Zum Forum springen
Alles wieder kaputt

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alles wieder kaputt

55 Beiträge
19 Benutzer
416 Reactions
5,118 Ansichten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von CMB
Awas. Früher war mehr Lametta.

Gruss,
CMB

:f_love::f_love::f_love:

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017

UNFASSBAR BITTE !!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Mach doch einfach das quiz

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

.

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017

Original von rmsds
Es ist schon verboten, nachdem man auf Lebenszeit gesperrt ist, einen Zweitaccount zu erstellen. Aber sich dann noch einen Status zu ergaunern, wäre noch mal ´ne andere Hausnummer.

Das ist doch die Standard Line. Oder täusche ich mich da?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Original von rmsds
Seit 10 Jahren weise ich darauf hin, dass an markierter Stelle kein Leerzeichen stehen darf, da dadurch die Links nicht aufrufbar sind....

up.picr.de/37254504sg.png

Haben die in 10 Jahren nicht geschafft zu fixen.
Und jetzt spielen die da rum, dass die Feeds nicht mal mehr angezeigt werden. :rage:

Falls wir uns auf die sachliche Ebene begeben dürfen, hast du denn eine konkrete Fehlermeldung? Unsere IT wundert es nur da sie bei keinerlei Tests trotz des Leerzeichens irgendwelche Fehlermeldungen bekommen.

Antwort
Zitat
rmsds

Ich hab es mal in einem Video dargestellt. Für Bild- und Tonqualität entschuldige ich mich vorab, weil ich das von Unterwegs aus gemacht habe.

youtu.be/cOHX4U63ayE

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Hast du sonst nix zu tun du lelek?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Ich beführworte das Engagement von rmsds :f_drink:
Berliner :megusta:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe

Original von rmsds
Ich hab es mal in einem Video dargestellt. Für Bild- und Tonqualität entschuldige ich mich vorab, weil ich das von Unterwegs aus gemacht habe.

youtu.be/cOHX4U63ayE

Vielen Dank für den betriebenen Aufwand. Dementsprechend erkläre ich mich/uns hier auch mal, auch wenn sonst die technischen Themen eigentlich nur im Hintergrund laufen.
Unsere Angebote werden zwar mit vielen Standardprogrammen getestet (laienhaft: die Website z.b. mit Firefox, Chrome etc) aber damit auch sichergestellt wird das nicht-standard Programme alles können, werden noch Validierungswebseiten benutzt.
Das haben wir auch mit dem RSS-Feed gemacht: https://de.pokerstrategy.com/rss/board/
Der offizielle W3C Validator gibt unserem RSS Feed das Prädikat: [Valid RSS] This is a valid RSS feed.
Link hier: https://validator.w3.org/feed/check.cgi?url=https%3A%2F%2Fde.pokerstrategy.com%2Frss%2Fboard%2F

Das heißt konkret das unser IT-Team der Meinung ist, dass eher dein Programm ein Bugfix braucht als unser Feed. Nichtsdestotrotz wird unser IT-Team sich aber darum bemühen das Leerzeichen zu eliminieren. Allerdings ist nicht klar ob es noch in den Vor-Weihnachtsrelease reinpasst.

Antwort
Zitat
rmsds

Vielen Dank Sven, dass du dich der Sache angenommen hast.

Ich hab es getestet und es ist tatsächlich so, dass einige Reader die Links problemlos aufrufen können und einige andere Reader können das nicht. Ist der link aber links eingerückt (also ohne Leerzeichen), können alle Reader damit umgehen.

Mein Problem ist aber, dass ich seit vorgestern in diversen Readern überhaupt keine Links mehr sehe, und hier stellt sich die Frage, was die IT-Abteilung verändert hat.
Und auch hier ist es Richtig, dass es dennoch Reader gibt, welche mit der neuerlichen Änderung keine Probleme haben.

Ich werde mir also einen neuen Reader suchen müssen, der zu meinem Desktop passt.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Wurde hier eigentlich schon gefragt, ob Du einen am Sender hast?

Antwort
Zitat
rmsds

Original von Gecko1996
Es gibt halt noch keinen Nachweis, dass Glyphosat krebserregend ist.

Clown, geh woanders spielen, am besten mit deinem 100 Dollar Handy. Aber nimm vorher noch ´nen kräftigen Schluck.

Bloß weil du mit Feeds nichts anfangen kannst, brauchst du hier nicht trollen.

Antwort
Zitat
rmsds

@SvenBe

Hallo Sven,

ich hab es jetzt ermittelt:

Alle Browser-Basierten FeedReader funktionieren, alle Nicht-Browser-Basierten funktionieren nicht.
Das liegt daran, dass .html Leerzeilen und Leerzeichen einfach übergeht. Daher erhält man auch vom Validator w3.org keine Fehlermeldung.

Warum ich jetzt in meinem Reader nichts mehr sehe, liegt daran, dass eure IT-Abteilung unter cdata Leerzeilen eingebaut hat.

Hier mal als Beispiel als Bild angefügt. Links der Feed von heise.de, rechts euer Feed.

up.picr.de/37273584er.png

Es wäre schön, wenn du das so an die IT weitergeben könntest, damit alle betroffenen Forenteilnehmer weiterhin problemlosen Zugang zu eurem Feed haben.

Vielen Dank.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe

oki geforwarded, selbe message wie beim ersten problem: Ist im nächsten Release vielleicht noch nicht drinn.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

finde gut, dass darüber geredet wurde. danke an die beteiligten :f_drink:

Antwort
Zitat
rmsds

Hallo Sven,

ich hatte extra noch ein Video gemacht, bevor ich gesehen habe, dass du schon geantwortet hast. Danke nochmals, dass du dich der Sache angenommen hast.

youtube.com/watch?v=oEeP5BT9roI

Viele Grüße

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von SvenBe
oki geforwarded, selbe message wie beim ersten problem: Ist im nächsten Release vielleicht noch nicht drinn.

Für so eine wichtige Sache, könnten die ruhig Mal paar Überstunden machen :coolface:

Antwort
Zitat
rmsds

Hallo lieber Sven.

dass seit Jahren bestehende Problem mit dem Leerzeichen wurde am Wochenende behoben. Vielen Dank dafür.

Das Problem, welches mit dem November-Update kam (Leerzeilen), ist nach wie vor aktuell.

Links euer news-Feed. rechts euer board-feed:

up.picr.de/37752724gk.png

Gruß rmsds

Antwort
Zitat
rmsds

Hallo Sven, hier die Lösung für die Technik.

youtu.be/rvNQkw_e9vI

btw... der Programmierer eures news-feeds hat die Seite ganz sauber programmiert, der Programmierer eures board-feeds sollte besser mal noch einen Kurs belegen.

Gruß rmsds

Antwort
Zitat