wow....super!!!!
Jetzt funktioniert alles, und das besser als je zuvor. ![]()
Vielen Dank an SvenBe, zBender vom Support und natürlich der IT, die es gefixt haben. ![]()
up.picr.de/37898670np.png
wow....super!!!!
Jetzt funktioniert alles, und das besser als je zuvor. ![]()
Vielen Dank an SvenBe, zBender vom Support und natürlich der IT, die es gefixt haben. ![]()
up.picr.de/37898670np.png
Hallo Sven,
seit eurem Crash vorgestern, funktioniert der deutsche Feed wieder nicht. Der englische aber schon. Kannst du das bitte wieder fixen lassen.
Vielen Dank.
deutsch:

englisch:

Danke lieber Sven für die schnelle Antwort. Im Browser funktioniert es jetzt, aber hab' jetzt verschiedene Reader probiert, aber keiner kann die Feeds auflösen.
Erhalte immer: Invalid Feed-Format - Could not identify a valid feed format.
Wird gerade ziemlich viel gebastelt & und auch gerade ein paar fixes deployed heute, von daher hoffe ich dass es wohl daran lag.
Grüsse,Sven
Jedes Mal wenn ich ps.de besuche, erscheint zunächst die Seite der englischen Community.
Original von Schnicker
Jedes Mal wenn ich ps.de besuche, erscheint zunächst die Seite der englischen Community.
www.pokerstrategy.com ->Englische Seite
de.pokerstrategy.com ->Deutsche Seite
Es gab mal einen Cookie der das früher basierend auf dem vorhergehenden Besuch geregelt hat, das ist aber nicht mehr der Fall.
Original von SvenBe
Es gab mal einen Cookie der das früher basierend auf dem vorhergehenden Besuch geregelt hat, das ist aber nicht mehr der Fall.
Guten Tag,
seit eurem Update vor einer Woche und der damit einhergehenden Validierungsüberprüfung können die Reader eure RSS-Feeds mal wieder nicht lesen.
Es wäre schön, wenn ihr das beheben würdet.
Gruß rmsds