Original von HansMaul
1) Ich habe zwei Mal wiederholt, ein Jahr zu Hause gechillt. Das deprimiert mich sehr, weil ich mit Abstand der älteste in der Klasse bin.
Jetzt will ich mein Abitur machen und bin sehr motiviert.
2) Wenn ich auf Partys/Geburtstagen bin, trinke ich immer nur hochprozentiges und ich kann nie aufhören, erst wenn ich einen bestimmen Alkoholpegel erreicht habe ( ~2 Promille).
3) Am liebsten hätte ich einen komplett neuen Freundeskreis, weil es bei uns zu 95% aus gemeinsam besaufen besteht. Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht mehr brauche.
4) Ich bin sehr schlank und trainiert, trotzdem sage ich mir immer das noch eine Fettschicht auf meinem Bauch ist und man deswegen meine Muskeln nicht sieht.
5) Ich bräuchte Geld, bin aber zu faul um mir einen Nebenjob zu holen und für 5-6Euro die Stunde zu arbeiten.
6) Ich bin sehr talentiert was Onlinespiele vorallem Onlinestrategie Spiele angeht, gehöre immer zu den besseren.
Bin aber zu faul mich weiterzubilden und gebe mich mit diesen "halbpro" Level zufrieden.
7) Ich bin sehr schnell müde, egal wieviel Stunden ich schlafe, halte mich aber mit Koffein wach.
8) Ich liebe meine Familie und wir haben alle ein super Verhältnis, das macht mich sehr glücklich, aber ich kann es Ihnen nicht zeigen und das tut mir leid.
9) Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich und ich bin sehr glücklich.
10) Was mich am meisten an mich stört ist, dass ich sehr faul bin. Das macht mich manchmal sehr unglücklich und stört mich sehr, aber ich weiß nicht was ich dagegen tun soll und ich glaube das liegt daran weil ich zu faul bin.
update nach ~3 Jahren 
1) Im Studiengang bin ich nicht mehr der Älteste, dass freut mich sehr, aber in meinem Studiengang (Personalmanagement Vertiefung Recht) sind 95% Frauen und das deprimiert mich, weil man sich mit Frauen nicht so unterhalten kann, als mit Männern. Außerdem sind Gruppenarbeiten/Fallstudien mit Frauen sehr sehr sehr.... sehr anstrengend.
2) Ist immernoch so, ich muss sehr aufpassen und brauche meistens meine Freundin die mir dabei hilft.
3) Da ich umgezogen bin, sehe ich meinen Freundeskreis nicht mehr so häufig, daher ist dieses "Besaufen" weniger geworden. Anderen Freundeskreis noch nicht kennengelernt, da - kleinstadt und nur Frauen im Studiengang.
4) Habe soviel trainiert das ich jetzt einen 6Pack habe, bin aber jetzt mit meinen Oberschenkeln total unzufrieden und möchte am liebsten sofort eine Diät machen.
5) Arbeite immer in den Semesterferien bei VW für gutes Geld, damit bin ich zufrieden.
6) Spiele immernoch viel zu viel online Computerspiele, manchmal denke ich, ich verbrenne meine Zeit sinnlos. Wenn ich die Zeit mal lieber in die Uni stecken würde oO?
7) Nehme immernoch Koffein zu mir, wenn ich müde bin. Schlafe aber nicht mehr solange, lange schlafen macht irgendwann wieder müde.
8) Ist immernoch so, obwohl ich glaube, dass sie es merken.
9) Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich und ich bin sehr, sehr glücklich.
10) hat sich leider immernoch nicht geändert, ich schaffe mein Studium, aber ich mache nie mehr als ich unbedingt muss. Ich spiele zuviel Computerspiele.