geordert
habe Dr. angegeben das kleb ich mir dann übers bett ♦
Original von Odin86
Original von derf0s
Original von ToothpickVic
ty
kannte die teile bisher nicht und die nährwertangaben sind king. ich frag deshalb schonmal vorsorglich wo man die teile in münchen raum giesing herkriegt.REAL
Gibts das bei jedem Real oder nur im Süden?
Falls es das in deinem REAL nicht gibt:
Original von TaZz
geht das mehrfach pro haushalt?
Ihre personenbezogenen Daten werden zur Durchführung der Probenversendung erhoben und gespeichert. Sie werden zur Abwicklung Ihrer Bestellung an das mit der Versendung der Proben beauftragte Unternehmen Tobien und Ritter Direktmarketing-Services GmbH übermittelt. Die Tobien und Ritter Direktmarketing-Services GmbH wurde gem. § 28 Abs. 5 Bundesdatenschutzgesetz darauf hingewiesen, dass Ihre personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Probenversendung verarbeitet und genutzt werden dürfen. Eine Weitergabe an andere Dritte erfolgt nicht. Nach Versendung der Proben werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht. Mit Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Jack Link’s Europe GmbH die erhobenen Daten darüber hinaus zu statistischen Zwecken in anonymisierter Form speichert.
Pro Interessent wird nur eine Probe, pro Haushalt maximal zwei Proben je Geschmacksrichtung versandt. Versand nur solange der Vorrat von 2x8.000 Stück reicht.
danke @op
habe zwar 5 anläufe für die bescheuerten captchas gebraucht aber hatte dann glück ein lesbares zu bekommen ♦
bestellt wollte schon immer mal sowas probieren
weiß jemand wielange es dauert bis die da sind?
Original von AleXxX30
bestellt wollte schon immer mal sowas probieren
dito!
wir sollten mal einen thread aufmachen wo angebote und so sachen für umsonst drin stehen. Ist doch immer nett zu sehen sowas
Ich hab 37 x 2 Bestellungen aufgegeben! Wenn klappt kann ich die ja verlosen... ♦
bin btw Vegetarier...
Direkt 4mal bestellt. 2 Mal zu meinen Eltern, 2 Mal in die Studenten WG ♦
Einfach Hammer das Zeug. Danke OP!