Zum Forum springen
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011

Original von HansMaul

update nach ~3 Jahren :)

1) Im Studiengang bin ich nicht mehr der Älteste, dass freut mich sehr, aber in meinem Studiengang (Personalmanagement Vertiefung Recht) sind 95% Frauen und das deprimiert mich, weil man sich mit Frauen nicht so unterhalten kann, als mit Männern. Außerdem sind Gruppenarbeiten/Fallstudien mit Frauen sehr sehr sehr.... sehr anstrengend.

2) Ist immernoch so, ich muss sehr aufpassen und brauche meistens meine Freundin die mir dabei hilft.

3) Da ich umgezogen bin, sehe ich meinen Freundeskreis nicht mehr so häufig, daher ist dieses "Besaufen" weniger geworden. Anderen Freundeskreis noch nicht kennengelernt, da - kleinstadt und nur Frauen im Studiengang.

4) Habe soviel trainiert das ich jetzt einen 6Pack habe, bin aber jetzt mit meinen Oberschenkeln total unzufrieden und möchte am liebsten sofort eine Diät machen.

5) Arbeite immer in den Semesterferien bei VW für gutes Geld, damit bin ich zufrieden.

6) Spiele immernoch viel zu viel online Computerspiele, manchmal denke ich, ich verbrenne meine Zeit sinnlos. Wenn ich die Zeit mal lieber in die Uni stecken würde oO?

7) Nehme immernoch Koffein zu mir, wenn ich müde bin. Schlafe aber nicht mehr solange, lange schlafen macht irgendwann wieder müde.

8) Ist immernoch so, obwohl ich glaube, dass sie es merken.

9) Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich und ich bin sehr, sehr glücklich.

10) hat sich leider immernoch nicht geändert, ich schaffe mein Studium, aber ich mache nie mehr als ich unbedingt muss. Ich spiele zuviel Computerspiele.

Schönes Update :)

Vor allem this:

9) Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie wirklich und ich bin sehr, sehr glücklich.

:f_thumbsup:

Da sich bei mir nicht viel geändert hat, fülle ich das mal neu aus.

1. Bin extrem politik-interessiert, obwohl ich mich oft einfach nur über die meisten Geschehnisse ärgere.

2. Ich bin früher sehr gerne in Gruppen gereist, mach ich inzwischen nicht mehr. Maximal mit drei Leuten, ansonsten passe ich lieber, auch wenn ich gerne das jeweilige Land sehen würde.

3. Ich kann leider null sparen....

4. Denke oft leider in der Schiene "Was wäre wenn..". Versuche mir das aber abzugewöhnen.

5. Bin generell jemand, der extrem viel recherchiert bevor er etwas kauft. Aber manchmal hab ich dann die Sachen, die ich wollte und nutze sie nicht Hab z.B. monatelang nach guten Kopfhörern gesucht, dann welche gefunden, gekauft und nutze sie aber nicht so oft..

6. Würde gerne mal in einem anderen Land leben, aber mein innerer Schweinehund hält mich zu oft davon ab.

7. Bin eigentlich bis auf kleinere Dinge ziemlich zufrieden mit meinem Leben.

8. Bin ein mega Hypochonder

9. Ich gehe irgendwie nicht so gerne auf Geburtstagsparties etc., aber wenn ich dann da bin, ist es doch meistens sehr cool und ich freu mich dass ich da bin.

10. Kauf mir ständig Bücher, die ich cool finde, aber lese sie dann nicht...

Antwort
Zitat
Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008

1. Ich stehe seit ca. 8 Monaten täglich (auch am Wochenende) um 7 Uhr auf, gehe mit dem Hund raus trinke dann Kaffee und esse Haferbrei. Die 3-4 Stunden nach dem Aufstehen widme ich Uni und sonstigen Arbeiten, gehe dann meistens ins Fitness und in die Mensa. Den Rest vom Tag hab ich frei. Früher habe ich ~10 Stunden geschlafen, war immer müde und hatte keine Energie für Aktivitäten, das hat sich irgendwann schlagartig geändert.

