WOVOR ICH ANGST HAB? es ist dunkel und ich bin im scheiss wald 6 stunden lang oder so
move to bbv.
ansonsten nehm ich auch gerne wetten an, dass du es nicht schaffst ![]()
falls das alles hier ernstgemeint ist: nimm dir einfach ne kopfleuchte mit, die behindert dich wohl kaum beim laufen durch den tiefen dunklen, gefährlichen wald. aber pass auf. die siebenschwänzigen Hirsche werden davon angezogen und dann bist du..... omfg ich kann nich ernst bleiben. das muss ein trollthread sein!
Lauf eben früh los wenns noch halbdunkel ist aber du auf vertrautem Gebiet. Und dann spute dich wenns Abend dunkel wird. Sollte ja wohl klappen.
Original von letmefly
ka da gibts rehe und son scheiss ganz zu schweigen von anderen szenarien dir mir durch den kopf gehen.. z.b. könnte ich entführt werden und dann mehrfach vergewaltigt werden![]()
Was bist du denn für ein verkannter Komiker?
![]()
Original von Kraese
move to bbv.ansonsten nehm ich auch gerne wetten an, dass du es nicht schaffst
falls das alles hier ernstgemeint ist: nimm dir einfach ne kopfleuchte mit, die behindert dich wohl kaum beim laufen durch den tiefen dunklen, gefährlichen wald. aber pass auf. die siebenschwänzigen Hirsche werden davon angezogen und dann bist du..... omfg ich kann nich ernst bleiben. das muss ein trollthread sein!
wette? mehr details please
Wald ist cool!!!
Wenn man ein reiner Stadtmensch ist vielleicht net aber keine Angst hier gibts keine Bären, und die paar Wölfe die in D leben lassen einen in der Regel in Ruhe
werd nicht gezwungen nein.. aber es gibt kein zurück mehr.. ego und so.. die frage ist halt wie ich das ganze schmerzlos überstehen kann..
Original von letmefly
werd nicht gezwungen nein.. aber es gibt kein zurück mehr.. ego und so.. die frage ist halt wie ich das ganze schmerzlos überstehen kann..
Ohne Training wirst du es gar nicht überstehen...
Original von letmefly
Indem du keinem Eber über den Weg läufst, Trottel?
Wenn ich mal obdachlos werde zieh ich tief in den Wald. Jeder Förster der mir dann was will landet auf dem Mittagstisch!
bitte nimm Dir einfach ausreichen Geld für ein Taxi mit! Und ein aufgeladenes Handy!!!
Wenige Tage vorher in einem Pokerforum nach Lauftipps für ein 100km Ding zu fragen und dann solche Probleme wie "es ist ja dunkel im Wald" zu haben, lässt mich ernsthaft daran zweifeln, ob du die nötige Lauferfahrung hast, das durchzustehen. "Zweifeln" sage ich auch nur, da das hier reichlich anonym ist und ich dich daher nicht einschätzen kann. Allein von Deinen Posts her würde ich sagen, ich bin mir sicher, dass du es nicht schaffst!
Ich wünsche Dir Motivation und Durchhaltevermögen und will keines davon schmälern, aber in ein bisschen Realität kann ja auch nicht schaden...
Original von letmefly
ka da gibts rehe und son scheiss ganz zu schweigen von anderen szenarien dir mir durch den kopf gehen.. z.b. könnte ich entführt werden und dann mehrfach vergewaltigt werden![]()
REHE ♦:D:D
99% aller geschöpfe die im wald rumlaufen haben angst vor dir
hätte da eher angst vor jägern zu jagdzeiten, nich dsas da einer kurzsichtig is
jetzt macht ihm doch nichtso angst, sonst stellt er sich noch vor wie er da nachts im wald läuft und im zielfernrohr eines jägers ist der jede sekunde abdrücken kann ohne das er es merkt und etwas tun kann ![]()
Spoiler
Also ich find die Idee Klasse!
An einem Tag ist es Möglich! Das wären etwa 25 Kilometer in 6 Stunden und das entspricht einem knappen Schnitt von etwas über 4 km die Stunde.
Energie Riegel und ausreichend Flüssigkeit ( Mineralien) mitnehmen!
Alle 4 Stunden eine 1 Stunde Pause (da untrainiert). In der Pause die Füße Massieren und Eincremen.
Zu Empfehlen wäre es wenn du Durchmarschierst (also ohne Schlaf). Weil du sowieso nur wenige Stunden Schlaf bekommst und danach keine Lust mehr hast weiter zu Marschieren!
Falls du Müde wirst nimmst du ein Bad (See/Fluss etc)
Zur Not nimmst einen "Mumien Schlafsack" mit und legst dich im Wald pennen!

Den Schlafsack kannst du komplett zu machen (und ruhe is).
Falls du aufgewühlt bist und im Wald nicht sofort Einschlafen kannst, dann ließ noch ein Buch (blairwitch Projekt wäre da zu empfehlen/mit Taschenlampe im Verschlossenen Schlafsack) ![]()
....pennst ein paar Stunden und dann gehts weiter.
Alkohol und Kippen nicht Vergessen!
.....werde deinen Bolg verfolgen und das du mir Bloß nicht Schlapp machst hab ich Gesagt
Gruß
Hans Hänserich