onlinespiele vorallem Onlinestrategie Spiele angeht, gehöre immer zu den besseren.
Bin aber zu faul mich weiterzubilden und gebe mich mit diesen "halbpro" Level zufrieden.

7) Ich bin sehr schnell müde, egal wieviel Stunden ich schlafe, halte mich aber mit Koffein wach.

8) Ich liebe meine Familie und wir haben alle ein super Verhältnis, das macht mich sehr glücklich, aber ich kann es Ihnen nicht zeigen und das tut mir leid.

9) Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich und ich bin sehr glücklich.

10) Was mich am meisten an mich stört ist, dass ich sehr faul bin. Das macht mich manchmal sehr unglücklich und stört mich sehr, aber ich weiß nicht was ich dagegen tun soll und ich glaube das liegt daran weil ich zu faul bin.

update nach ~3 Jahren :)

1) Im Studiengang bin ich nicht mehr der Älteste, dass freut mich sehr, aber in meinem Studiengang (Personalmanagement Vertiefung Recht) sind 95% Frauen und das deprimiert mich, weil man sich mit Frauen nicht so unterhalten kann, als mit Männern. Außerdem sind Gruppenarbeiten/Fallstudien mit Frauen sehr sehr sehr.... sehr anstrengend.

2) Ist immernoch so, ich muss sehr aufpassen und brauche meistens meine Freundin die mir dabei hilft.

3) Da ich umgezogen bin, sehe ich meinen Freundeskreis nicht mehr so häufig, daher ist dieses "Besaufen" weniger geworden. Anderen Freundeskreis noch nicht kennengelernt, da - kleinstadt und nur Frauen im Studiengang.

4) Habe soviel trainiert das ich jetzt einen 6Pack habe, bin aber jetzt mit meinen Oberschenkeln total unzufrieden und möchte am liebsten sofort eine Diät machen.

5) Arbeite immer in den Semesterferien bei VW für gutes Geld, damit bin ich zufrieden.

6) Spiele immernoch viel zu viel online Computerspiele, manchmal denke ich, ich verbrenne meine Zeit sinnlos. Wenn ich die Zeit mal lieber in die Uni stecken würde oO?

7) Nehme immernoch Koffein zu mir, wenn ich müde bin. Schlafe aber nicht mehr solange, lange schlafen macht irgendwann wieder müde.

8) Ist immernoch so, obwohl ich glaube, dass sie es merken.

9) Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich und ich bin sehr, sehr glücklich.

10) hat sich leider immernoch nicht geändert, ich schaffe mein Studium, aber ich mache nie mehr als ich unbedingt muss. Ich spiele zuviel Computerspiele.

Antwort
Zitat