2. Ich hatte vor einigen Jahren im Zug eine Konversation mit einem Freund über das Thema "Machtergreifung" Hitlers. Meiner Meinung nach spiegelt der Begriff nicht die volle Wahrheit des Prozesses wieder, der zur Regierungsgewalt der Nationalsozialisten geführt hat, sondern suggeriert, dass die NSDAP ausschließlich gewaltsam und mit illegalen Mitteln die Macht in Deutschland an sich gezogen hat. Die Rolle der Bevölkerung während der Wahl, sowie Hindenburgs Verzicht auf ein Veto sind dabei die Hauptargumente, die für den wertneutraleren Begriff der Machtübertragung sprechen. (Das Thema ist an sich nichts neues und sicherlich oft diskutiert, mir ist ebenfalls bewusst, dass es sich dabei um ein hochkomplexes politikgeschichtliches Thema handelt, was auch nach Jahren intensiven Studiums nicht immer klar zu durchblicken ist) Jedenfalls kam ein Mann, vermutlich Geschichtslehrer oder sogar Professor auf mich zu der dann sehr zornig auf mich einredete. Er nannte Propaganda durch Goebbels, Reichsbrandtagsverordnung und die darauffolgende Verfolgung von politischen Gegnern als Gründe, die meine Äußerungen brach liegen ließen. Ich bezog mich jedoch auf die Ereignisse vor 1933, und er auf die Ereignisse nach Hitlers Ernennung. Ich konnte jedoch nichtsmehr sagen und war wie gelähmt und musste die Blicke von anderen Zuggästen ertragen. Die Situation steckt mir bis heute noch irgendwo, spiegelt jedoch sehr gut meine allgemeine Unfähigkeit wieder mich spontan auf eine solche Konversation einzulassen. Ich fühle mich deswegen sehr unwohl und würde mich gerne sicherer artikulieren können und Diskussionen führen können.

3. Meine Artikulationsprobleme nerven mich so sehr, dass ich manchmal denke ich bin gefangen in meinem Sprachvermögen. Viele Dinge die ich von mir gebe machen nur für mich Sinn und kommen deswegen fragmentartig aus meinem Mund raus. Leute sagen trotzdem, dass ich gut reden könnte... komisch

4. Ich verabscheue 95% aller Diskos und Partys und gehe deswegen so gut wie nie weg. Musik, Publikum vor Ort und low-quality Alkohol sind dabei meine Hauptgründe.

5. Meine Meinung zu Religion ist komplex. Ich verstehe das Konzept und kann es intellektuell verstehen, jedoch "verstehe" ich oft nicht wie jemand tatsächlich an einen Gott glauben kann. Dazu finde ich auch, dass viele Religionen auf der Welt viel zu viel böses anstatt gutes anstellen. Stephen Fry (eine Person die ich bewundere) hat darüber eine Rede gehalten, die ich so 1:1 unterschreiben würde:

6. Ich lese sehr viele Bücher, Artikel, Websiten, etc. über Game Design, Game Theory, Game Studies und finde alle Formen des Spielens mehr als faszinierend. Ich studiere deswegen auch Game Studies und Digitale Kulturen. Nach dem Studium möchte ich in der Spieleentwicklung arbeiten und sehe mich irgendwo in der Denkerabteilung tätig. Ich entwickle gerne Konzepte und Designs, Stories und alles mögliche was mit allgemeinem theoretischen Game Design zu tun hat.

7. Ich habe wenige technische Skills, aber ein gutes Verständnis und auch ein wenig Erfahrung mit den allgemeinen Tools in der Branche. Ich bringe mir gerade selber den tieferen Umgang mit einem dieser Tools bei um mehr Chancen im Beruf zu haben.

8. Ich würde eigentlich gern ein eigenes Game Studio gründen und Spiele entwickeln. Ich sehe da zwei Richtungen, die für mich in Frage kommen: SPiele in der Art von Bioshock oder Lernspiele für Kinder oder auch Serious Games z.B. gegen Depressionen. (Das sind eigentlich 3 Dinge, aber die letzten beiden gehören für mich irgendwie zusammen)

9. Ich esse unglaublich gerne Burger und Steaks, und würde gerne so grillen wie manche es hier im Forum oft posten. Hab jedoch kein Geld für den Spaß.

10. Ich hab das Gefühl, dass meine Liste zum Ende hin schlechter wird, auch das spiegelt ein typisches Verhalten von mir an den Tag. Ich habe oft das Gefühl, das egal was ich tue ich am Anfang alles gebe und mit vollem Elan an die Sache rangehe, zum Ende hin jedoch stark nachlasse.

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Schöner Thread und Respekt an alle Leute hier !

