alternativ hätte ich noch:
"omg ich dachte es heisst "jeden tag ein bakteriell... jetzt hab ich die ganze zeit jeden tag einmal an der bahnhofskloschüssel geleckt
alternativ hätte ich noch:
"omg ich dachte es heisst "jeden tag ein bakteriell... jetzt hab ich die ganze zeit jeden tag einmal an der bahnhofskloschüssel geleckt
Also der Zacherl meinte mal in seiner Koch Show das eine getrockene Pflaume soviel Wirkung versprüht wie 21 Flaschen Actimel... Augenzwinkern
der Zacherl is die größe Pflaume imo ...
Es gab mal einen nano Beitrag, in dem genau das untersucht wurde. Ergebnis: die veränderten Kulturen überstehen den Magen besser als die von normalem Joghurt, weshalb mehr von ihnen im Darm ankommen und dort ihre Wirkung entfalten. Aber: Zucker verhindert diesen Effekt wieder. Und da die Bio-Joghurts ohne Zucker niemand schmecken würden, setzen die Hersteller Zucker zu, selbst weissem Joghurt. Unterm Strich bringen so die teuren Bio-Joghurts gegenüber dem billigen normalen genau nix.
In einem kritischen TV Beitrag wurde beleuchtet, das man das Zeug nicht trinken soll wenn man schon krank ist, da die Heilung dadurch verlangsamt werden kann.