1. Ich habe meine kindheitliche Fantasie nie verloren und fantasiere sehr oft im Alltag und sehe darin ein großes Potential, welches ich mich aber nie traue auszuschöpfen. Sehe mich auch als sehr kreativ an, aber übe keine kreativen Tätigkeiten aus.
2. Ich bin ein sehr eifersüchtiger und gefühls-idealistischer Mensch und fühle mich somit schnell von Menschen betrogen.
3. Ich habe mit 25 Jahren mich für Jura als 1. Studium entschieden, was mich finanziell wieder groß zurückwirft,nachdem ich 3 Jahre Arbeit anständig verdient habe. Obwohl ich das Fach mag, drückt die Verantwortung des großen Schritts.
4. Ich bin ein sehr sensibler Mensch, was mich zwar meine Gefühlswelt schnell beeinflussen lässt,aber wiederum als Stärke mir die Möglichkeit gibt Gefühle anderer Menschen überdurchscnittlich gut zu erkennen.
5. Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr Internetsüchtig und das nagt somit an meiner Produktivität und Lebensqualität. (Generation 1. dsl )
6. Menschen in meiner Umgebung schätzen meinen Humor sehr und ich bringe andere Menschen auch sehr gerne zum lachen, da dies meine Laune selber verbesster. Zu Hause neige ich aber leider zu depressivähnlichen Neigungen, welche ich aber dank meines jungen Alters als eine überwindbare Aufgabe sehe.
7. Ich habe einen sehr großen Anspruch an mich selbst und denke, dass ich alles schaffen kann was ich mir vornehme, doch sorgt die Vorstellung des Erfolgs vor meinem geistigen Auge zu einer kurzfristigen Befriedigung(vmtl. Endorphine), welche mich oft daran hindert einfach hart zu arbeiten.
8. Poker hat mir gezeigt, dass ich ein sehr neidischer Mensch sein kann, die Erkentniss war nicht schön, hat mir aber geholfen die Charaktereigenschaft zu ändern.
9. Ich bevorzuge Unterhaltungen, welche einen sehr schnellen Redefluss haben, da sonst bei einigen Unterhaltungen es schnell langweilig werden kann, da man weiß was der andere sagen will , er aber länger brauch um dies zu vermitteln und ihn unterbrechen evtl. unhöflich wäre.
10. Ich liebe Bananenmilch allg. Milch sehr. Eine Packung am Tag ist kein Problem.

Merci, für diese Möglichkeit mal über sich selbst nachzudenken.

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

1. Hab mich vor einiger Zeit nach 20jähriger Beziehung von meiner Frau getrennt (einvernehmlich ohne Rosenkrieg)

2. Bin seitdem auf Lovoo/Badoo/Joyclub unterwegs und gehe jede Woche mit mehreren Frauen ins Bett > geht mir nicht einmal nur um den Sex an sich sondern eher um Bestätigung zu bekommen :megusta:

3. Die Freundinnen meiner Tochter (13) halten mich für den coolstes Vater den man haben kann (was mich freut aber meiner Tochter peinlich ist)

4. Ich halte mich für dümmer als 99,5% der Menschen aber mein Umfeld hält mich für sehr intelligent :profit:

5. Ich hatte vor 3 Wochen Sex mit 4 Frauen (gleichzeitig :coolface: )

6. Ich brauch 40k um ein glückliches Leben zu haben > manchmal denke ich an Aldi + Brotmesser :pokerface:

7. Nach meinen Tod soll man mich ausschlachten und mit meinem Körper so vielen Menchen wie möglich helfen

8. Eine Niere würde ich jetzt schon verkaufen> um Punkt 6 zu erreichen > falls jemand eine benötigt, schreibt mich an :truestory:

9. Für mein Umfeld hab ich wohl merkwürdige Essgewohnheiten ....

10. Hab beim schreiben dieser 10 Dinge eine Frau kennen gelernt und werde wohl Heute/Morgen abend Sex haben:coolface: (Arbeite im Laden)

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Original von papunkt
1. war früher extrem schüchtern, heut wahrscheinlich nur noch zurückhaltend zu menschen, die ich nicht kennenlernen möchte

-> hat sich nicht geändert.

2. immer wenn ich kokos-likör getrunken habe, musste ich kotzen

-> seitdem nicht mehr getrunken, aus Fehlern lernt man :coolface:

3. ich wollte für ein halbes jahr work&travel in australien machen, war aber nach 3 monaten schonwieder zuhause, da ich in der zeit nur 1 tag gearbeitet habe und kein geld mehr hatte

4. hab abi mit 2,6 gemacht ohne viel gelernt zu haben, obwohl ich nach der grundschule nur ne realschulempfehlung hatte

5. ich wurde nicht gemustert

6. ich habe die theoretische führerscheinprüfung mit 10 fehlerpunkten bestanden, aber allen erzählt, ich hätte es mit null geschafft

7. ich habe oft phasen in den ich sehr viel feiern gehe, bleib aber auch mal n monat nur zuhause

-> war dieses Jahr noch keinmal Abends feiern, wenn dann nur WG-Party und das auch relativ selten

8. ich glaube, dass ich geizig bin, es aber nicht sein möchte

9. ich bin im moment arbeitslos gemeldet, da ich ab herbst studieren möchte, ich weiss aber auch nicht was

-> studiere mittlerweile im 8. Bachelor-Semester Geographie

10. ich kann soviel essen wie ich will und werde nicht dick (78kg auf 1,86m)

-> wiege jetzt ca. 10kg mehr, bin aber nicht fett

update, ist ja schon >4 Jahre her.

11. Ich bin seit mehr als 5 Jahren in ner Beziehung, die letzten Sommer fast zerbrochen wäre, weil ich das Gefühl hatte, was zu verpassen

12. Werde mein Bachelor als einer der Jahrgangsschlechtesten (~2,8) beenden, weil obv immer noch ziemlich faul

13. Die meisten schlechten Noten sind aber aus den Anfangssemestern und ich hasse mich dafür, weil meine Noten mittlerweile ganz ok sind

14. Möchte aber ab Oktober im Master (zulassungsfrei obv) mehr Zeit in die Uni investieren, da ich nun das Gefühl habe, nicht mehr ohne Perspektive zu sein

15. Arbeite nebenbei in einem vegatarischen Restaurant, obwohl ich selbst täglich Fleisch esse und eher das Gegenteil eines Vegetariers bin

16. Habe durch das Wegziehen von Zuhause den Kontakt zu fast allen Freunden aus der Schulzeit verloren, da ich mich sehr schwer tue, den Kontakt zu Leuten aufrecht zu erhalten, die in meinem momentanen Leben keine Rolle spielen ("aus den Augen, aus dem Sinn")

17. Ziehe nächsten Wochenende das 5. Mal innerhalb von 5 Jahren um und werde es im November wieder tun müssen

18. Habe seit ca. 3 Jahren kein Poker mehr gespielt und frage mich manchmal, warum ich in diesem Forum noch aktiv bin

19. Verbringe trotzdem relativ viel Zeit hier im Forum, wenn ich nix zu tun habe :f_love:

20. Ich bin chronisch pleite, gebe aber trotzdem 40€/Monat für Sky und Netflix aus

Antwort
Zitat
ickern
Beigetreten: 03.04.2007

:f_thumbsup: nettes update

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008

Finds gut, wenn man so offen sein kann. Bei mir ist leider so:

1. Bin eine leicht paranoide Persönlichkeit und befürchte, das irgendwer aus dem RL mich stalken wird.

2. Weswegen es mit dem bloggen zur Zeit auch nicht läuft.

3. Wenigstens hab ich wieder Sex.

4. Muss mir aber demnächst mal eine attraktivere Frau suchen.

5. Kaffee, Kaffee, Kaffee - aber zum Glück nur noch koffeinfrei.

6. Merke, das ich doch wieder was bloggen könnte - gibt ja nicht nur privates.

7. Ich mag selbst referentielle Witze und Paradoxe.

8. Ich zähle zu den faulsten und den intelligentesten 10 Prozent der Gesellschaft.

9. Ich werde dieses Jahr noch mal richtig durchstarten!

10. Ich beginne mich mit der Dummheit der Menschheit abzufinden und kann mich mittlerweile selbst schon ganz gut leiden.

Antwort
Zitat
Pushy
Beigetreten: 29.07.2007

1. Ich mag Sport
2. Ich spiele gerne Dota & CSGO
3. Ich bin Zweitstudent
4. Ich finde umziehen nerft.
5. Ich mag live Konzerte
6. Ich bin super motiviert im Moment
7. Ich finde Naturwissensschaften sehr interessant
8. Brauche einen neuen Nebenjob
9. Ich spiele ein Instrument
10. Ich will endlich dei neue Staffel von Game of Thrones sehen

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

Original von Pushy
2. Ich spiele gerne Dota
[...]
nerft

:truestory:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

1. Ich koche jeden Tag mind. 1 mal frisch
2. Höre bei jeder Gelegenheit Musik (auch jetzt gerade).An einem normalen Tag bestimmt min 5 Std.
3. Habe einen TV den ich aber nur ab und zu für Netflix oder zum Filme schauen über USB Stick nutze.
4. Spiele seit 2 Jahren oder so kein Poker mehr
5. Wurde mal fast von einer Kokosnuss erschlagen
6. Trinke keinen Alkohol , keinen Kaffee , rauche nicht , nehme keine Drogen außer Weed ab und zu aus nem Vaporizer , weil ich keinen Rauch(geruch) mag.
7. Schaue fast alle Sachen (Serien,Filme,Vorträge etc), sofern es möglich ist auf Englisch , was einige Kollegen tiltet.
8. Tilte schnell , wenn mal eine Seite nicht sofort lädt oder ein Video stockt.
9. Mag die meisten Menschen aus verschiedensten Gründen nicht , bin aber trotzdem nett zu den meisten und kein SAP
10. Meine meist besuchte Seite ist youtube und ich nutze ein Tool um Videos schneller zu schauen um Zeit zu sparen.

Antwort
Zitat
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014

1. Es gibt bei mir auf der Arbeit eine 20 Meter hohe Leiter, die ich manchmal just for fun hoch klettere
2. Ich habe noch nie Zigaretten berührt
3. Ich habe mal ne Partie Schach gegen Anatoly Donchenko gewonnen
4. Ich habe keine Erinnerungen an das letzte Jahrtausend
5. Bobby Fischer war zwei Jahre lang mein größtes Vorbild
6. Als ich in der neunten Klasse mal nach Wochen wieder die Hausaufgaben gemacht hatte wurden sie nicht kontrolliert
7. Ich heiße nicht Kevin
8. Ich war mal Hulk Hogan Fan
9. Ich habe mehr Mitleid mit einem Kind, welches sein Eis fallen lässt, als mit einem Menschen, der ermordet wird
10. Ich bin zu faul hier mehr zu schreiben

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

9. Ich habe mehr Mitleid mit einem Kind, welches sein Eis fallen lässt, als mit einem Menschen, der ermordet wird

wat

Antwort
Zitat
Dirk5505
Beigetreten: 02.02.2010

lol was geht denn hier ab :D:D

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Hier laufen schon massig gestörte, aber dafür hoch intelligente strategen rum..

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008

Original von SniffvsSnaf
Finds gut, wenn man so offen sein kann. Bei mir ist leider so:

1. Bin eine leicht paranoide Persönlichkeit und befürchte, das irgendwer aus dem RL mich stalken wird.

2. Weswegen es mit dem bloggen zur Zeit auch nicht läuft.

3. Wenigstens hab ich wieder Sex.

4. Muss mir aber demnächst mal eine attraktivere Frau suchen.

5. Kaffee, Kaffee, Kaffee - aber zum Glück nur noch koffeinfrei.

6. Merke, das ich doch wieder was bloggen könnte - gibt ja nicht nur privates.

7. Ich mag selbst referentielle Witze und Paradoxe.

8. Ich zähle zu den faulsten und den intelligentesten 10 Prozent der Gesellschaft.

9. Ich werde dieses Jahr noch mal richtig durchstarten!

10. Ich beginne mich mit der Dummheit der Menschheit abzufinden und kann mich mittlerweile selbst schon ganz gut leiden.

11. Die Verhältnismäßig hohe Anzahl an Dislikes auf diesen Beitrag ist mir unverständlich... bestärkt mich aber in meiner Befürchtung, dass ich zunehmend vernerde...

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Aufgrund der derzeitigen Entwicklung auf Pokerstrategy losfhelösche ich derzeit alle meine Beiträge. Cu

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

1. Ich bin wahrscheinlich der einzige Mensch der Welt, der Breaking Bad noch nicht gesehen hat.
2. Ich finde Justin Bieber cool
3. Ich trainiere grad auf den Marathon hin.
4. Fußball ist meine Leidenschaft.
5. Ich sollte in diesem Moment gerade an meiner Bachelor-Arbeit schreiben.
6. Ich mach im Sommer ein Praktikum in Washington und reise das erste mal in meinem Leben alleine.
7. Ich bin auch musikalisch und spiele Trompete.
8. Ich stehe auf alles von Nike.
9. Ich stelle Poker bis zum Ende des Semesters mal hinten an.
10. Ich wohne in Wien und finde das schöne Wetter momentan einfach nur geil :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008

dont get it

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von abgerammelt
dont get it

"Post Pot­pour­ri": 5 mal posten - 50 Dollar gewinnen!

Antwort
Zitat